>

AF - Belgien vs USA (1. Juli - 22 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Fonte_Nova

Voraussichtliche Aufstellungen:

Belgien: Courtois - Alderweireld, van Buyten, Kompany, Vertonghen - Witsel, de Bruyne - Fellaini - Mertens, Mirallas, Hazard
USA: Howard - F. Johnson, Gonzalez, Besler, Beasley - Beckerman, J. Jones - Zusi, Bradley, Bedoya - Dempsey

Pfeife: Haimoudi (Algerien)
#
Die Amis kommen- jetzt gibt's Haue !
#
So, jetzt hab ich bei allen AF-Spielen den Sieger richtig getippt, und beim letzten hab ich auch wieder auf den Gruppensieger Belgien getippt, mit 4:2 n.E.
Aber jetzt komm ich doch rein statistisch ins Zweifeln: gab' s das schonmal, dass kein Gruppenzweiter in VF gekommen ist?
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal auf die Amis setzen. Aber man weiß ja nie, was dieser Cleansman noch im köcher hat ...
#
Ohne Pathos geht heute mal gar nichts    

USA vs. Belgium: "AreYouReady"  
https://www.youtube.com/watch?v=QC9FwLgDwwo


Nicht ein Gruppenzweiter hat es bisher ins Viertelfinale geschafft. Es wird Zeit dies im letzten Spiel zu ändern.

Go Team USA!

I Believe That We Will Win
https://www.youtube.com/watch?v=gyWVia7hzGs


Mein Wunsch und Tipp ist 2:1 für die US- Boys.
Gehe von einem Kampfspiel ohne spielerischen Glanz aus.
Hauptsache weiter das ist das Ziel!

Bin schon ganz hibbelisch    
#
Ich weiss nicht zu wem ich halten soll.

Zu den Amis? Weiss nich.
#
Schwer, schwer, die Belgier sind fat durchweg individuell besser besetzt, aber so wirklich überzeugend waren sie trotzdem bisher nicht. Zwar öfter mit dem lucky Punch und Jokertoren, aber trotzdem noch verhalten im Vergleich zu ihren spielerischen Möglichkeiten.
Und die Amis. Sollt man vielleicht doch auf ihren fighting spririt setzen?

Jetzt helft mir doch mal!
#
....bin ja lieber pro Berti, Klinsi un Det.  
#
Bei den Amis ist doch ein Ösi Co-Trainer.
#
Bin zwar tendenziell eher für die USA, aber Hauptsache der Gewinner knallt dann die Gauchos weg.

Tipp: 2:1 für Belgien  
#
Bin aus familiären Gründen für die Amis

Weiß aber net, ob ich das Spielende - selbst bei 90 Minuten - erlebe, die letzten WM-Nächte fordern schon ihren Tribut
#
yeboah1981 schrieb:
Bin zwar tendenziell eher für die USA, aber Hauptsache der Gewinner knallt dann die Gauchos weg.

Tipp: 2:1 für Belgien  


nach verlängerung?
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin zwar tendenziell eher für die USA, aber Hauptsache der Gewinner knallt dann die Gauchos weg.

Tipp: 2:1 für Belgien  


nach verlängerung?


NAAAAAAIIIN  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin zwar tendenziell eher für die USA, aber Hauptsache der Gewinner knallt dann die Gauchos weg.

Tipp: 2:1 für Belgien  


nach verlängerung?
Nein, Siegtor so rund um die 85. Minute.
#
Finsterling schrieb:
Ohne Pathos geht heute mal gar nichts    

USA vs. Belgium: "AreYouReady"  
https://www.youtube.com/watch?v=QC9FwLgDwwo


Nicht ein Gruppenzweiter hat es bisher ins Viertelfinale geschafft. Es wird Zeit dies im letzten Spiel zu ändern.

Go Team USA!

I Believe That We Will Win
https://www.youtube.com/watch?v=gyWVia7hzGs


Mein Wunsch und Tipp ist 2:1 für die US- Boys.
Gehe von einem Kampfspiel ohne spielerischen Glanz aus.
Hauptsache weiter das ist das Ziel!

Bin schon ganz hibbelisch    


Die Amis wissen auf jeden Fall, wie man Leute motivieren kann. Die Videos sind schon irgendwie überzeugend, vor allem das erste.
#
AF. Mit den Amis
Das schreit eigentlich nach Verlängerung, oder ...
#
Lustig wie letztens jemand meinte, die Eintracht hätte Chancen diesen Origi zu verpflichten.
#
Hätte klinsi auch Chandler bringen können anstatt Cameron  
#
Ui, die Belgier wollen es scheinbar wissen
#
Also kompromiss: weiter auf Belgien getippt, halte aber zu den Amis,
#
skyeagle schrieb:
Hätte klinsi auch Chandler bringen können anstatt Cameron    
Neh, der ist doch Rechtsverteidiger. Auf die rechte Verteidigerposition stellt man doch keine Rechtsverteidiger, wo kämen wir da hin?  


Teilen