yeboah1981 schrieb: Dank dir jetztgehtslos für die Beispiele. Also dieser Caio hat echt was von Ballack! http://transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html Die Statur und die Schusstechnik, sogar das Aussehen, als hätte Ballack zu lange in der Sonne gelegen. Auch viel mir auf dass in der YouTubeCollection kaum Tricks oder so zu sehen war, wie das normalerweise bei Brasilianern zu sehen ist. http://www.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU&feature=related Übrigens die Freisstösse sind nicht schlecht! Das wär vieleicht echt was für uns!
Ich glaube ich steiger mich da in etwas hinein!
Von Wegen Balackinho! Das ist der kleine Bruder vom Ballack! Sergio Ballack!
Ja, aber doch bestimmt kein Nationalspieler! Obwohl wenn ich mir die beiden Graupen von Hertha (Mineiro zumindest) anschaue, wäre auch das nicht unwahrscheinlich. Auf jeden Fall gibt es aber in Brasilien Spieler die man als Top-Spieler bezeichnen kann, ohne dass sie in der Nationalmannschaft spielen. Siehe die Namen im Ausgangspost.
yeboah1981 schrieb: Ja, aber doch bestimmt kein Nationalspieler! Obwohl wenn ich mir die beiden Graupen von Hertha (Mineiro zumindest) anschaue, wäre auch das nicht unwahrscheinlich. Auf jeden Fall gibt es aber in Brasilien Spieler die man als Top-Spieler bezeichnen kann, ohne dass sie in der Nationalmannschaft spielen. Siehe die Namen im Ausgangspost.
Jeder Brasilianer ist verschieden da kann mann doch nicht mit den Hertha Spieler vergleichen oder? kann ja sein das der neue sofort einschlägt wie ne Bombe.
Na klar, schau mal meine anderen Posts an, ich bin hier schon ganz horny! Ich meinte nur, nicht alle Brasilianischen Nationalspieler hams wirklich drauf.
yeboah1981 schrieb: Na klar, schau mal meine anderen Posts an, ich bin hier schon ganz horny! Ich meinte nur, nicht alle Brasilianischen Nationalspieler hams wirklich drauf.
Ich sage nur HB und die Scouts werden das richtige schon machen. Einfach mal abwarten.
Eins steht fest... wir brauchen noch in der Winterpause einen Stürmer und einen Spielmacher... lehnt euch mal zurück... der HB hat Klasse und Erfahrung und wird das schon schaukeln xD
Köhler7Fan schrieb: Eins steht fest... wir brauchen noch in der Winterpause einen Stürmer und einen Spielmacher... lehnt euch mal zurück... der HB hat Klasse und Erfahrung und wird das schon schaukeln xD
Da gebe ich Dir recht die werden es schon schaukeln.
Wenn das Gehalt und die Ablöse stimmt warum nicht. Hat was auf dem Kasten.
Nee! Spricht mich von seiner Spielweise nicht wirklich an! Sicher ist er ein feiner Techniker, aber er ist mir auch zu eigensinnig und übersieht mir zu häufig den einfachen Pass zum besser stehenden Nebenmann. Desweiteren, so leicht wie der fällt müssten wir ja die Rasenheizung im Waldstadion um einiges höher drehen sonst hat der nen Dauerschnupfen! Für mich ist Valdivia eher Stürmer (wenn auch hängend) als Mittelfeldspieler. Is aber auch nur meine Meinung!
Diego Souza wäre ein #Traum genau das was wir suchen Ein Mittelfeld Allrounder mit guter Technik, guten Pässen, guten Dribblings,Kopfballstark und nem sehr guten Schuß bei Standarts glaub aber nicht das die Eintracht nochmal 4-4,5 für nen Mittelfeldspiler ausgibt und dann noch 2-3 mio für einen sdtürmer wobei es natürlich da wäre denk ich.
mann wäre das Gile Diego Souza und Pawel Brozek 4 mio Souza und 2,5 brozek ich denke Sie wären es Wer auf Hb hol sie dann ist die Manschaft für die Zukunft gerüstet und im Sommer nur noch nen 2ten LV holen udn perfekt.
Schade...
Mein Tip wäre auch ROBERTO BLANCO gewesen!
Ein bisschen Spaß muss sein!
Von Wegen Balackinho!
Das ist der kleine Bruder vom Ballack!
Sergio Ballack!
löl ^^
zum beispiel ?
Mir fällt da ned besonders viel ein was realistisch wäre ^^
In der Bild steht das Sie an einen Topspieler dran sind und wer er ist stand nicht da mal überraschen lassen.
Jeder Brasilianer ist verschieden da kann mann doch nicht mit den Hertha Spieler vergleichen oder? kann ja sein das der neue sofort einschlägt wie ne Bombe.
Ich meinte nur, nicht alle Brasilianischen Nationalspieler hams wirklich drauf.
Ich sage nur HB und die Scouts werden das richtige schon machen.
Einfach mal abwarten.
Da gebe ich Dir recht die werden es schon schaukeln.
Ist zwar kein Brasilianer aber egal steht ja nur Südamerika !!!
http://transfermarkt.de/de/spieler/20758/jorgevaldivia/profil.html
http://youtube.com/watch?v=uIvVPEsb9UE
hmmm o.O ein bisschen sehr ball verliebt ... das wird hier nicht gern gesehen
Aber n guter und genau ein spielertyp denn ich mir persönlich wünsche
Wenn das Gehalt und die Ablöse stimmt warum nicht. Hat was auf dem Kasten.
Nee! Spricht mich von seiner Spielweise nicht wirklich an!
Sicher ist er ein feiner Techniker, aber er ist mir auch zu eigensinnig und übersieht mir zu häufig den einfachen Pass zum besser stehenden Nebenmann.
Desweiteren, so leicht wie der fällt müssten wir ja die Rasenheizung im Waldstadion um einiges höher drehen sonst hat der nen Dauerschnupfen!
Für mich ist Valdivia eher Stürmer (wenn auch hängend) als Mittelfeldspieler.
Is aber auch nur meine Meinung!
Aber schön anschauen kann man sich ihn!
mann wäre das Gile Diego Souza und Pawel Brozek 4 mio Souza und 2,5 brozek ich denke Sie wären es Wer auf Hb hol sie dann ist die Manschaft für die Zukunft gerüstet und im Sommer nur noch nen 2ten LV holen udn perfekt.
was ich schade finde ist das wir überhaupt keine kopfballstarken offensiven haben