>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (30.04.2009-01.05.2009)

#
GoodButcher schrieb:
hui...stimmt ja habe ich nicht bedacht.... ist schon zur Routine geworden unser Allrounder aufzustellen au mann wird ja noch schwieriger

dann toski für köhler

Da kann man mal sehen, wie wichtig Köhler ist.
#
Ja das stimmt, deswegen habe ich es auch geschrieben
#
Funkel Taktik? so haben wir aber noch nie gespielt...
Ausserdem ist Köhler verletzt
#
Ich bin dafuer, dass aufgrund von Personalmangel das Spiel nicht stattfindet und aufgrund der Tabellenkonstellaltion das Spiel 3:0 fuer die Eintracht gewertet wird. ,-)   ,-)  ,-)
#
Diese Aufstellung sollte auch eher die vielen vielen sechser oder "soll" sechser demonstrieren!  
#
Sehr schöner Artikel von Adlerauge im Blitztip  
Da freut man sich schon auf den nächsten Artikel
#
Ich vermute, es ist der Blitz-Tip-Schreiberling und bekennende Funkel-raus-Gröler selbst, der sich für die Verlinkung seines Hetzblattes im SAW hier neu angemeldet hat.

Damit darf man im SAW wohl über die Bild-Zeitung hinaus neue Höhen erklimmen.

Hat nicht die Nationalzeitung vielleicht auch einen Sportteil ?
#
GriesheimerBub schrieb:

Naja der Anfang ist zwar gelungen mit "Fans sind nicht so einfach gestrickt ...!"

Aber das mit den Schwachreden der eigenen Mannschaft und Starkreden des Gegners ist nicht nur haltlos, sondern auch kein neuer Vorwurf. Des Weiteren ist das mit den Ja-Sagern auch totaler Schwachsinn. (Ochs hat schon mehrmals verbal vom Trainer die Meinung gesagt bekommen und daraufhin einen nicht wirklichen einsichtiges Feedback gegeben. Trotzdem spielt er und er äußert  sich sehr positiv über den Trainer)
Dann noch als Ergebnis festzustellen, dass FF die Zukunft von EF gefährdet, dies aber weder belegt noch Argumente mit Vorschlägen bringt, ist sehr große Kunst.  

Deswegen insgesamt total langweilig und wenig fundiert. Dann lese ich mir fast noch lieber den Videotext vom Hessenfernsehen durch. Da habe ich noch wenigstens was zu lachen.  

P.S: Nächste Woche wird wieder ein Artikel mit ähnlichem Inhalt verfasst. Wetten! ,-)
#
Seit wann darf denn jeder Spruch an einer Klowand ins SAW???

Mach et wech!
#
eagle_hb schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Naja der Anfang ist zwar gelungen mit "Fans sind nicht so einfach gestrickt ...!"

Aber das mit den Schwachreden der eigenen Mannschaft und Starkreden des Gegners ist nicht nur haltlos, sondern auch kein neuer Vorwurf. Des Weiteren ist das mit den Ja-Sagern auch totaler Schwachsinn. (Ochs hat schon mehrmals verbal vom Trainer die Meinung gesagt bekommen und daraufhin einen nicht wirklichen einsichtiges Feedback gegeben. Trotzdem spielt er und er äußert  sich sehr positiv über den Trainer)
Dann noch als Ergebnis festzustellen, dass FF die Zukunft von EF gefährdet, dies aber weder belegt noch Argumente mit Vorschlägen bringt, ist sehr große Kunst.  

Deswegen insgesamt total langweilig und wenig fundiert. Dann lese ich mir fast noch lieber den Videotext vom Hessenfernsehen durch. Da habe ich noch wenigstens was zu lachen.  

P.S: Nächste Woche wird wieder ein Artikel mit ähnlichem Inhalt verfasst. Wetten! ,-)  

Also Adlerauge hat schon gute Artikel und ich vermute auch dass sich derjenige schon länger hier im Forum tummelt...
#
GriesheimerBub schrieb:

Beschissen finde ich den: Polemische Hetze, schon tausend mal gehörte Vorwürfe.
#
Sehr schönes Interview mit Kreso... Allerdings kann ich seine Meinugn nur halb teilen. Jeder weiß, dass Funkel in 99,99 % nur wirkliche fitte Spieler aufstellt bzw. von Anfang an spielen lässt. Kreso war und ist auf Grund fußballerisch untypischer Probleme (Mandeln und Nebenhöhlen) die letzte Zeit öfters ausgefallen und konnte meiner Meinung nach keine ordentliche Vorbereitung und mal 1 Saison zeigen was er kann. Wenn ich das richtig sehe ist die Eintracht (also HB und FF) ja von seinem Können überzeugt, denn so wie sich das Interview ließt hat er einen neuen Vertrag bzw. eine Verlängerung aus eigener Motivation abgelehnt...

