>

Südamerikanischer Ballack zur Eintracht (m.Q.)

#
Limited_Edition schrieb:
wenn der meier nur halb so viel laufen würde wie der, wäre meier auch gut!

was ich schade finde ist das wir überhaupt keine kopfballstarken offensiven haben    


Finde eigentlich schon, dass Amanatidis ne gute Kopfballtechnik hat. Fenin soll doch angeblich auch Kopfballstark sein. Es macht nicht nur die Größe.
#
Die Technik kommt es an wie mann den Ball trift.
#
Graf-Zahl schrieb:
glaub aber nicht das die Eintracht nochmal 4-4,5 für nen Mittelfeldspiler ausgibt und dann noch 2-3 mio für einen sdtürmer wobei es natürlich da wäre denk ich.



Wenn ich so nachdenke, warum eigentlich nicht? Wenn die in der Öffentlichkeit genannten Ablösesummen stimmen, haben wir gerade insgesamt circa 4 Millionen an Ablösesummen erhalten. Bereits vor der Saison war die Eintracht bereit circa 4 Millionen für Fenin auszugeben, soweit ich mich erinnere.

Desweiteren läuft die Saison gut, wir haben höhere Zuschauereinnahmen als kalkuliert. Man kann zudem bei der derzeitigen Platzierung davon ausgehen, dass wir auch nächstes Jahr erstklassig bleiben, also das Risiko des kompletten finanziellen Fiaskos wird derzeit nicht zu hoch geschätzt werden. So kann ich mir schon vorstellen dass man sich entschieden hat, für neue Spieler diesmal tiefer in die Schatulle zu greifen.
#
Meier läuft nicht so viel ist aber dafür einer der effektivsten OM in der Bundesliga. Es wird schwer ihn in der Rückrunde zu ersetzen. Denn ich
glaube kaum das noch zwei Kracher kommen.
#
Schur2007 schrieb:
Meier läuft nicht so viel ist aber dafür einer der effektivsten OM in der Bundesliga. Es wird schwer ihn in der Rückrunde zu ersetzen. Denn ich
glaube kaum das noch zwei Kracher kommen.


Meier läuft sehr viel, nur es ist einfach ein dummes Vorurteil was sich eingeschlichen hat.
#
DeWalli schrieb:
Schur2007 schrieb:
Meier läuft nicht so viel ist aber dafür einer der effektivsten OM in der Bundesliga. Es wird schwer ihn in der Rückrunde zu ersetzen. Denn ich
glaube kaum das noch zwei Kracher kommen.


Meier läuft sehr viel, nur es ist einfach ein dummes Vorurteil was sich eingeschlichen hat.



der ist vielleicht 90minuten in bewegung aber weder schnell, antrittsstark und explodieren tut der nicht auf dem platz. der brauch immer viel zu lange für seine aktionen. finde das ist kein vorurteil sondern tatsache. guck dir mal die spielmacher oder offensiven spieler anderer vereine an. die schnappen sich den ball und dann ist party angesagt.

außerdem sind wir nicht dumm und haben vorurteile nur weil wir nicht gleicher meinung sind.

tridu
#
Limited_Edition schrieb:
guck dir mal die spielmacher oder offensiven spieler anderer vereine an. die schnappen sich den ball und dann ist party angesagt.



boooah, jetzt bin ich aber gespannt wieviele explodierende spieler wir in der liga haben...zähl mal auf.

zu meier: er ist ganz sicher keiner von den ganz schnellen, er ist aber viel schneller als er wirkt. dzu gibt es sehr wenige spieler in der liga die wie meier einen perfekten 1 kontakt fussball spielen können. meier macht das spiel schnell weil er an der richtigen stelle steht und weiß wo seine mitspieler sind.
ansonsten läuft er sehr viel, nur leider meist zurück in die abwehr weil er zu viele defensivaufgaben mitübernimmt....
einig sind wir uns aber sicherlich das er seine guten seiten zu wenig zeigt....
#
Meier hi oder her....Fakt ist, dass er wieder verletzt ist und die Eintracht ohne ihn so gut, wie keine Kreativposten hat! Ausgenommen unser Ösi natürlich  ,-)
#
Schon sehr geil wie gefühlte 30% aller Threads in einer Pro-Contra-Meier Diskussion enden  

