>

[Gerücht]Asamoah

#
So der Kicker bringt im letzten im SAW zu lesenen Artikel das Gerücht Asamoah ins Spiel.

Für mich wäre das eine Top-Verpflichtung. Sein Spiel sagt mir persönlich mehr zu als das von Streit (schnörkelloser nach vorne) auch wenn er sicher nicht so viele Vrolagen machen wird wie er. Zudem halte ich ihn für einen sympathischen Charakterstarken Spieler.

Also ich kann mir keinen Besseren Vorstellen, den wir bekommen könnten.


Und jetzt: Feuer frei auf mich.
#
Mit Asamoah hätte ich keine Probleme.

Jedoch bräuchten wir dann immer noch einen für die Standards, einen Spielmacher sowieso ohne jede Frage!
#
Bitte, lieber Fussballgott, schenk' uns zu Weihnachten Gerald Asamoah!
Ich fahre persönlich rückwärts mit nem Dreirad nach Schalke und hole ihn ab!

Endlich wieder eine schwarze Perle, ein robuster Stürmer, hartnäckigen Gerüchten zufolge sogar Eintracht-Fan...

101% Pro!

mfg
sir_rhaines


P.S.: Wie der Kicker-Meldung zu entnehmen ist, sind wir auch (weiterhin?) an Toni da Silva interessiert ... Falls das was hilft: Ich mach' auch gerne einen Umweg mit meinem Dreirad über Stuttgart!

P.P.S.: Was den Aza... (wie auch immer) angeht: Den will ich hier nicht sehen. Den würde ich höchstens im Auto abholen... aber auch nur, wenn ich die Karre danach behalten darf!
#
@ sir

Nicht dass du dich mit dem Fahrrad verausgabst  

Asa wird zwar nicht mehr ewig spielen und ist mit 29 nicht mehr der Jüngste, aber a) mag er ja Frankfurt b) hat er immer noch Klasse.

Nur das mit der Nationalelf muss er sich dann endgültig ausm Kopf schlagen, wenn er zu uns wechselt...  
#
Ein Dreirad sorry  ,-)
#
Denke das Asamoah eine gute Wahl wäre, doch warum sollte Gerald da mit machen? Von Schalke zur Eintracht wäre für ihn ein Rückschritt... Glaube leider nicht das er das macht... Asamoah würde dann wahrscheinlich eher nach Hannover zurückkehren!
#
Pro Gerald .
#
bitte nicht!

- langsam
- völlig torungefährlich
- kopfballschwach
- flipper
- beste zeit vorbei

da nützen auch kampfkraft und herz nix!
#
Also Asamoah schon alleine von der Einsatzbereitschaft her,wer es ein guter Spieler für die Eintracht.Also wenn dann Streit im Winter abgeben,Asamoah zu uns,und noch einen Spielstarken Vorlagengeber holen Gerücht Ende
#
Sportfrei2006 schrieb:
bitte nicht!


- flipper



Was heisst das denn bitte!?  
#
sippelsche schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bitte nicht!


- flipper



Was heisst das denn bitte!?  


das heißt das seine ballannahme ähnlich gut ist wie die von amanatidis...
#
...jetzt aber nochmal zum Thema: Asamoah und Azaouagh im Pakettausch mit Streit und dazu noch etwas Geld in die Hand und da Silva aus Stuttgart losgeeist. Drei Spieler die keine lange eingewöhnungszeit bräuchten, die Sprache können und heiß arauf sind zu kicken.
Dann noch Fenin aus der Festgeldkasse geholt und ich würde hoffnungsvoll in die Rückrunde schauen....
#
erwin stein schrieb:
...jetzt aber nochmal zum Thema: Asamoah und Azaouagh im Pakettausch mit Streit und dazu noch etwas Geld in die Hand und da Silva aus Stuttgart losgeeist. Drei Spieler die keine lange eingewöhnungszeit bräuchten, die Sprache können und heiß arauf sind zu kicken.
Dann noch Fenin aus der Festgeldkasse geholt und ich würde hoffnungsvoll in die Rückrunde schauen....  


