>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Kadaj schrieb:
Die haben einen weiteren Stürmer verpflichtet (insgesamt damit 6), daher vermute ich, dass man Mantzios abgeben wird.


in Gerüchteküche/TM.de steht, die Griechen wollten ihn am liebsten nach Empoli abgegebn, weil für Pana da die Kohle stimmt, doch der Spieler wolle lieber zur Eintracht  
#
Also ich würde selbstverständlich gerne Mantzios in Frankfurt sehen, aber Herry hat das Angebot abgegeben, dass für die Eintracht realistisch ist und alles weitere sieht man bis Mittwoch! Wenn Empoli ihn für mehr nimmt, dann ok... Wir kommen mit den vorhandenen Nachwuchsspielern auch gut klar...

Gruß aus Büdingen
Barney
#
Die Macher überlegen, "ob wir uns ergänzen oder verstärken" (Bruchhagen) wollen, und durch den komfortablen Abstand auf einen Abstiegsplatz (acht Punkte), könne man zur Not auch ohne zusätzlichen Stürmer in die Rückrunde gehen. "Bevor man auf die Idee kommt, jetzt drei Millionen zu verschießen, kann man auch auf die Idee kommen, das Geld einzusparen und im Sommer zu investieren", so Bruchhagen. Zumal man eines nicht vergessen dürfe: "Wir reden über einen Spieler, der in Athen auf der Bank sitzt." Dieses Los würde ihn in Frankfurt auch treffen. Das hat der Eintracht-Chef erst kürzlich verlauten lassen.

aus der frankfurter rundschau von morgen
laut beitrag ist auch mantzios berater eher skeptisch,da beide seiten sich nicht mehr bewegt haben und es nicht so aussieht als sich noch was bewegen könnte
#
Ich würde jetzt auch erstmal niemanden mehr verpflichten. Klar die Scouts sollen schon weiterhin nach verstärkungen schauen, aber ich glaube wir sind ganz gut gerüstet für die Ruckründe. Warten wir erstmal 5 bis 6 Spiele ab.
#
Verdammt.... sonst wird ma immer zerissen wenn man mal gegen die allgemeine Meinung steuert ,-).

Wenn Mantzios in der Tat bei Panathinaikos momentan auf der Bank sitzt... dann sind 2 Mio. viel zu viel. Also ich persönlich bin ja eher gegen den Transfer... eine Seite vorher habe ich ja schon (plausibel wie ich finde) geschildert warum.

Und ja für mich ist Hertha BSC und der BVB 09 noch ein Top Verein  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verdammt.... sonst wird ma immer zerissen wenn man mal gegen die allgemeine Meinung steuert ,-).

Wenn Mantzios in der Tat bei Panathinaikos momentan auf der Bank sitzt... dann sind 2 Mio. viel zu viel. Also ich persönlich bin ja eher gegen den Transfer... eine Seite vorher habe ich ja schon (plausibel wie ich finde) geschildert warum.

Und ja für mich ist Hertha BSC und der BVB 09 noch ein Top Verein  ,-)


Wenn das Top Vereine sind, dann ist Panathinaikos aber ein absoluter Topverein. Und genau das sollte doch erklären warum Mantzios dort MEIST auf der Bank sitzt. Aber klar, man darf skeptisch sein, was mich ärgert sind diese Verrisse ohne etwas über den Spieler zu wissen. Das richtet sich jetzt nicht gegen dich.
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verdammt.... sonst wird ma immer zerissen wenn man mal gegen die allgemeine Meinung steuert ,-).

Wenn Mantzios in der Tat bei Panathinaikos momentan auf der Bank sitzt... dann sind 2 Mio. viel zu viel. Also ich persönlich bin ja eher gegen den Transfer... eine Seite vorher habe ich ja schon (plausibel wie ich finde) geschildert warum.

Und ja für mich ist Hertha BSC und der BVB 09 noch ein Top Verein  ,-)


Wenn das Top Vereine sind, dann ist Panathinaikos aber ein absoluter Topverein. Und genau das sollte doch erklären warum Mantzios dort MEIST auf der Bank sitzt. Aber klar, man darf skeptisch sein, was mich ärgert sind diese Verrisse ohne etwas über den Spieler zu wissen. Das richtet sich jetzt nicht gegen dich.


Vor einem Jahr hätte sich hier im Forum jeder riesig gefreud über einen Mantzios.
Aber heute hat man ja Brasilianer die 4 Mio kosten. Das ist doch eine ganz andere
Klasse. Wir haben es ja jetzt nicht mehr nötig einen Spieler zu holen, der nur auf
Grund der Tatsache weil er sich mit dem Trainer überworfen hat,nicht mehr spielt.
Ich habe Mantzios noch nicht spielen gesehen,aber ich vertraue FF und HB. Wenn FF
Ihn will dann  ist er auch für die SGE ein interessanter Spieler der uns weiterhelfen wird.
Bei Fink damals war das Geschrei auch groß und heute sind wir froh das wir ihn haben.
#
Als wir damals 7 Millionen DM für nen Ersatzspieler aus Dortmund bezahlt haben, lag man sich damals hier vor Glück in den Armen.

