>

wir gewinnen gegen den BVB weil...

#
...Fenin nicht mehr aufs Tor schießt, sondern mit voller Wucht drei mal Meier im Strafraum anschießt. Von dem prallt der Ball drei mal ins Tor, wir gewinnen 3:2, Meier wird als der große Held gefeiert und alle sind glücklich! ,-)  ,-)  ,-)
#
... wir weiter an Erfahrung gewinnen.

Ich habe kein gutes Gefühl. Mir fehlt das Feuer und der Wille. Ich habe immer noch Angst, dass wir absteigen.

Ich hoffe, dass wir mit sehr viel Glück gewinnen. Ich halte den BVB allerdings für stärker. Wir haben zu viele Ausfälle (wie seit Jahren) und ich hab so ein flaues Gefühl im Magen.

Natürlich hoffe ich am Sa. auf einen Eintr8-Sieg und dann wäre alles in Butter was den Klassenerhalt angeht aber ich weiss nicht, irgendwas gefällt mir nicht, wenn ich zur Zeit ins Stadion gehe.

Ich kann es nicht beschreiben.

Vll. feheln mir einfach nur Typen wie Kyrgiakos und auch Streit. Egal wie man die beiden menschlich beurteilen mag. Mir fehlen sie. Dann fehlt mir auch der Ama vorne drin.

Stellt Euch mal vor, wir hätten keine Spieler aus finanziellen Gründen abgeben müssen und hätten einen gesunden Kurs fahren können (ohne Superstars) aber mit unseren Spielern und wir würden vll. so gegen den BVB auflaufen:

........................PRÖLL.......................
OCHS...RUSS...KYRGIAKOS...SPYCHER
......................JONES.........................
STREIT............CAIO...........KORKMAZ
...........FENIN.....AMANATIDIS............

und wenn OCHS gesperrt ausfällt, dann hätte STEINHÖFER rechts verteidigt.

Mit solch einem Team hätte ich keine Angst gehabt gegen Kehl, Hajnal, Frei und Co.!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wir? Gewinnen? Gegen Doofmund? Gegen Kloppo? Gegen eine Mannschaft, die international spielen will? Die über uns in der Tabelle steht? Die sich - was das Spielermaterial angeht - auf Augenhöhe befindet?

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8319[/img]
#
Das hätte unsere erste 11 sein können:

Heim:

..........................1 PRÖLL..............................
2 OCHS...4 CHRIS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
.........................6 JONES................................
.8 STREIT............10 CAIO............7 KORKMAZ.
...............9 FENIN......11 AMANATIDIS.............

Bank: 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER, 15 RUSS ... usw. ...

Auswärts:

Das hätte heute unsere erste 11 sein können:

..........................1 PRÖLL..............................
2 OCHS...15 RUSS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
..................6 JONES.....4 CHRIS......................
.8 STREIT.....................................7 KORKMAZ.
...............9 FENIN......11 AMANATIDIS.............

Bank: 10 CAIO, 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER,  ... usw. ...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
*ächz*

Willst Dein Gebrülle mit Deinen Fussballmanager-Mannschaften und Deiner nervenden Neurückennummernvergabe jetzt in jedem Fred unterbringen?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Das hätte unsere erste 11 sein können:

Heim:

..........................1 PRÖLL..............................
2 OCHS...4 CHRIS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
.........................6 JONES................................
.8 STREIT............10 CAIO............7 KORKMAZ.
...............9 FENIN......11 AMANATIDIS.............

Bank: 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER, 15 RUSS ... usw. ...

Auswärts:

Das hätte heute unsere erste 11 sein können:

..........................1 PRÖLL..............................
2 OCHS...15 RUSS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
..................6 JONES.....4 CHRIS......................
.8 STREIT.....................................7 KORKMAZ.
...............9 FENIN......11 AMANATIDIS.............

Bank: 10 CAIO, 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER,  ... usw. ...

MfG.

Stolzer_Adler




a) Willst Du das jetzt in jeden Thread posten?
b) Heute ist eh kein Spiel!
#
Er/Sie hat Detari, Sztani, Grabowski, Dr. Kunter vergessen...
#
wir an erfahrung gewinnen.es wird doch jetzt schon die niederlage erklärt(verletzungsbedingt).eigentlich brauchen wir gar nicht auflaufen.aber der funkel macht das schon.wir (HEIMspiel)spielen wieder mit 3 defensiven mittelfeldspielern,vorne 3 offensive.vor allem ist es ganz,ganz wichtig,das chris als manndecker(innenverteidiger)spielt.und das er NICHT die einwürfe vor dem gegnerischen tor macht.----------------------------------------------------------
#
och nööö
jetzt komm ich mal nach mainhattan,und dann so viel verletzte und gesperrte.
ätzend.
hab überhaupt kein gutes gefühl.
#
sge-amon schrieb:
wir an erfahrung gewinnen.es wird doch jetzt schon die niederlage erklärt(verletzungsbedingt).eigentlich brauchen wir gar nicht auflaufen.aber der funkel macht das schon.wir (HEIMspiel)spielen wieder mit 3 defensiven mittelfeldspielern,vorne 3 offensive.vor allem ist es ganz,ganz wichtig,das chris als manndecker(innenverteidiger)spielt.und das er NICHT die einwürfe vor dem gegnerischen tor macht.----------------------------------------------------------


Du kannst gerne deine pessimistischen Gedanken in deinem Kopf ausleben, aber du brauchst nicht einen der positivsten Threads in diesem Forum mit diesem Quatsch zumüllen. Falls es dir nicht entgangen ist, stehen wir in der Defensive 100mal sicherer, seitdem Chris zurückgezogen wurde.
Und jetzt zum Thema :

... wir gerne Serien brechen. Auch wenn es meistens Negativserien sind.
#
... Uwe Bindewald und Alex Schur in den Kader einberufen werden, da so viele verletzt sind.Der Schui köpft in der 92. das 1-0 für uns  ,-)
#
wir keine Chance haben. Die werden wir nutzen....
#
nicht! Weil Friedhelm es endlich einsieht und seine Koffer packt.
#
Weil Dortmund aussieht wie Biene Maja....
#
Wir gewinnen gegen Dortmund nicht, weil FF schonmal die Verletzten als Entschuldigung her genommen hat.
#
das wärn dann 2 6er und eine 0 ...  
#
Wir gewinnen mit dem letzten Aufgebot 3:1. Warum ist eigentlich egal, wichtig ist nur, dass wir gewinnen.

tobago
#
Kernschmelze schrieb:
...wir sonst Klinsmann holen !


Mach mer kaa Angst!
#
Das wollte ich auch gerade schreiben,oder unser erfahrener Trainer spielt mit 14 Mann,vielleicht kann man dann besser sein System erkennen.
#
Weil unser Faulbär verletzt ausfällt, es somit keinen Grund gibt, das ganze Spiel über seinen Namen zu plärren und man sich somit evtl. einfach mal wieder dem Support widmen kann, der unserer Eintracht Flügel verleiht....


Teilen