>

[Gerücht]Asamoah

#
Bloß nicht Asamoah holen, dem seine Zeit ist vorbei...sein Ziel im Spiel ist es Freistöße raus zu schinden..
und da silva und azaouagh braucht kein mensch
#
so sieht es aus, den will hier keiner sehen.

erst lassen wir uns die guten Spieler auf hinterhältigste Weise aufhetzen und abnehmen, und jetzt sollen wir denen noch den Ausschuss abkaufen.

der soll bei Gazprom Schalski diesem Aufschneiderclub bleiben.
#
haras schrieb:
so sieht es aus, den will hier keiner sehen.


Aha, und Du sprichst für alle anderen hier oder was?  

Ein kampfstarker, schneller Mann auf Außen. Genau das Gegenteil von Streit  
Könnten durchaus klappen, Asamoah und Ochs auf der rechnten Seite wären jedenfalls nicht zu verachten an dynamik und kampfkraft.
Unser größtes Problem ist jedoch das linke Mittelfeld, vielleicht kann da Silva da helfen, immerhin Stammspieler letzte Saison beim Deutschen Meister.
Es gibt auf jeden Fall schlechtere Transfers und völlig aus der Luft gegriffen halte ich das nicht.
#
Hmmm... Es gibt weiß Gott schlechtere als Asamoah. Aber ob er der Bringer ist? Ich kann ihn nicht einschätzen. Er wirkt robust, kampfstark - und sonst?

Wie ist denn seine Technik? Ich habe da eher Gewaltdribblings in Erinnerung. Und wie schnell is er denn?

Wo wirklich in meinen Augen ein absolutes Vakuum ist, ist im zentralen offensiven Mittelfeld. Jemand, der den Ball fordert, auch mal das Tempo variiert und Verantwortung übernimmt.

Und es fehlt ein Brecher im Sturm, der den Ball mal behaupten kann. Aber noch ein Rechtsaußen?

Bei Asamoah hab' ich die Befürchtung, dass er schon zu lange auf Schalke gekickt hat... Ich glaub', das ist nicht gut...
#
Der SGE Fan wär schon net schlecht.

Schade aber, dass kaum drüber im Kicker stand, dass Zürich für Chikhaoui 7 Mios will. Das war mein Geheimtipp. Schade eigentlich, dass der sich zu schnell entwickelt hat, das sollte er doch bei uns tun!  
#
Jungs und Maedels ganz ruhig bleiben.

ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass die hier im Forum abschreiben.

Azouah (oder so) und da Silva steht hier im Forum als Wusnch.
und Asamoah habe ich z.B. schon manchmal (schon vor Monaten) als etwaiger Ersatz ins Spiel gebracht.

Ich denke, die wissen noch weniger als wir (und das soll schon was bedeuten ,-) )

Gruss Afrigaaner
#
Asa ist Eintrachfan?  Woher wisst ihr das?
#
Asamoah fänd ich gut! Er wäre zwar keine Verstärkung im Vergleich mit Streit, aber immerhin 1000 Mal besser als z.B. der kleine Exmainzer...

Ich denke der würde zu uns passen und ne echte schwarze Perle ständ uns auch mal wieder ganz gut zu Gesicht! Aber wer weiß, wenn die Brasilien Gerüchte stimmen...dann haben wir vielleicht bald mehrere schwarze Perlen - ich hätt nix dagegen!  
#
Bitte nicht. Mit Party Ochs haben wir doch schon einen Spieler, der "ackert, rennt, dem Gegner hinterher läuft" und nach Karlsruhe flankt. Dann noch Asamoah auf rechts, der - wie mein Vorredner Erwin_Stein schon anmerkte - mit Amanatidis Flipper spielt (vllt. fällt ja deswegen mal einer rein?)?

Dann werden Wilhelmsson und Marin gefordert. Bitte verweist jetzt nicht auf den Forumsnamen "Wunschkonzert", das lasse ich nicht gelten. Es muss doch offensichtlich sein, dass solche Spieler nicht zur Eintracht kommen, wenn ein Benny Lauth schon absagt. Frech, dass sich der Autor Menotti nennt.

Ersatz zu Streit sehe ich aktuell leider nicht, da unser bevorzugtes System kaum gespielt wird und somit entsprechende Spieler selten und teuer sind. Schlechte Kombination.
#
Sportfrei2006 schrieb:
bitte nicht!

