raideg schrieb: Mindestanzahl Spieler Wenn gemäß Wettbewerbsbestimmungen alle Spieler und Auswechselspieler vor Spielbeginn gemeldet werden müssen und ein Team die Partie mit weniger als elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen. Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weni- ger als sieben Spieler aufweist. Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schieds - richter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen, und darf auf Vorteil ent- scheiden. Bei der nächsten Spielunterbrechung darf der Schiedsrichter die Partie nicht fortsetzen, wenn ein Team nicht mehr über die erforderlichen sie- ben Spieler auf dem Feld verfügt. http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf
Ich finde dass dieser Absatz hier eher unpassend ist, denn wie realistisch ist es dass eine Profimannschaft nur noch 7 Spieler hat. Davon abgesehen hatte Hannpver doch bereits diese Saison einen Antrag auf eine Verlegung eines Spiels gestellt, ich glaube im DFB Pokal gegen Schalke, dieser Antrag wurde jedoch abgelehnt. Hannover hatte jedoch deutlich mehr als 7 Spieler zur Verfügung. Ich glaube bei den Profimannschaften wird das etwas anders sein. Aber ich denke auch dass man mit einem solchen Antrag so oder so nicht wirklich eine Chance haben wird, ausser das gesamte Team fängt sich über Nacht einen Virus ein.
Ist heute der Tag der alten Nachrichten? Der FR-Artikel von gestern im SAW scheint ja schon gelöscht, aber Pissnelke hat wieder ein altes Interview mit Lötzbeier ausgegraben
Zum Thema: Ich hatte mich eigentlich schon entspannt und in den letzten Einträgen im Verletzungsthread sahs eigentlich nicht mehr so rot aus. How the f... did this happen? Aber mit dem Rücken zur Wand und dem letzten Angebot ist doch genau die richtige Voraussetzung um richtig aufzudrehen und einen "Großen" zu schlagen.
Also der Fischer ist einfach symphatisch. Der haut auch mal auf den Tisch und spricht die waren Probleme an. Mit unserer U-19 hat er vollkommen recht. Das ist eine Sauerei was die abliefern und schadet allen. Auch den Spielern selbst. Statt einen gut dotierten Vertrag bei der Eintracht bekommen Sie Verträge von Offenbach, Sandhausen Paderborn oder so. Wow so kurz vorm Ziel Schlapp zu machen ist schon eine Kunst. Aber das ist bei vielen Eintrachttalenten ja so. Sie haben enormes Potenzial, aber kurz vorm Ziel machen viele schlapp oder werden größenwahnsinnig. Schade für beide Seiten. Der Eintracht schadet es ja auch sehr. Zumal wir sowieso schon genug Probleme in der Jugend hatten mit Abwerbungen in den letzten Jahren.
Zu Funkel: Kompliment seine Interviews werden immer besser und machen mir Hoffnung. Funkel sollte öfters mal an die Öffentlichkeit gehen und verschiedene Dinge klarstellen. Denn vieles was er macht sieht unlogisch aus, aber wenn er es den fans erklärt hilft es ihnen die Hintergründe zu verstehen und macht sich beliebter , wenn er zeigt das er sich um die Fans bemüht. den in letzter zeit wurden die zu oft mit füssen getreten.
Aber eines muß ich leider dann wieder bei Funkel hinzufügen:
Warum sieht er Caio so anders wie alle anderen Menschen. Trägt er Kontaktlinsen die caio während des Spiels ausblenden?? Er muß doch erkennen das Caio Leben in unser Spiel bringt. Oder sagt er das nur weil Caio schlechter trainiert als andere?? Das ist meine Vermutung. Aber mich persönlich interessiert das training nicht ,wenn er auf dem Platz mehr macht in zwanzig Minuten , als die ganze Mannschaft in neunzig Minuten.
@sge zimbo mehr auf die jugendspieler setzen????? wohl nicht den bericht heute im saw über die jugend gelesen? abstieg steht vor der tür und peter fischers meinung über deren character! wenn ich jetzt aber schon wieder lese das einige von denen woanders nen profivertrag unterschrieben haben,könnte ich kotzen. wieso räubern wir mal nicht bei anderen vereinen?
Brigade96 schrieb: Wir bauen auf unsere Jugend, ich frag mal den Krük was der davon hält.
warum immer so eine tendenz zur ausschließlichkeit (nicht nur bei dir). auf die eigene jugend bauen und geschickt auf dem transfermarkt agieren: das kann doch nur der schlüssel sein.
djaid schrieb: Funkel: „Ich möchte weiter nach oben und wäre gern in drei, vier Jahren im Uefa-Cup. Dafür müssen aber die finanziellen Voraussetzungen geschaffen und vielleicht auch ein bisschen mehr riskiert werden. Sonst ist das utopisch.“
Damit hat FF endlich mal allen eine Vision gegeben, die eine haben wollten. Jetzt kann keiner mehr meckern (wie in dem Leserbrief den ja viele so toll fanden) und sagen, das keiner der Verantwortlichen mal ein Ziel ausgibt. Nur ob die Geduld bei diesen leuten da ist, um 3-4 Jahre zu warten, glaube ich kaum...
