In diesen James Rodriguez kann man sich verlieben. Was en toller Spieler. Der kann ja alles am Ball. Würd mich wundern, wenn der nächstes Jahr noch in Monaco spielt.
Habo schrieb: In diesen James Rodriguez kann man sich verlieben. Was en toller Spieler. Der kann ja alles am Ball. Würd mich wundern, wenn der nächstes Jahr noch in Monaco spielt.
Hm. Monaco spielt CL. Ich denke, er bleibt vllt. noch ein Jahr. Maximum.
yeboah1981 schrieb: Simon du Brot. Kolumbien eine der ganz großen Überraschungen???
Der hat halt noch nix von Kolumbiens Stärke der letzten 2 Jahre gehört. Wobei die Souveränität des Ganzen schon etwas überraschend ist. Nicht aber, dass sie im Achtelfinale stehen und 1. geworden sind in der Gruppe.
Adler_Steigflug schrieb: Ich bin irritiert. 2 Spiele mit 4 süd-amerikanischen Mannschaften heute abend und ich habe bisher kein einziges "Puto" gehört.
Kommt morgen gege die Käsköpp
Waren die Mexikaner die einzigen, die das gemacht hatten?
SGE_Werner schrieb: Sehr schön, bei mir ist der Fernseher tot, bzw. der SAT-Empfang, weil es in Strömen schüttet und blitzt und donnert. Naja, gibt ja Stream.
Ehrlich nicht
Hatn gutes Näschen.
Hm. Monaco spielt CL. Ich denke, er bleibt vllt. noch ein Jahr. Maximum.
Der bringt da mal ne klare line rein!
Ich finde Kolumbien bisher nicht wirklich stärker.
... und die Mannschaft spielt dann wie im Rausch
Sie sind nur kontrollierter, wollte ich ergänzen. Aber Uruguay ist auch schwächer als Chile.
Stärker nicht, aber spielerischer.
Was heißt denn Dreibeiner auf Kolumbianisch?
Los tres-pedestros?
Der hat halt noch nix von Kolumbiens Stärke der letzten 2 Jahre gehört. Wobei die Souveränität des Ganzen schon etwas überraschend ist. Nicht aber, dass sie im Achtelfinale stehen und 1. geworden sind in der Gruppe.
Die Leistung des Kommentators Simon ist aber keine große Überraschung. Irgendwie noch der größte der großen Dummbabbler seines Fachs.
Waren die Mexikaner die einzigen, die das gemacht hatten?
Dito..