- langsam
- völlig torungefährlich
- kopfballschwach
- flipper
- beste zeit vorbei

da nützen auch kampfkraft und herz nix!


[font=Georgia]Meinst Du damit, bei ihm könnte der Mahdavikia-Effekt auftreten? SCNR... [/font]
#
Das Thema Nationalmannschaft wäre im Falle eines Wechsels für Asamoah erledigt, da ja bekanntlich Eintrachtspieler da unerwünscht sind.
#
WienerAdler schrieb:
Das Thema Nationalmannschaft wäre im Falle eines Wechsels für Asamoah erledigt, da ja bekanntlich Eintrachtspieler da unerwünscht sind.


Nur, wenn sie vorher noch keine Nationalspieler waren...
#
das wär sooooooooooooo geil. her mit ihm        
#
WienerAdler schrieb:
Das Thema Nationalmannschaft wäre im Falle eines Wechsels für Asamoah erledigt, da ja bekanntlich Eintrachtspieler da unerwünscht sind.


Wenn ich diesen Schwachsinn immer lese... Wer sagt denn das? Ich liebe diese Verschwörungstheorien!
Übrigens wurde sogar ein Topstar und Weltfussballer namens Thomas Kroth als Eintrachtler Nationalspieler (ich fand ihn zwar gut, aber niemals Nationalmannschaftswürdig)...  
#
sry aber bei asamoah blendet doch wieder der name. glaube seine besten tage sind bereits vorbei und am ende wird er ein zweiter salou obwohl er natürlich deutlich mehr potential hat. dennoch hab ich bei schalke selten mal ein gutes spiel von ihm gesehen (in der sportschau smile:. zumindest ist er keine tormaschine und vorbereiter naja, eher auch nicht. im endeffekt ne kampfsau mit dem glanz vergangener tage. davon können wir uns aber wohl nicht viel kaufen.
#
Huks schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bitte nicht!

- langsam
- völlig torungefährlich
- kopfballschwach
- flipper
- beste zeit vorbei

da nützen auch kampfkraft und herz nix!


[font=Georgia]Meinst Du damit, bei ihm könnte der Mahdavikia-Effekt auftreten? SCNR... [/font]



Sehr wahrscheinlich, wobei ich Asamoah besser sehe als Medhi
#
erwin stein schrieb:
Also ich fasse zusammen:

Eintracht Frankfurt ist ein verkannter Weltklasseverein und Albert Streit sein überragender Fussballer - welcher nur der Ignoranz der restlichen Welt zufolge, nicht als zweiter Ronaldinho anerkannt wird.

Ein Nationalspieler von einem Championsleagueteilnehmer, ein in der letzten (Meisterschaftssaison) Stammspieler des deutschen Meisters im offensiven Mittelfeld und ein (immer noch) talentierter Mittelfeldspieler den es vieleicht als Dreingabe dazu gibt...die können uns nicht weiterhelfen!?!

O.k. dann spielen wir mit Köhler, Heller und Fink weiter.... :neutral-face

 


Dem ist nichts hinzuzufügen..
#
Ich bin der Meinung in der Form in der Streit im Moment spielt gibt es zur Zeit keinen gleichwertigen Ersatz den wir finanziell stemmen können. Bedauere seinen Abgang sehr. Halte die Option Asamoah aber für sehr interessant da er ein absoluter Kämpfer ist.
#
Sportfrei2006 schrieb:
bitte nicht!

- langsam
- völlig torungefährlich
- kopfballschwach
- flipper
- beste zeit vorbei

da nützen auch kampfkraft und herz nix!


lol!
Jetzt musst du aber den Thierse machen: Asamoah gerade wegen seines Herzens loben ist perfide!
Aber Hand aufs selbe: seine Spielweise passt schon gut nach schalke, uns bringt er spielerisch als Streitersatz nicht weiter.
Wenn man ihn allerdings zur sechs umschulen könnte, dann wäre er möglicherweise keine schlechte wahl (Modell Jones)

Und dass er hier wegen seines Charakters gelobt wird, kann man ja auch mal in Ghana diskutieren - die finden es nämlich eher schwach, dass er Deutscher wurde, statt für die Heimat zu kicken.


Teilen