Da ich endlich mal wieder im Stadion bin: ne glatte 10!! Werd mit meinem Kumpel da sein, der Doofmund Fan ist...den will ich in unserem Stadion nicht jubeln sehen.
Dafür möchte ich mich auch nochmals in aller Form bei Herrn Betreuer Funkel bedanken, daß er es nach 25 Jahre Geilheit auf Eintracht geschafft hat, mir den Spaß daran zu nehmen.
Leider das letzte Spiel für mich diese Saison, da ich selber Fußball spielen muss.
Zudem Volle Hütte...Sau geil!!!
Jooo, ne volle Bude kommt immer gut und das Wetter soll auch supi werden Gegen den BVB war ich glaube 1994/95 auch im Stadion (komme aus dem Rheinland..) und damals hieß es 4:1 für die SGE, hihi!
wenn ihr eh alle keine hoffnung habt, verkauft mir 2 karten... wir lassen die serie reißen, schlechter können unsere vorzeichen gar nich stehen , also isses ideal.
wer eh keinen bock hat... nehme eure kadden gern...
Ich freu mich vor allem auf den Weg von Louisa durch den Stadtwald zum Stadion, auf die Leute vom Fanclub, auf den Polizeichor, auf das Verlesen der Mannschaftsaufstellung, aufs Einlaufen... klare 10 ! Na ja, und wie's Spiel dann so läuft, werden wir dann mal sehen...
Ja ist mal wieder Zeit fürn Wunder ,-) 9,5
Sehr einfallsreich
Bei mir gibts ne 8
FORZA SGE, weil im Fußball nichts unmöglich ist und jede Serie ein Ende hat
komisch, bei mir ist es das gegenteil, hab ma n bisserl korrigiert
greetz bp
...und anschließend alle sterben!
Werden am Samstag ordentlich verprügelt.....
Die Saison ist eh gelaufen!
EiN Glück bin ich am Sa im Urlaub! Verpassen werd ich nichts!
Werd mit meinem Kumpel da sein, der Doofmund Fan ist...den will ich in unserem Stadion nicht jubeln sehen.
Ohne Ochs und dennen vielen Verletzen kanns doch nur Schiefgehen...
Hoffnung steht aber auf ner klaren 10
Was, Du wirst im Urlaub verprügelt, während wir unseren Sieg über die Zecken feiern?!
Sorry aber das bin ich schon lange nicht mehr.
Dafür möchte ich mich auch nochmals in aller Form bei Herrn Betreuer Funkel bedanken, daß er es nach 25 Jahre Geilheit auf Eintracht geschafft hat, mir den Spaß daran zu nehmen.
Hut ab, dass hat bis jetzt keiner geschafft !
Gruß
oli007blau
die hoffnung stirbt zuletzt...
Leider das letzte Spiel für mich diese Saison, da ich selber Fußball spielen muss.
Zudem Volle Hütte...Sau geil!!!
Jooo, ne volle Bude kommt immer gut und das Wetter soll auch supi werden Gegen den BVB war ich glaube 1994/95 auch im Stadion (komme aus dem Rheinland..) und damals hieß es 4:1 für die SGE, hihi!
P.S. Wir sinT schon ziemlich geil auf Samstag...
Ich freu mich drauf, wie auf jedes Heimspiel.
wir lassen die serie reißen, schlechter können unsere vorzeichen gar nich stehen , also isses ideal.
wer eh keinen bock hat... nehme eure kadden gern...
momentan ne 7,5
am stadion abhängen und freunde treffen: 10
spiel: 5
macht nen durchschnitt von 5,666666667 ... kann bis samstag nur besser werden!
Na ja, und wie's Spiel dann so läuft, werden wir dann mal sehen...