*duckundweg*
#
Und ich sage es nochmal: Wenn man den Mantzios nicht kriegt, dann soll man einfach den Larsen kaufen, wenn er ja angeblich so bereit wäre, zu uns zu kommen und für 1,3 Mio Pfund auch nach Schottland gehen würde (stand hier alles irgendwo so, Wahrheitsgehalt kann ich natürlich auch nicht bestätigen).
Er wäre nicht viel teurer und meiner Meinung nach aus genannten Gründen sogar besser als Mantzios!
#
indiesalat schrieb:
Und ich sage es nochmal: Wenn man den Mantzios nicht kriegt, dann soll man einfach den Larsen kaufen, wenn er ja angeblich so bereit wäre, zu uns zu kommen und für 1,3 Mio Pfund auch nach Schottland gehen würde (stand hier alles irgendwo so, Wahrheitsgehalt kann ich natürlich auch nicht bestätigen).

Kenne keine Aussage oder Andeutung aus der Presse dass Larsen zur SGE möchte, die gibts nur von Mantzios.
indiesalat schrieb:

Er wäre nicht viel teurer und meiner Meinung nach aus genannten Gründen sogar besser als Mantzios!

Welche genannten Gründe? Es wird nur immer und immer wieder gesagt Larsen wäre besser. Aber warum? Ich bitte immer wieder um Aufklärung.
#
Ich bin ja auch für Larsen, aber so langsam ist es mir schon egal wer jetzt kommt. Das heisst wenn überhaupt noch einer kommt.
So langsam sollte man sehen zum Ende zu kommen, der 31.01. steht vor der Tür!
#
quatsch, wir brauchen keinen weiteren stürmer, fenin und amanatidis reichen vollkommen und sollte mal das pech kommen das sich einer von denen verletzt, dann rückt eben Tsoumou nach, der junge wird noch ein großer
#
krutoi_student schrieb:
quatsch, wir brauchen keinen weiteren stürmer, fenin und amanatidis reichen vollkommen und sollte mal das pech kommen das sich einer von denen verletzt, dann rückt eben Tsoumou nach, der junge wird noch ein großer

Genau, die Betonung liegt auf wird!
Noch ist er nicht so weit und so wird er Fenin und schon garnicht Amanatidis ersetzen können.
Wir brauchen einen richtigen Joker der auch mal knippst wenn es drauf ankommt.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich bin ja auch für Larsen, aber so langsam ist es mir schon egal wer jetzt kommt. Das heisst wenn überhaupt noch einer kommt.
So langsam sollte man sehen zum Ende zu kommen, der 31.01. steht vor der Tür!


Seh ich genauso...
Ich kann doch keinen 17-Jährigen als Stürmerersatz in der Hinterhand haben...
Wir brauchen noch einen erfahrenen Joker...
#
Torben82 schrieb:
Ich würde jetzt auch erstmal niemanden mehr verpflichten. Klar die Scouts sollen schon weiterhin nach verstärkungen schauen, aber ich glaube wir sind ganz gut gerüstet für die Ruckründe. Warten wir erstmal 5 bis 6 Spiele ab.


Ja und wenn die 5 - 6 Spiele umsind und man merkt dass man doch noch einen Stürmer braucht, kaufen wir einfach dann noch einen. Die Transferliste ist zwar geschlossen, aber weil die SGE so geil ist wird eine Ausnahme für sie gemacht  
#
niemehrofc schrieb:
Die Macher überlegen, "ob wir uns ergänzen oder verstärken" (Bruchhagen) wollen, und durch den komfortablen Abstand auf einen Abstiegsplatz (acht Punkte), könne man zur Not auch ohne zusätzlichen Stürmer in die Rückrunde gehen. "Bevor man auf die Idee kommt, jetzt drei Millionen zu verschießen, kann man auch auf die Idee kommen, das Geld einzusparen und im Sommer zu investieren", so Bruchhagen. Zumal man eines nicht vergessen dürfe: "Wir reden über einen Spieler, der in Athen auf der Bank sitzt." Dieses Los würde ihn in Frankfurt auch treffen. Das hat der Eintracht-Chef erst kürzlich verlauten lassen.


Mir ist nicht ganz klar, was das heißen soll:
- Statt Mantzios vielleicht eine Verstärkung (und keine Ergänzung wie Mantzios) auf welcher Position auch immer?
- Eine solche Verstärkung vielleicht jetzt schon, aber möglicherweise im Sommer?

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
niemehrofc schrieb:
Die Macher überlegen, "ob wir uns ergänzen oder verstärken" (Bruchhagen) wollen, und durch den komfortablen Abstand auf einen Abstiegsplatz (acht Punkte), könne man zur Not auch ohne zusätzlichen Stürmer in die Rückrunde gehen. "Bevor man auf die Idee kommt, jetzt drei Millionen zu verschießen, kann man auch auf die Idee kommen, das Geld einzusparen und im Sommer zu investieren", so Bruchhagen. Zumal man eines nicht vergessen dürfe: "Wir reden über einen Spieler, der in Athen auf der Bank sitzt." Dieses Los würde ihn in Frankfurt auch treffen. Das hat der Eintracht-Chef erst kürzlich verlauten lassen.


Mir ist nicht ganz klar, was das heißen soll:
- Statt Mantzios vielleicht eine Verstärkung (und keine Ergänzung wie Mantzios) auf welcher Position auch immer?
- Eine solche Verstärkung vielleicht jetzt schon, aber möglicherweise im Sommer?

BiebererAdler


Ich würde die Verstärkung(en) im Sommer nehmen.
#
Laut einem Poster bei TM.de unter Angabe einer grichischen Quelle, sei M. als Leihe bos Saisonende bereits im Anmarsch.
#
siehe:

mosh82 schrieb:
laut transfermarkt und diesem link http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=55775 hat matzios unterschrieben!  

6 monate plus kaufoption für 4(!!!) mio.    


Teilen