Das ist die allgemeine Vision,die aber wahrscheinlich intern auch existiert das in 3-5 Jahren zu packen oder zumindest in diesem Pulk dabei zu sein ,der dann um diese Plätze spielt. Das ist auch ne realistische Zeitspanne
Warum sieht er Caio so anders wie alle anderen Menschen. Trägt er Kontaktlinsen die caio während des Spiels ausblenden?? Er muß doch erkennen das Caio Leben in unser Spiel bringt. Oder sagt er das nur weil Caio schlechter trainiert als andere?? Das ist meine Vermutung. Aber mich persönlich interessiert das training nicht ,wenn er auf dem Platz mehr macht in zwanzig Minuten , als die ganze Mannschaft in neunzig Minuten.
Ich glaube nicht das Funkel Caio anders sieht. Dieser Satz sagt schon alles:"Caio hat noch nicht 100% verstanden was Profi heisst" Hier liegt das Problem
Brigade96 schrieb: Wir bauen auf unsere Jugend, ich frag mal den Krük was der davon hält.
Ich frage den Sebastian Jung. Der spielt nämlich am Samstag, obwohl in die A-Jugend dringend am Freitag gebrauchen könnte. Ist halt alles eine Frage der Qualität.
Jetzt mal eine Frage: hier steht ja drinne das Fink gesperrt ist?! Aber der hat doch gegen Stuttgart gar keine Gelbe bekommen, das war doch Russ...?! Irre ich mich hier, oder verkauft einen die gesamte Presse mal gescheit für doof?!
mickmuck schrieb: das bild interview ist doch uralt.
BILD: Warum gibt es kein Freundschaftsspiel?
Funkel: %uFFFDDie Zeit wird kommen, vielleicht schon im Winter. Da sind wir im selben Trainingslager.%uFFFD
Da sieht man auch wieder wie die Bild zur allgemeinen Verdummung beiträgt. Völlig konstruierte Antworten und nichtmal ein Erscheinungsdatum...Oder ich finds einfach nicht ,-)
Bei diesem Bild-Interview handelt es sich um Teil 1 der BILD FRANKFURT-Lounge aus der Winterpause! Der zweite Teil wurde heute veröffentlicht: *klick*
Das Interview ist über 4 Monate alt und wurde von der Bild ausschließlich veröffentlicht, damit an C-Es Geburtstag ordentlich Feuer im SAW-Gebabbel ist.
Ja der Mann hat verdächtig gute Drähte dorthin. Ach quatsch, geht ja heutzutag via WLan ...
fun_ schrieb: Jetzt mal eine Frage: hier steht ja drinne das Fink gesperrt ist?! Aber der hat doch gegen Stuttgart gar keine Gelbe bekommen, das war doch Russ...?! Irre ich mich hier, oder verkauft einen die gesamte Presse mal gescheit für doof?!
lg fun
Russ hätte sie bekommen müssen,aber bekommen hat sie Fink Schiedsrichter Irrtum
Den Caio Part hätte Funkel wieder mal auslassen können.
Dass mit dem in 3-4 JAhre in den UEFA Cup gefällt mir hingegen mal wieder richtig gut. SOlche Art der Visionen, nämlich das man mittelfristig wieder international dabei sein will, muss man in Frankfurt schon haben und das hatten wir ja sogar unter Ehrmanntraut. Höre ich jedenfalls deutlich lieber, als dass die Liga auf tausend Jahre hinaus zementiert ist.
Exil-Adler-NRW schrieb: Den Caio Part hätte Funkel wieder mal auslassen können.
Dass mit dem in 3-4 JAhre in den UEFA Cup gefällt mir hingegen mal wieder richtig gut. SOlche Art der Visionen, nämlich das man mittelfristig wieder international dabei sein will, muss man in Frankfurt schon haben und das hatten wir ja sogar unter Ehrmanntraut. Höre ich jedenfalls deutlich lieber, als dass die Liga auf tausend Jahre hinaus zementiert ist.
Nein, die Bild hätte den ganzen Beitrag auslassen müssen:
Bigbamboo schrieb:
Das Interview ist über 4 Monate alt und wurde von der Bild ausschließlich veröffentlicht, damit an C-Es Geburtstag ordentlich Feuer im SAW-Gebabbel ist.
Exil-Adler-NRW schrieb: Den Caio Part hätte Funkel wieder mal auslassen können.
Bigbamboo schrieb:
die übliche bild-stimmungsmache. aber mit speck fängt man mäuse.
Ich finde dass dieser Absatz hier eher unpassend ist, denn wie realistisch ist es dass eine Profimannschaft nur noch 7 Spieler hat. Davon abgesehen hatte Hannpver doch bereits diese Saison einen Antrag auf eine Verlegung eines Spiels gestellt, ich glaube im DFB Pokal gegen Schalke, dieser Antrag wurde jedoch abgelehnt. Hannover hatte jedoch deutlich mehr als 7 Spieler zur Verfügung. Ich glaube bei den Profimannschaften wird das etwas anders sein. Aber ich denke auch dass man mit einem solchen Antrag so oder so nicht wirklich eine Chance haben wird, ausser das gesamte Team fängt sich über Nacht einen Virus ein.
