>

AF - Kolumbien vs. Uruguay (28. Juni / 22 Uhr)

#
Irgendwie kam mir gerade der Gedanke von Daum als Nationaltrainer von Kolumbien... ich weiß nur nicht wieso.

Ehrlich nicht
#
In diesen James Rodriguez kann man sich verlieben. Was en toller Spieler. Der kann ja alles am Ball. Würd mich wundern, wenn der nächstes Jahr noch in Monaco spielt.
#
SemperFi schrieb:
Irgendwie kam mir gerade der Gedanke von Daum als Nationaltrainer von Kolumbien... ich weiß nur nicht wieso.

Ehrlich nicht

Hatn gutes Näschen.
#
Habo schrieb:
In diesen James Rodriguez kann man sich verlieben. Was en toller Spieler. Der kann ja alles am Ball. Würd mich wundern, wenn der nächstes Jahr noch in Monaco spielt.

Hm. Monaco spielt CL. Ich denke, er bleibt vllt. noch ein Jahr. Maximum.
#
Kolumbien spielt so, wie die Brasilianer ihre Mannschaft gerne spielen sehen würden.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Ehrlich nicht

Hatn gutes Näschen.  

Der bringt da mal ne klare line rein!
#
SemperFi schrieb:
Kolumbien spielt so, wie die Brasilianer ihre Mannschaft gerne spielen sehen würden.

Ich finde Kolumbien bisher nicht wirklich stärker.
#
philadlerist schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Ehrlich nicht

Hatn gutes Näschen.  

... und die Mannschaft spielt dann wie im Rausch
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Sie sind nur kontrollierter, wollte ich ergänzen. Aber Uruguay ist auch schwächer als Chile.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Stärker nicht, aber spielerischer.
#
Simon du Brot. Kolumbien eine der ganz großen Überraschungen???
#
Adler_Steigflug schrieb:
philadlerist schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Ehrlich nicht

Hatn gutes Näschen.  

... und die Mannschaft spielt dann wie im Rausch

Was heißt denn Dreibeiner auf Kolumbianisch?
Los tres-pedestros?
#
yeboah1981 schrieb:

Der hat halt noch nix von Kolumbiens Stärke der letzten 2 Jahre gehört. Wobei die Souveränität des Ganzen schon etwas überraschend ist. Nicht aber, dass sie im Achtelfinale stehen und 1. geworden sind in der Gruppe.
#
Was auffällt, dass Alex ganz schön Farbe gekriegt hat.
#
yeboah1981 schrieb:

Die Leistung des Kommentators Simon ist aber keine große Überraschung. Irgendwie noch der größte der großen Dummbabbler seines Fachs.
#
complice schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Die Leistung des Kommentators Simon ist aber keine große Überraschung. Irgendwie noch der größte der großen Dummbabbler seines Fachs.
Finale gegen Poschi!!!
#
Sehr schön, bei mir ist der Fernseher tot, bzw. der SAT-Empfang, weil es in Strömen schüttet und blitzt und donnert. Naja, gibt ja Stream.
#
Ureich1907 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin irritiert.
2 Spiele mit 4 süd-amerikanischen Mannschaften heute abend und ich habe bisher kein einziges "Puto" gehört.

Kommt morgen gege die Käsköpp  

Waren die Mexikaner die einzigen, die das gemacht hatten?
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, bei mir ist der Fernseher tot, bzw. der SAT-Empfang, weil es in Strömen schüttet und blitzt und donnert. Naja, gibt ja Stream.

Dito..
#
Traumhaft!

Teilen