>

Wunsch: Jiri Staijnr

#
Wie wäre es mit Jiri Staijnr als zusätzlichem Stürmer? Martin Fenin braucht noch etwas Zeit und wenn Ama einmal ausfallen sollte, sieht es duster aus. Stainer könnte bestimmt ausgeliehen werden mit anschließender Kaufoption. Er ist ein erfahrender Spieler der die Liga kennt, einsatzfreudig und bestimmt nicht allzu teuer sein dürfte. Außerdem ist er bestimmt besser als sein Ruf in Hannover.
Was haltet Ihr davon?

Gruß Naohiro 19
#
Machste mit meinem Beitrag nen neuen Fred auf ? ^^ Aber den namen könntest du schon richtig schreiben --> Jiri Stajner

Naja also wie gesagt ... ich würde jiri befürworten ! Er ist echt kein schlechter ... er würde unserem Fenin helfen und wäre das was wir brauchen ein erfahrener Stürmer. Ist zwar jetzt ned der goalgetter aber sehr manschaftsdienlich.

Jedoch mit ner Leihe wird das nichts ... ich denke Hannover wird ihn wenn überhaupt nur verkaufen ... und da war ja im Sommer die summe von 1million im spiel ?! Ich denke für ~750.000 isser zu haben !
#
ein spieler, der in hannover nicht mal zum stamm gehört und weit über sein zenit ist, soll uns weiterhelfen?
#
also wie schon in der andern diskusion gesagt

er würde uns helfen

ich schließe mich an das er wenn dan von hannover nur verkauft werden würde und nicht ausgeliehen

wie alt ist der eig ?
#
Nein danke...
#
Wieso nicht ?

Kann bei euns Bankdrücken und ist wirklich kein schlechter ... trifft immer wieder mal .. ist schnell kann auch an der seite spielen ...

und mit 31 auch ned soooooooooooo alt ... also für das halbe jahr genau das was wir brauchen
#
Um Gotts willen...  
#
Ich wage mich mal die These aufzustellen, dass du Taka19 bist mit einen anderen Nick...

Ist nicht böse gemeint - aber verwundern würde es mich nicht, weil er zu jedem Spieler einen sinnlosen (!) Thread aufgemacht hat    

Falls du es nicht sein solltest, nehme ich alles zurück  
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich wage mich mal die These aufzustellen, dass du Taka19 bist mit einen anderen Nick...

Ist nicht böse gemeint - aber verwundern würde es mich nicht, weil er zu jedem Spieler einen sinnlosen (!) Thread aufgemacht hat    

Falls du es nicht sein solltest, nehme ich alles zurück    


hm...Naohiro19...Taka19...ich schaue und schaue drauf...aber mir erschließt sich der Zusammenhang nicht...

Das kann kaum derselbe Nutzer sein, dafür sind mir die Nicks überhaupt nicht verwandt...

Vermutlich irrst du dich  
#
Bloß net  
#
Nuriel schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Ich wage mich mal die These aufzustellen, dass du Taka19 bist mit einen anderen Nick...

Ist nicht böse gemeint - aber verwundern würde es mich nicht, weil er zu jedem Spieler einen sinnlosen (!) Thread aufgemacht hat    

Falls du es nicht sein solltest, nehme ich alles zurück    


hm...Naohiro19...Taka19...ich schaue und schaue drauf...aber mir erschließt sich der Zusammenhang nicht...

*ironie an*
Das kann kaum derselbe Nutzer sein, dafür sind mir die Nicks überhaupt nicht verwandt...
*ironie aus*

Vermutlich irrst du dich  






hattest du vergessen
#
och...wenn ich dir persönlich rede, sage ich ja auch net: *ironie an/aus*
#
Der hilft uns nicht weiter da spielt der Fenin jetzt schon besser!
#
aeppler schrieb:
Der hilft uns nicht weiter da spielt der Fenin jetzt schon besser!


   
#
vieleicht gibt koblenz ja auch noch den vatmir vata ab !?

dann hätten wir stajner/vata, das traumduo !!!            
#
aeppler schrieb:
Der hilft uns nicht weiter da spielt der Fenin jetzt schon besser!


Geht ja auch ned darum Wir suchen einen Stürmer Nr.3 !

Und Stajner ist echt besser als sein Ruf ! Und mit ihm hätten wir (seis nur für die RR) einen erfahrenen und guten backup ... zuästzlich hat er den großen vorteil das er als tscheche unserem tschechen beim deutsch werden helfen könnte
#
Tut mir leid so einen Spieler halte ich für Geldverschwendung.
Da sind Hess und Galm oder Tsoumou mir lieber. Die sind genauso gut
und noch jung und lernfähig.
Ein bisschen was muß der dritte Stürmer draufhaben.
Da hätten wir sonst auch thurk behalten können.
#
finde das staijner net die richtige wahl wäre.

wenn mal stürmer ausfallen sollten setehn ja gute leute von den amateuren bereit.

die müssen ja auch irgendwie und irgendwann mal zu ihren einsätzen kommen
#
....In Wirklichkeit jagt Eintracht aber weiter den Griechen Evangelos Mantzios (24). Und jetzt auch Hannovers Tschechen Jiri Stajner (31). 96-Manager Hochstätter: „Eintracht hat mich angerufen, ob was möglich ist.“

Hannover würde Stajner aber nur abgeben, wenn Schalkes Özil kommt – oder die Ablöse stimmt. Mindestens 500 000 Euro.


http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/30/chat-mit-funkel/stuermersuche,geo=3627882.html
#
Uhi.... da erscheint mir die Verpflichtung von Staijnr aber wesentlich sinnvoller als die von Mantzios.

Staijnr hat BuLi erfahrung, kann deutsch sprechen, kostet erheblich weniger als Mantzios und ist es bisher gewohnt mal auf der Bank zu sitzen. Zumal ich in Staijnr auch einen "alten Hasen" sehe der Fenin und den anderen jungen Wilden mit Tipps und seiner Erfahrung durchaus einiges mit geben kann.


Teilen