Der FR-Artikel von gestern im SAW scheint ja schon gelöscht,
aber Pissnelke hat wieder ein altes Interview mit Lötzbeier ausgegraben
Zum Thema: Ich hatte mich eigentlich schon entspannt und in den letzten Einträgen im Verletzungsthread sahs eigentlich nicht mehr so rot aus. How the f... did this happen?
Aber mit dem Rücken zur Wand und dem letzten Angebot ist doch genau die richtige Voraussetzung um richtig aufzudrehen und einen "Großen" zu schlagen.
Der haut auch mal auf den Tisch und spricht die waren Probleme an.
Mit unserer U-19 hat er vollkommen recht.
Das ist eine Sauerei was die abliefern und schadet allen.
Auch den Spielern selbst.
Statt einen gut dotierten Vertrag bei der Eintracht bekommen Sie
Verträge von Offenbach, Sandhausen Paderborn oder so.
Wow so kurz vorm Ziel Schlapp zu machen ist schon eine Kunst.
Aber das ist bei vielen Eintrachttalenten ja so.
Sie haben enormes Potenzial, aber kurz vorm Ziel machen viele schlapp oder
werden größenwahnsinnig. Schade für beide Seiten.
Der Eintracht schadet es ja auch sehr.
Zumal wir sowieso schon genug Probleme in der Jugend hatten mit Abwerbungen in den letzten Jahren.
Zu Funkel:
Kompliment seine Interviews werden immer besser und machen mir Hoffnung.
Funkel sollte öfters mal an die Öffentlichkeit gehen und verschiedene Dinge
klarstellen. Denn vieles was er macht sieht unlogisch aus, aber wenn er es den fans erklärt hilft es ihnen die Hintergründe zu verstehen und macht sich
beliebter , wenn er zeigt das er sich um die Fans bemüht.
den in letzter zeit wurden die zu oft mit füssen getreten.
Aber eines muß ich leider dann wieder bei Funkel hinzufügen:
Warum sieht er Caio so anders wie alle anderen Menschen.
Trägt er Kontaktlinsen die caio während des Spiels ausblenden??
Er muß doch erkennen das Caio Leben in unser Spiel bringt.
Oder sagt er das nur weil Caio schlechter trainiert als andere??
Das ist meine Vermutung.
Aber mich persönlich interessiert das training nicht ,wenn er auf dem Platz mehr macht in zwanzig Minuten , als die ganze Mannschaft in neunzig Minuten.
mehr auf die jugendspieler setzen?????
wohl nicht den bericht heute im saw über die jugend gelesen?
abstieg steht vor der tür und peter fischers meinung über deren character!
wenn ich jetzt aber schon wieder lese das einige von denen woanders nen profivertrag unterschrieben haben,könnte ich kotzen.
wieso räubern wir mal nicht bei anderen vereinen?
Grundsätzlich läuft es aber in der U23 ganz gut... da mal en guten weggefischt!
Ich geh davon aus das wir höchstens 2 neue die nächste Saison bekommen, wenn wir nix ausgeben werden.
Aber in 3-4 Jahren spielen wir ja im Uefa-Cup da haben wir ja noch en bissi Zeit kommen auch wieder bessere Zeiten hoff ich
warum immer so eine tendenz zur ausschließlichkeit (nicht nur bei dir). auf die eigene jugend bauen und geschickt auf dem transfermarkt agieren: das kann doch nur der schlüssel sein.
Das ist die allgemeine Vision,die aber wahrscheinlich intern auch existiert das in 3-5 Jahren zu packen oder zumindest in diesem Pulk dabei zu sein ,der dann um diese Plätze spielt.
Das ist auch ne realistische Zeitspanne
Ich glaube nicht das Funkel Caio anders sieht.
Dieser Satz sagt schon alles:"Caio hat noch nicht 100% verstanden was Profi heisst"
Hier liegt das Problem
Ich frage den Sebastian Jung. Der spielt nämlich am Samstag, obwohl in die A-Jugend dringend am Freitag gebrauchen könnte.
Ist halt alles eine Frage der Qualität.
hier steht ja drinne das Fink gesperrt ist?!
Aber der hat doch gegen Stuttgart gar keine Gelbe bekommen, das war doch Russ...?!
Irre ich mich hier, oder verkauft einen die gesamte Presse mal gescheit für doof?!
lg
fun
Ja der Mann hat verdächtig gute Drähte dorthin. Ach quatsch, geht ja heutzutag via WLan ...
Russ hätte sie bekommen müssen,aber bekommen hat sie Fink
Schiedsrichter Irrtum
Naja gut, was will man machen :-/
die übliche bild-stimmungsmache. aber mit speck fängt man mäuse.
Welcher Trainer im Profifußball hat einen Stammspieler der 2 ! mal beim Laktattest durchgefallen ist.
P.S.:
Ich bin kein Funkel-Jünger !
Auf gehts Eintracht, 3 Punkte gegen die Zecken...