>

Einen Torhüter für Rückrunde ausleihen ?

#
Nach der Verletzung von Markus Pröll sollte man zumindest mal die Überlegung anstellen,einen Torhüter bis zum Saisonende auszuleihen.
1.) Wer weiss,wie lange die Verletzung von Pröll wirklich dauert (Eine Fehldiagnose gab es bei ihm schon einmal......).
2.)Was ist,wenn sich auch der Oka noch verletzt ?  (auch dieser Fall war schonmal eingetreten).

Natürlich,wir haben ja auch noch den Zimmermann.Bei ihm hätte ich auch keinerlei Bedenken. Aber der wird dringend in der Oberliga gebraucht.Der Aufstieg in die Regionalliga wäre enorm wichtig für die nächsten Jahre als Unterbau für die 1.Liga.

Man sollte zumindest mal drüber nachdenken (haben FF u. HB auch schon gemacht).
#
Adlerklaus schrieb:


Man sollte zumindest mal drüber nachdenken (haben FF u. HB auch schon gemacht).


...und sind überein gekommen, kurzfristig keinen weiteren Torwart zu verpflichten!

Schön das Du Dir Deine Threadfrage fast schon selbst beantwortest hast!
,-)

Aber mal ganz im Ernst!
Genau für so einen Fall hat man doch seine Ersatztorhüter!
Fällt einer aus, rückt der dahinterstehende nach!
Auch Zimmermann hat eine Vertretung in der U23 (Alvarez)!

Wenn man jetzt meint einen neuen Verpflichten zu müssen, muß der jetzt besser sein als Nikolov (weil das Abschneiden in der Liga ist finanziell äusserst wichtig), oder muß er besser sein als Zimmermann, aber das würde ja wieder bedeuten das wenn er besser als Zimbo ist, eben auch den Vorzug vor ihm in der U23 erhalten sollte, denn deren Aufstieg ist ebenso wichtig!
Oder holen wir einen der schwächer ist als Zimmermann, aber was nützt der uns dann?

Ich habe volles Vertrauen in unsere Torhüter und in unseren Andi Menger!
(Zur Not würde ich ihm nochmal reaktivieren und eine Lizenz beantragen)
#
Adlerklaus schrieb:
... (Eine Fehldiagnose gab es bei ihm schon einmal......).
2.)Was ist,wenn sich auch der Oka noch verletzt ?  (auch dieser Fall war schonmal eingetreten).
....


Jetzt mal' nicht den Teufel an die Wand, mein Bub!
#
Schwachsinniger Fred ! Bitte schließen !
#
wir haben noch den oka und den zimmerman das langt wenn oka jetzt auch noch was hat dann bekommt zimmermann auch seine chance die hat er auch verdient
#
wenn zimmermann mal eine chance bekommt fänd ich das im übrigen gar nicht schlecht! wir werden ja nicht bis zum ende aller tage einen pröll und einen oka haben..
#
Wir haben genug gute Torhüter. Ich fände es rausgeschmissenes Geld
einen weiteren Torhüter zu holen.
Falls Oka und Zimmermann sich verletzen haben wir mit Alvarez noch einen
Superkeeper in Reserve.
#
...nein!
#
So ein Quatsch wo für hat man denn ein Ersatztorhüter,vom Leistungs vermögen trennen sie sich auch nicht viel und Pröll ist auch nicht so lange verletzt dass wir uns ein ausleihen müssen.
#
Ganz klares Nein!! Für was hat man denn einen zweiten Torhüter. Bestimmt nicht dafür, um bei einer Verletzung des ersten Torhüters diesem gleich eine neue Nummer 1 vor die Nase zu setzen...
#
FrankieVallie schrieb:
Adlerklaus schrieb:
... (Eine Fehldiagnose gab es bei ihm schon einmal......).
2.)Was ist,wenn sich auch der Oka noch verletzt ?  (auch dieser Fall war schonmal eingetreten).
....


Jetzt mal' nicht den Teufel an die Wand, mein Bub!  


Und wenn sich nicht nur Oka verletzt, sondern auch Zimbo und der möglichweise auszuleihende TW? Sollen wir 7 Torhüter im Kader haben, damit wir immer einen Ersatz haben?
#
Gab es den Thread nicht schon durch Taka19 und der wurde geschlossen?
#
schade das der Piplica in Cottbus verlängert hat, der würd gut zu uns passen....unterhaltungsmäßig
Naja vielleicht klappts nächstes Jahr
#
AllesWirdGut schrieb:
Gab es den Thread nicht schon durch Taka19 und der wurde geschlossen?



Du schaust bei Taka19-Threads noch auf die Inhalte?
Respekt, scheints ein harter Knochen zu sein, den so leicht nix umwirft!
,-)
#
Definitiv brauchen wir keinen vierten TW, ausserdem haben wir doch die beste Nummer 2 der Liga
#
ich wäre für Eike Immel. Ist meines Wissens zur Zeit in Australien aktiv. Erfahrener Mann, der sich für nichts zu schade ist (dh. er würde sich auch die Bank setzen). Also HB ab in den Dschungel, hol uns den Eike
#
was für ein quatsch....
haben doch drei super leute im tor...
#
und wenn pröll wieder fit ist, dann bezahlen wir den ausgeliehen obwohl er bloß auf der bank sizt
#
Wie groß ist denn die Chance das sich 3 Torhüter gleichzeitig verletzen??  
Zumahl Oka im gegensatz zu Pröll wesentlich Verletzungsunanfälliger ist. Aber den Quatsch mit der TW verpflichtung war ja auch schon im "Pröll verletzt" Thread zu lesen.
Nach der Logik die hier manche haben müssten wir ja einen 50-Mann Kader finanzieren.
#
Keine Panik, notfalls mach ich den Job.


Teilen