>

Wunsch: Roque Junior und Athirson sind zu haben

#
Auf TM wurde heute bekannt gegeben, dass beide Spieler Leverkusen verlassen und eine neue Herausforderung suchen. Denke beide würden eine super Verstärkung sein. Mit Athirson hätte man auf der linken Abwehrseite einen sicherlich stärkeren Mann als Spycher und Roque wäre als IV auch eine klare Bereicherung. Denke Gehaltsmäßig müsste man bei beiden tiefer als gewohnt in die Tasche greifen, aber ich denke man sollte es riskieren, denn gerade in der Abwehr sehe ich persönlich Probleme.

Was denkt ihr darüber?
#
Athirson habe ich in einem frueheren Thread schonmal vorgeschlagen. Meiner Meinung nach wirklich eine echte Verstärkung obwohl er lange verletzt war und wir jetze unsere Außenpositionen gut verstärkt haben . Für Spycher ein guter Gegenspieler auf dieser Position und auf jeden Fall (noch besser) als Chaftar.

Roque junior war schon Weltmeister und ich glaube nicht das Frankfurt ihn bezahlen kann. Der will bestimmt zuviel und ist auch verletzungsanfällig.

Wären zumindest beide eine Risikoverpflichtung. Aber da HB ja so "geil" ist auf ablösefreie Spieler....... abwarten
#
Sagt mal so am Rande, beschäftigt Ihr Euch mit den Spielern, bevor Ihr sie anpreist?

Leverkusen holte Athirson, weil sie dachten er wäre ein LV. Nach dem training und ersten Spielen haben sie dann festgestellt, daß Athirson in keinem Fall hinten spielen kann, sondern bestenfalls LM oder LA. Da hat er allerdings auch nicht überzeugt.

Aber wenn überhaupt spielt er auf Streits Position, als Spycher Backup ist er völlig ungeeignet.

Gruß
concordia-eagle
#
Junior wechselt meines Wissens nach zum AS Rom oder???mal abgesehen davon das so Spieler wie die beiden viel zu teuer sind,die Wechseln ja bestimmt nich wegen der guten Luft nach Frankfurt.
#
StreetFame2006 schrieb:
Junior wechselt meines Wissens nach zum AS Rom oder???mal abgesehen davon das so Spieler wie die beiden viel zu teuer sind,die Wechseln ja bestimmt nich wegen der guten Luft nach Frankfurt.  


Ne Juan wechselt zum AS Rom
#
stimmt.danke für die Korrektur.Is aber trotzdem zu teuer
#
LübeckerAdler schrieb:
Auf TM wurde heute bekannt gegeben, dass beide Spieler Leverkusen verlassen und eine neue Herausforderung suchen. Denke beide würden eine super Verstärkung sein. Mit Athirson hätte man auf der linken Abwehrseite einen sicherlich stärkeren Mann als Spycher und Roque wäre als IV auch eine klare Bereicherung. Denke Gehaltsmäßig müsste man bei beiden tiefer als gewohnt in die Tasche greifen, aber ich denke man sollte es riskieren, denn gerade in der Abwehr sehe ich persönlich Probleme.

Was denkt ihr darüber?




Entschuldige, aber Roque Junior „Bereicherung“, „super Verstärkung“?
Erstens ist der Mann doch nur verletzt. Er hat letzte Saison gerade mal 20 Minuten gespielt und davor die Saison waren es gerade mal 15 Spiele.
Zweitens hat er, wenn er mal gespielt hat, kaum überzeugt bzw. war absoluter Bundesligadurchschnitt.
Drittens wird er 31 Jahre und bestimmt nicht besser oder weniger verletzungsanfällig.

Und was Athirson betrifft schließe ich mich concordia-eagle an.
#
warum habe ich nur gewusst, als ich diese News auf Sport1.de gelesen habe, das es nicht lange dauern kann das diese hier gefordert...
#
Ronaldo wird wieder dünn, wie wärs mit dem?  
#
concordia-eagle schrieb:
Sagt mal so am Rande, beschäftigt Ihr Euch mit den Spielern, bevor Ihr sie anpreist?