Naja was solls, wünsche ihm vorallem, dass er mal 1-2 Spielzeiten gesund ist und bei einem gescheiten Verein unterkommt... Nach Wolfsburg würde ich nun nicht unbedingt gehen (auch wenn Felix da bald weg ist), die kaufen da auch 10 Talente und rühmen sich, wenn 3-4 sich dursetzen und der Rest in der Ramschkiste landet und verliehen wird bzw. auch nur Zweite spielt (siehe Adlung, Alvim, Caiuby, Esswein, Baier, Laas)
#
GriesheimerBub schrieb:

Ich bin deiner Meinung.
Habe ich schon gestern gelesen und war wie fast immer begeistert.
Von den üblichen gepöpel hier solltest du dich nicht verrückt machen lassen, einigen hier ist Funkel wichtiger als die Eintracht.
#
@Pedrogranata,
ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht der Autor dieses Artikels. Ich bin auch kein "...Funkel-raus-Gröler". Ich hatte den Artikel gestern gelesen (übrigens auch auf dem WC   ) Es ist seine Meinung und die von vielen anderen auch.
Ich fand den Artikel gut geschrieben und warum sollte er hier nicht publiziert werden ???
#
reggaetyp schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Beschissen finde ich den: Polemische Hetze, schon tausend mal gehörte Vorwürfe.

Ich stimme Dir zu!
Total daneben...
"...daran ändert auch ein Sieg gegen Dortmund nichts"

Selten dämlich!  
#
Troubadix schrieb:

Also Adlerauge hat schon gute Artikel und ich vermute auch dass sich derjenige schon länger hier im Forum tummelt...

Du kannst mit beiden Dingen Recht haben. Aber diesen Artikel finde ich nicht sonderlich gelungen. Zu sagen "Person XY steht nach einjähriger Beurteilung der Zukunft von EF nachhaltig im Wege", aber diese Behauptung nicht nachhaltig zu untermauern, macht den Artikel einfach nur schlecht.

Wieso lässt uns der Autor nicht an seinen fundierten Erkenntnissen teilhaben und erklärt uns wie er zu dieser Aussage kommt?

Sorry aber dieser Artikel erreicht maximal Blödniveau!
#
realdeal schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Ich bin deiner Meinung.
Von den üblichen gepöpel hier solltest du dich nicht verrückt machen lassen, einigen hier ist Funkel wichtiger als die Eintracht.

und anderen ist funkel bashen wichtiger als die eintracht. dir beispielsweise.
#
Troubadix schrieb:
eagle_hb schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

na, wenn das kein qualitätskriterium ist...

ich finde in dem artikel nix neues oder gar interessantes, sorry.
ausserdem frag ich mich, mit welchem recht der autor sich zum sprecher "der eintracht-fans" macht. der riss geht mitten duch die fanszene - die "nicht so einfach strukturierten fans" sollten das doch mühelos erkennen.
#
peter schrieb:
realdeal schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Ich bin deiner Meinung.

und anderen ist funkel bashen wichtiger als die eintracht. dir beispielsweise.  

Genau das ist mein Lebensinhalt. Ohne Funkel würde ich mir glatt die Kugel geben (die goldene Rocher-Kugel).
#
realdeal schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Ich bin deiner Meinung.

..na darauf habe ich ja gewartet!
Es geht lediglich darum, dass dieser Erguss, nur weil er in irgendeinem Käseblättchen steht, noch lange nichts mit journalistischer Arbeit zu tun hat, ergo, nichts im SAW zu suchen hat!
Soll doch der Herr Adlerauge, der ja sehr stolz auf seinen Mist zu sein scheint, seine "Hetze" in einen der gefühlten 1000 anderen threads zu diesem Thema schreiben! Aber, wahrscheinlich wollte er uns damit nur zeigen, wie wichtig seine Meinung doch ist......
Bitte schnell löschen!

Teilen