die haben doch auch gerade nen lauf und besiegen sogar titelkandidaten wieso sollten da ausgerechnet wir ihren lauf stopen nachden wir es in bei 17 spielen gegen höherplatzierte gegner nicht 1 mal geschafft haben zu gewinnen
es noch nie eine manschaft geschafft hat,eine komplette saison zu absolvieren,ohne eine besser platzierte manschaft zu schlagen. haben ja noch ein paar versuche,aber am samstag klappts schon. ausserdem komme ich diese saison zum ersten mal ins stadion. die jungs lassen mich net 700km für nüsse fahren!
grossaadla schrieb: es noch nie eine manschaft geschafft hat,eine komplette saison zu absolvieren,ohne eine besser platzierte manschaft zu schlagen.
Das stimmt nicht. Die Bayern haben das letzte Saison geschafft. Â
Ausserdem wäre diese Statistik sehr einfach zu fälschen. Die Mannschaft müsste nur weiterhin verlieren, dann würden sicherlich hannover und Bochum an uns vorbei ziehen und schon hätten wir über uns platzierte Vereine gschlagen. Sogar deutlich! Macht die Saison dann aber auch nicht besser...
wieso sollten da ausgerechnet wir ihren lauf stopen nachden wir es in bei 17 spielen gegen höherplatzierte gegner nicht 1 mal geschafft haben zu gewinnen
ich glaub nicht das wir gewinnen Â
haben ja noch ein paar versuche,aber am samstag klappts schon.
ausserdem komme ich diese saison zum ersten mal ins stadion.
die jungs lassen mich net 700km für nüsse fahren!
Ausserdem wäre diese Statistik sehr einfach zu fälschen. Die Mannschaft müsste nur weiterhin verlieren, dann würden sicherlich hannover und Bochum an uns vorbei ziehen und schon hätten wir über uns platzierte Vereine gschlagen. Sogar deutlich!
Macht die Saison dann aber auch nicht besser...
Nur zu, Heimspiele hab ich keine Zeit dazu. Und Auswärtsspiele hab ich keine Lust mehr.