Wobei so fern ab vom Thema ist es ja doch nicht. Schließlich wird unser Alex bei Zeiten auch mit Ballack verglichen.
#
na den Meierkritikern könnte man Meiers statistik der letzten Jahre an die stirn tätowieren und sie würden nicht begreifen das er ein wertvoller spieler der eintracht ist/war.
mit einem Van der Vaart/Ribery/Diego kann man ihn natürlich nicht vergleichen, da ganz anderer spielertyp aber das tun diese Leute ja so gerne  
#
Die ganzen unter uns die jetzt hier über Meier anfangen zu  diskutieren, macht das doch in einem (schon bestehenden?) Meier-Thread aber nicht hier! Hier geht es um einen evtl. Neuzugang und nicht um den Meier.
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Der wirds ganz ganz sicher ^^

Ist zwar kein Brasilianer aber egal steht ja nur Südamerika !!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/20758/jorgevaldivia/profil.html


Typischer "Boom or Bust" Spieler.
Entweder entzückt er die gesamte Liga, oder er kriegt in ein Bein auf den Rasen in der Bundesliga.
Tendiere aber aufgrund seiner übertriebenen Ballverliebtheit zum letzteren.
Da ist einfach kein Verhältnis.
#
thomas2708 schrieb:
Die ganzen unter uns die jetzt hier über Meier anfangen zu  diskutieren, macht das doch in einem (schon bestehenden?) Meier-Thread aber nicht hier! Hier geht es um einen evtl. Neuzugang und nicht um den Meier.


genau! schliesslich gehts hier um ballack!! ,-)
#
http://de.youtube.com/watch?v=v08R2f14W7g&feature=related

Diego Souza wäre hammer geil! Scheint auch mal gerne in die Kurve zu rennen  

ps Das Trikot mit dem schwarzen Ärmel und 2 schwarzen Längsstreifen mit weißem Rand und anstatt blau in rot wäre auch cool!  
#
yeboah1981 schrieb:
Dank dir jetztgehtslos für die Beispiele.
Also dieser Caio hat echt was von Ballack!
http://transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html
Die Statur und die Schusstechnik, sogar das Aussehen, als hätte Ballack zu lange in der Sonne gelegen. Auch viel mir auf dass in der YouTubeCollection kaum Tricks oder so zu sehen war, wie das normalerweise bei Brasilianern zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU&feature=related
Übrigens die Freisstösse sind nicht schlecht! Das wär vieleicht echt was für uns!

Ich glaube ich steiger mich da in etwas hinein!    


Entweder die Bild schreibt von mir ab, oder JGL und ich hatten wirklich eine Eingebung!
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dank dir jetztgehtslos für die Beispiele.
Also dieser Caio hat echt was von Ballack!
http://transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html
Die Statur und die Schusstechnik, sogar das Aussehen, als hätte Ballack zu lange in der Sonne gelegen. Auch viel mir auf dass in der YouTubeCollection kaum Tricks oder so zu sehen war, wie das normalerweise bei Brasilianern zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU&feature=related
Übrigens die Freisstösse sind nicht schlecht! Das wär vieleicht echt was für uns!

Ich glaube ich steiger mich da in etwas hinein!    


Entweder die Bild schreibt von mir ab, oder JGL und ich hatten wirklich eine Eingebung!
Klingt zumindest etwas realistischer als die Träumereinen um Kerlon.

Sollte es tatsächlich so eintreffen, ist Dir wohl der freie Eintritt zur nächsten Saisoneröffnung als Gewinn gewiss  ,-)
#
also was man in den videos so sieht sieht ja schon gut aus...nur was soll der kosten...hab gelesen das der, glaube im sommer wars, bei ajax im gespräch war und es an der ablöse (12mio) gescheitert ist
#
Was habt ihr bloß an diesem Diego Souza gefressen???   ...ich finde der kickt ziemlich langweilig!! Ihr glaubt doch wohl auch nicht, dass der sich in der Bundesliga so durchsetzen kann, wie in seiner brasilianischen Liga!...da reicht ein Bordon und der Typ is weg...
#
Mein Traum wäre wen der Kleberson kommen würde! Der gescheiterte Star von Manchester und Besiktas! Das ist wirklich ein klasse Ballzauberer und ein grosser Name aus Südamerika...


Vlt. ist es auch Martin Parlermo aus Argetiniern...


Aber eher Kleberson
#
In TM. de schreibt einer, dass im Falle CAIO der derzeitige Verein Palmeiras aktuell Trainer Wanderley Luxemburgo (Ex-Real Madrid) an Land gezogen habe, um damit auch für neue Sponsoren interessant zu werden. Deshalb, vermutet der Beitragsschreiber, werde Palmeiras den Spieler eher nicht abgeben wollen, da der Spieler für die Mannschaft wichtig sei und deshlab werde Palmeiras wohl den Preis hochhalten.
Abwarten!


Teilen