Leverkusen holte Athirson, weil sie dachten er wäre ein LV. Nach dem training und ersten Spielen haben sie dann festgestellt, daß Athirson in keinem Fall hinten spielen kann, sondern bestenfalls LM oder LA. Da hat er allerdings auch nicht überzeugt.

Aber wenn überhaupt spielt er auf Streits Position, als Spycher Backup ist er völlig ungeeignet.

Gruß
concordia-eagle



Servus,

du in der Gerüchteküche...?! Was'n jetzt kaputt? hast dich wohl verlaufen... ,-)

grüße
manu666
#
Die beiden wären es wert ein risiko einzugehen.
aber ihr glaubt doch nicht im ernst das hb so viel geld investiert
#
Das war mein erstes (vll. auch 2tes) mal das ich hier jemand vorschlage. Nett was hier für Antworten von Einigen kommen. Wenn ihr solche Fachmänner seid warum schlüpft ihr denn nicht in die Fussball Schuhe und tretet mal bei der Eintracht zum Probetraining an? Hab mich selber schon oft über Vorschläge geärgert, die völlig utopisch waren,aber meinen Vorschlag halte ich nach wie vor für "machbar" Das hier aber mittlerweile jeder Vorschlag eines Spielers kritisiert wird, zeigt mir das Leute dieses Thema viel zu ernst sehen und denken SIE würden wirklich über die Zukunft der Eintracht entscheiden. Lernt auch mal die Vorschläge anderer Leute anzunehmen und stellt nicht jeden gleich als "Unwissender" und "Laie" hin! Oder bekommt ihr Geld dafür, damit ihr einen kritischen Beitrag schreibt?
#
LübeckerAdler schrieb:
Das war mein erstes (vll. auch 2tes) mal das ich hier jemand vorschlage. Nett was hier für Antworten von Einigen kommen. Wenn ihr solche Fachmänner seid warum schlüpft ihr denn nicht in die Fussball Schuhe und tretet mal bei der Eintracht zum Probetraining an? Hab mich selber schon oft über Vorschläge geärgert, die völlig utopisch waren,aber meinen Vorschlag halte ich nach wie vor für "machbar" Das hier aber mittlerweile jeder Vorschlag eines Spielers kritisiert wird, zeigt mir das Leute dieses Thema viel zu ernst sehen und denken SIE würden wirklich über die Zukunft der Eintracht entscheiden. Lernt auch mal die Vorschläge anderer Leute anzunehmen und stellt nicht jeden gleich als "Unwissender" und "Laie" hin! Oder bekommt ihr Geld dafür, damit ihr einen kritischen Beitrag schreibt?


okay...dann sachlich:

LübeckerAdler schrieb:
Auf TM wurde heute bekannt gegeben, dass beide Spieler Leverkusen verlassen und eine neue Herausforderung suchen. Denke beide würden eine super Verstärkung sein. Mit Athirson hätte man auf der linken Abwehrseite einen sicherlich stärkeren Mann als Spycher und Roque wäre als IV auch eine klare Bereicherung. Denke Gehaltsmäßig müsste man bei beiden tiefer als gewohnt in die Tasche greifen, aber ich denke man sollte es riskieren, denn gerade in der Abwehr sehe ich persönlich Probleme.

Was denkt ihr darüber?


Genau das ist der Punkt! Man muss tiefer in die Tasche greifen, aber sehr tief - für unsere Verhältnisse zu tief...man wird doch wegen einem Spieler der ständig verletzt ist nicht das Gehaltsgefüge sprengen! Gehalt schätze ich auf 2-2,5Mio. - wer bitte verdient in Frankfurt nur annähernd soviel? Richtig...Keiner!

grüße
manu666
#
wäre für einen athirson wechsel nach frankfurt. streit bzw. mehdi brauchen jmd der ihnen druck macht. und köhler ist eben net so einer. dann schon eher athirson.
junior net,der ist alt. vllt sollte man den ismail ausleihen. nach seienr verletzung wird er es in münchen schwer haben.
#
oje oje..  

Meine Meinung:
Athirson ist eine Flasche,hat in keinem Spiel was gerissen,das ich von ihm gesehen habe!

