>

Wunsch: Neue Offensivspieler

#
@AllaisBack

Ja ich bin Marokkaner ist das hier ein Problem wieso darf ich nicht
spieler aus unserem land vorschlagen oder soll frankfurt nur deutsche spieler haben und in der hinsicht zu national werden.
Also ich habe die 2spieler live während der u20 in Holland gesehen.
Hab die bis um platz 3 verfolgt alle spiele.
Der Abdessalam Benjelloun ist eiskalt vor dem tor, sehr schnell und ein sehr
starker kopfballspieler also gut für konter oder auch für normales offensives spiel. Zur Zeit spielt er nicht wegen einen virus.

Merouane Zemmama spielt im offensiven mittelfeld bzw spielmacher
hat auch eine klasse u20 wm gespielt und zur zeit läuft es bei dem sehr gut
in 10spielen 3tore u eine torvorlage. Er ist dribbel stark, schnell und sehr stark in sachen flanken oder direkte freistöße. Und so einer fehlt uns der mal dirkete freistöße direkt reinmachen tut.

Ich hoffe die Daten reichen dir ausich würde ja bilder reinmachen wenn du mir  sagst wie es geht!!!  
#
Zico_The_Hero schrieb:
@AllaisBack

Ja ich bin Marokkaner ist das hier ein Problem wieso darf ich nicht
spieler aus unserem land vorschlagen oder soll frankfurt nur deutsche spieler haben und in der hinsicht zu national werden.
Also ich habe die 2spieler live während der u20 in Holland gesehen.
Hab die bis um platz 3 verfolgt alle spiele.
Der Abdessalam Benjelloun ist eiskalt vor dem tor, sehr schnell und ein sehr
starker kopfballspieler also gut für konter oder auch für normales offensives spiel. Zur Zeit spielt er nicht wegen einen virus.

Merouane Zemmama spielt im offensiven mittelfeld bzw spielmacher
hat auch eine klasse u20 wm gespielt und zur zeit läuft es bei dem sehr gut
in 10spielen 3tore u eine torvorlage. Er ist dribbel stark, schnell und sehr stark in sachen flanken oder direkte freistöße. Und so einer fehlt uns der mal dirkete freistöße direkt reinmachen tut.

Ich hoffe die Daten reichen dir ausich würde ja bilder reinmachen wenn du mir  sagst wie es geht!!!  





Na siehste, geht doch!!  

Es ist überhaupt kein Problem, das Du Marokkaner bist, es hätte mich nur gewundert wenn solche Talente einem deutschen, italienischen, polnischen oder bosnischen Eintracht-Fan bekannt gewesen wären.
War überhaupt kein Angriff auf Deine Herkunft oder abwertung der Klasse der Spieler!
Es ist halt nun mal so, das man die Leistung von Spielern aus seinem Heimatland mitunter immer etwas euphorischer sieht als die anderen.
(Ausser die Deutschen, die sehen alle Spieler immer erstmal skeptisch, egal ob Inländer oder Ausländer!    )
Aber jetzt mit Deinen Beschreibungen und Ansichten über die Stärken und  Spielweise der beiden, kann man sich ein kleines Bild der Spieler machen und bei interesse deren Weg weiter beobachten.

Also mit Bildern, wäre ich vorsichtig, aufgrund des Copyrights, besser ist es zur Info auf Seiten direkt zu verlinken.
Allerdings ist das marokkanisch der meisten Forums-User nicht so gut, also sollte sich die Seite schon lesen lassen!
#
Dachte, dass hier die Aussage von HB am besten rein passt.

Das wir an dem Griechen Mantzios interessiert sind, dass ist ja bereits hinlänglich bekannt. Aber eine Aussage von HB in der heutigen Presse hat mich doch überrascht - er spricht von Ausleihe und die Rangfolge der Stürmer wurde bereits bestimmt.

Eigentlich sprechen beide Aussagen gegen den Griechen. Bei Mantzios war die ganze Zeit von einem Kauf des Spielers die Rede. Zudem wäre aus meiner Sicht ein Mantzios nicht automatisch im Ranking dritter Stürmer - es wäre eher eine Systemfrage. Wenn man das Gefühlt hat, dass die Abwehr anfällig für hohe Bälle ist, dann würde ich so einen Spieler aufstellen. Da kann man einen Fenin oder Ama schwer mit vergleichen.

Wenn man die Bedingungen Ausleihe und Dritter Mann heran zieht, dann bleiben eigentlich zu mindest in der Bundesliga nicht viele Spieler übrig. Glaube nicht, dass hier runter z.B. ein Larsen fallen würde. Aber wer könnte es sein? Kann sich doch nur um einen Spitzenclub wie Bremen handeln, bei dem der Stürmer überhaupt keine Chance zum Spielen hätte, aber auch keine Probleme mit der Bank bei Frankfurt hätte. Aus meiner Sicht gibt es diesen Stürmer in der Bundesliga nicht. Evtl. ein Stammstürmer aus der 2. BL - aber da fällt mir auch keiner ein. Oder wisst ihr da mehr?
#
eigentlich fällt mir da auf anhieb auch keiner ein aber evtl. kämen:

- Lavric
- Idrissou
- Daun
- Bechmann
- Stajner


in frage...??? Zumindest läuft bei allen der Vertrag gerade aus und alle könnten sich evtl. mit der nummer 3 rolle anfreunden?!??

Aber ehrlich gesagt... eigentlich will ich die alle net hier sehen..!
#
Mark83 schrieb:
eigentlich fällt mir da auf anhieb auch keiner ein aber evtl. kämen:

- Lavric
- Idrissou
- Daun
- Bechmann
- Stajner


in frage...??? Zumindest läuft bei allen der Vertrag gerade aus und alle könnten sich evtl. mit der nummer 3 rolle anfreunden?!??