Was bitte wollt ihr denn immer mit diesen beiden Luftpumpen? Da können wir ja gleich den Skela zurückholen... Lasst die beiden Tribünenhocker grad da, wo sie sind.
#
Asamoah wäre genauso durchschnitt wie unsere Jugendspieler.
Bin für einen aus unserer Jugend und Asamoah ist bestimmt nicht billig.
So schlecht ist unsere Jugend nicht bloß sie bekommt keine chance.
#
Also, als Streit-Ersatz ist Asamoah absolut untauglich. Streit ist wesentlich spielstärker und v.a. in den Heimspielen für das Spiel nach vorne sehr wichtig. Da kann Assamoah nich mithalten. Er ist zwar sehr sysmpatisch und ein absoluter Kämpfer, aber im Moment nicht das, waas mir brauchen.

Als wirklicher Streit-Ersatz fallen mir daher nur 2 Namen ein.

Wilhelmson - wurde hier schon genannt, fände ich richtig geil, würde uns mit Sicherheit weiterbringen. Bringt auch internationales Niveau mit!

Marin von Gladbach - eher die langfristige Alternative, wenn er denn überhaupt zu haben ist. Allerdings sollte man ihm mit einem entspr. Vertrag ausstatten, so steht in 2 Jahren wieder Gazprom vor der Tür.
#
Das Gehalt von Asa wird nicht billig sein, da kann man schon mit rechnen das er mind. 2,0 Mio. EUR an Gehalt fordert, bei Schalke soll er so um die 2,5 Mio. EUR verdienen (hab ich im Tm.de gelesen, ob es stimmt ist ne andere Frage!). Aber da sein Vertrag 2008 bei Schalke ausläuft, wäre er ab dann ablösefrei!

Falls ein Tauschgeschäft ansteht, würde vielleicht die Eintracht im Winter Streit nach Schalke schon ziehen lassen und dafür Asamoah nehmen und nur 1,0 Mio. EUR kassieren!

Aber wie schon geschrieben, denke nicht das da Asamoah überhaupt mit spielt!
#
Also ich fasse zusammen:

Eintracht Frankfurt ist ein verkannter Weltklasseverein und Albert Streit sein überragender Fussballer - welcher nur der Ignoranz der restlichen Welt, nicht als zweiter Ronaldinio anerkannt wird.

Ein Nationalspieler von einem Championsleagueteilnehmer, ein in der letzten (Meisterschaftssaison) Stammspieler des deutschen Meisters im offensiven Mittelfeld und ein (immer noch) talentierter Mittelfeldspieler den es vieleicht als Dreingabe dazu gibt...die können uns nicht weiterhelfen!?!

O.k. dann spielen wir mit Köhler, Heller und Fink weiter.... :neutral-face

#
Wir brauchen absolut keinen Neuzugang auf der rechten Seite!!!!!!!!!!

Mahdavikia, Preuß und Chris spielen dort. Zusätzlich beobachtet Funkel einen aus der A-Jugend (siehe Trainingsbericht von WIB).
Wir brauchen einen Stammspieler für die linke Seite.
#
Tut mir leid, aber wenn ich Asamoah in Aktion sehe, liegt er immer mehr am Boden, als dass er Fußball spielt.
#
Also wie schon paar gesagt haben ist Asamoah in meinen Augen als Streit Ersatz untauglich.Er spielt rechts...torgefährlich ist er auch nicht so wirklich und rechtes offensives Mittelfeld sollte Mehdi eigentlich spielen (bis dato eher schlecht als recht).
Ansonsten find ich Asamoah jedoch von den 3 genannten Namen noch den, den ich am ehesten begrüßen würde. Die beiden anderen Gerster Jungs sollen ma schön auf den Bänken bzw Tribünen dieser Welt auch weiter platz nehmen dürfen. Aber bitte net bei uns !!!
Spielmacher her sonst geht gar nix ! Asamoah als kämpfer auch dazu und Mehdi wieder in den Iran schicken...kann er direkt den nächsten Flieger mitm Winni Schäfer nehmen. Dann kann der Albert im Winter auch gehen, wenn er ma im Uefa cup auf die Schnauze bekommen will. Weil in der CL is Schalke nächstes Jahr eh net mehr dabei....eher Trondheim    


Teilen