Und hey sonnyb : Wie wärs mit Ottl,Schweini,Poldi,etc.?Die werden´s nun auch in München schwer haben!
#
auch wenns von deiner seite aus ironisch gemeint war.
ismail wird es deutlich schwere haben als ein ottl, oder poldi.
hitzfeld wird vermutlich auf demichelis und lucio in der innenverteidigung setzen.  sehr unwahrscheinlich dass ismail in der hinrunde sich nen stammplatz erkämpfen wird.
ausleihen ist ja net kaufen...ist besser für valerien. und ausserdem muss sich die sge nach vorne bewegen, kann sich ja nicht ständig aufm selben punkt bewegen indem sie versucht spieler aus burghausen etc. zu verpflichten
#
sonnyb schrieb:
auch wenns von deiner seite aus ironisch gemeint war.
ismail wird es deutlich schwere haben als ein ottl, oder poldi.
hitzfeld wird vermutlich auf demichelis und lucio in der innenverteidigung setzen.  sehr unwahrscheinlich dass ismail in der hinrunde sich nen stammplatz erkämpfen wird.
ausleihen ist ja net kaufen...ist besser für valerien. und ausserdem muss sich die sge nach vorne bewegen, kann sich ja nicht ständig aufm selben punkt bewegen indem sie versucht spieler aus burghausen etc. zu verpflichten


Bevor die Ismael verleihen, werden sie wohl eher Mats Hummels verleihen...die Bayern gehen doch net mit 3Innenverteidigern in die Saison. Die sind froh das der Ismael langsam wieder an Bort ist...
#
Am ***** die Räuber!!!!    
#
LübeckerAdler schrieb:
Das war mein erstes (vll. auch 2tes) mal das ich hier jemand vorschlage. Nett was hier für Antworten von Einigen kommen. Wenn ihr solche Fachmänner seid warum schlüpft ihr denn nicht in die Fussball Schuhe und tretet mal bei der Eintracht zum Probetraining an? Hab mich selber schon oft über Vorschläge geärgert, die völlig utopisch waren,aber meinen Vorschlag halte ich nach wie vor für "machbar" Das hier aber mittlerweile jeder Vorschlag eines Spielers kritisiert wird, zeigt mir das Leute dieses Thema viel zu ernst sehen und denken SIE würden wirklich über die Zukunft der Eintracht entscheiden. Lernt auch mal die Vorschläge anderer Leute anzunehmen und stellt nicht jeden gleich als "Unwissender" und "Laie" hin! Oder bekommt ihr Geld dafür, damit ihr einen kritischen Beitrag schreibt?


Na dann lern du doch mal auf Gegenargumente anderer einzugehen, gab doch genug:

Roque Junior:
1. viel zu verletzungsanfällig – letzte Saison 20 Minuten gespielt, davor 15 Ligaspiele, davor 19 Ligaspiele
2. wenn er gespielt hat, dann absolut durchschnittlich
3. Sotos und Vasi (und auch Chris und Russ) sind jünger, viel weniger verletzungsanfällig und m.M.n. besser
4. würde wohl einiges an Gehalt verlangen, was aufgrund der Punkte 1-3 völlig ungerechtfertigt wäre

Athirson:
Da verweise ich einfach noch einmal auf die Argumente von concordia-eagle auf die du ja auch nicht eingegangen bist.

Insgesamt beide also alles andere als eine „Bereicherung“ und "super Verstärkung" oder?
#
dem Forum mal wieder Nahrung geben...

Roque Junior will zum MSV
Zitat kicker:

..."Ich habe seit einem Monat beim FC Sao Paulo mit der Mannschaft trainiert und bin super fit. Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln"....

..."Kontakt gibt es bisher nicht. Aber wenn ein Trainer wie Rudi Bommer anruft, bin ich sofort gesprächsbereit. Duisburg hat ein Team mit Perspektive." Das Finanzielle, versichert der ablösefreie Verteidiger, sei kein Problem: "Am Geld soll es nicht scheitern. Ich will zeigen, dass ich der Alte bin"...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/149132/

Zuschlagen HB...Ablösefrei, am Geld solls nicht scheitern, Soto wird evtl. gehen - da muss Ersatz her...


Teilen