Also man sieht schon dass Belgien verdammt viel Talent und Dynamik im Team hat. Bis jetzt meiner Meinung nach die erste Mannschaft in der K.O Runde die überzeugt, trotz (noch) 0:0.
Die Roten Teufeln werden die nächsten Jahre richtig Spaß machen, lass die mal ein wenig reifer werden. Die Kartoffelbauern meine ich übrigens nicht.
Morphium schrieb: Also man sieht schon dass Belgien verdammt viel Talent und Dynamik im Team hat. Bis jetzt meiner Meinung nach die erste Mannschaft in der K.O Runde die überzeugt, trotz (noch) 0:0.
Die Roten Teufeln werden die nächsten Jahre richtig Spaß machen, lass die mal ein wenig reifer werden. Die Kartoffelbauern meine ich übrigens nicht.
Morphium schrieb: Also man sieht schon dass Belgien verdammt viel Talent und Dynamik im Team hat. Bis jetzt meiner Meinung nach die erste Mannschaft in der K.O Runde die überzeugt, trotz (noch) 0:0.
er hätte "hat er gehalten" statt "konnte er halten" gesagt
Belgien bis jetzt neben Kolumbien am überzeugendsten.
Schon wieder!
Oder die Belgier werden bestraft, wegen der Fahrlässigkeit mit den Chancen
dann können se jetzt ja anfangen
Ich hoffe einfach mal das wir irgendwie über die Runden kommen und glücklich einen reinrotzen.
Sieht aber wirklich nicht gut aus.
Kolumbien hat mir auch gefallen.
War Jones auch
Alles Hypothese. Wäre ein ganz anderes Spiel geworden.
Ich will ja die Leistung der Belgier nicht schmälern, die gefallen mir gut, nur liegt dies ein Stück weit auch an den Amis.
In Sachen Ballannahme was das ein echter Klinsmann.