Aber ehrlich gesagt... eigentlich will ich die alle net hier sehen..!




Die kannste höchstens als Platzwart nehmen.

Lavric: geldgierig, schwierig, Unruheherd, bringt null Leistung, zu Stark für 2 zu schlecht für 1

Idrissou: Vor den würde ich sogar noch den Ailton setzten. Das is der 2. Kiyoyo. Der bringt 0% Leistung. Hat noch kein Tor geschossen!!!

Daun: Das war bestimmt nur ein Scherz von dir, oder. Wer in mehr als 75 Spielen 4 Tore als Stürmer schiesst, der hat das Prädikat ungefährlich nicht mal mehr verdient...

Bechmann: verletztungsanfällig, 1-2 gute Spiele in der Saison...

Stajner: Passt überhaupt nicht zu uns....
#
zum Glück willst du die auch net haben...
#
Mit Fenin und Caio haben wir ja nun 2 neue frische offensiv Leute... mal schauen wie die 2 sich entwickeln. Jetzt kommt vieleicht noch ein Stürmer als Back-Up (heißt er wird nicht zu teuer sein und auch nicht so weltklasse) zu Fenin und Ama.

Und mir dünkt das es im Sommer noch einige Veränderungen  im Kader geben wird  ,-)
#
Ich benutz mal diesen Thread um über einen Spieler zu diskutieren, ich hatte es schon in den Stajnerthread geschrieben:
Solomon Okoronkwo von Hertha BSC:
http://transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomonndubisiokoronkwo/default/2007/leistungsdaten.html
hier der zugehörige Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/01/30/bulgaren-bomber/russland-oko,geo=3630414.html

+Möchte die Hertha verlassen, was bei zwei neuen Stürmern kein Wunder ist
+hat echte Jokerqualitäten, diese Saison 4 Tore in 385 Spielminuten
+wäre wohl zu finanzieren, sollte weniger als 2 Mio kosten
+halte ihn für sehr talentiert und entwicklungsfähig
+schussstark und wendig

-Bei uns würde ihm auch die Bank drohen, hat er da Lust drauf?
-Hertha möchte bestimmt nicht die direkte Konkurrenz stärken
-Zwei russische Vereine sind bereits an ihm dran
-soll angeblich ein schwieriger Typ sein
-vieleicht noch zu jung, wir wollen ja wohl eher einen erfahrenen Stürmer

Achso, war da eigentlich was in einem Spiel gegen uns? Damals mit Essen oder so? Er scheint hier im Forum sehr unbeliebt zu sein.
#
Mark83 schrieb:
eigentlich fällt mir da auf anhieb auch keiner ein aber evtl. kämen:

- Lavric
- Idrissou
- Daun
- Bechmann
- Stajner


in frage...??? Zumindest läuft bei allen der Vertrag gerade aus und alle könnten sich evtl. mit der nummer 3 rolle anfreunden?!??

Aber ehrlich gesagt... eigentlich will ich die alle net hier sehen..!


Glückwunsch - mit Stajner scheinst Du ja nicht schlecht zu liegen, obwohl HB der Presse mitgeteilt hatte, dass er im Gegensatz zu Funkel nur einen Spieler kennt, an dem man noch dran sei.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich benutz mal diesen Thread um über einen Spieler zu diskutieren, ich hatte es schon in den Stajnerthread geschrieben:
Solomon Okoronkwo von Hertha BSC:
http://transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomonndubisiokoronkwo/default/2007/leistungsdaten.html
hier der zugehörige Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/01/30/bulgaren-bomber/russland-oko,geo=3630414.html

+Möchte die Hertha verlassen, was bei zwei neuen Stürmern kein Wunder ist
+hat echte Jokerqualitäten, diese Saison 4 Tore in 385 Spielminuten
+wäre wohl zu finanzieren, sollte weniger als 2 Mio kosten
+halte ihn für sehr talentiert und entwicklungsfähig
+schussstark und wendig

-Bei uns würde ihm auch die Bank drohen, hat er da Lust drauf?
-Hertha möchte bestimmt nicht die direkte Konkurrenz stärken
-Zwei russische Vereine sind bereits an ihm dran
-soll angeblich ein schwieriger Typ sein
-vieleicht noch zu jung, wir wollen ja wohl eher einen erfahrenen Stürmer

Achso, war da eigentlich was in einem Spiel gegen uns? Damals mit Essen oder so? Er scheint hier im Forum sehr unbeliebt zu sein.


Sehr guter Vorschlag.
Ich wundere mich ohnehin, warum die Hertha nicht mehr auf ihn gesetzt hat. Seine Kurzeinsätze waren mehr als nur vielversprechend.
In meinen Augen ist er ein Juwel.
Dass er jetzt auch noch von der Hertha weg will ist in meinen Augen ein Segen (da ich die Hertha absolut nicht leiden kann...)

Würde mir den Hintern wegfreuen, wenn man sich den angeln könnte!
#
Oko zur Eintracht... wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee/Lösung!!!

Nur sagt doch schon Oko selbst, dass er spielen will und bei der Eintracht wäre er nun mal auch nur Stürmer Nummer 3, also würde das für ihn eigentlich keinen Sinn machen. Und das die Russen nen Goldesel haben das ist auch bekannt...

Forget it!
#
Naja, er würde sicherlich genügend Spielzeit bekommen. Eine Rotation zwischen ihm und Fenin ist doch denkbar.

Größere Probleme machen die Russen und die Ablösevorstellungen der Hertha...


Teilen