>

AF - Kolumbien vs. Uruguay (28. Juni / 22 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/Flag_of_Colombia.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Maracan%C3%A3


Voraussichtliche Aufstellungen:

Kolumbien: Ospina - Zuniga, C. Zapata, Yepes, Armero - Aguilar, C. Sanchez - Cuadrado, James, Ibarbo - Gutierrez
Uruguay: Muslera - Maxi Pereira, Gimenez, Godin, M. Caceres - Arevalo Rios - Alv. Gonzalez, C. Rodriguez - Lodeiro - Forlan, Cavani

Pfeife: Kuipers (Niederlande)
#
Beiden Mannschaften fehlt jeweils der beste Stürmer (Falcao und Suarez). Trotzdem haben beide noch eine klasse Offensive. Ich bin richtig gespannt auf heute Abend
#
Haliaeetus schrieb:
Beiden Mannschaften fehlt jeweils der beste Stürmer (Falcao und Suarez). Trotzdem haben beide noch eine klasse Offensive. Ich bin richtig gespannt auf heute Abend


Mit dem Unterschied, dass die Kolumbianer bereits ohne ihren besten Mann überzeugt und alle Spiele gewonnen haben. Von daher sind sie für mich heute auch favorisiert.
#
Na, da hat die ARD Glück gehabt.

Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Na, da hat die ARD Glück gehabt.

Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.


... und wir erst  
#
zappzerrapp schrieb:

Mit dem Unterschied, dass die Kolumbianer bereits ohne ihren besten Mann überzeugt und alle Spiele gewonnen haben. Von daher sind sie für mich heute auch favorisiert.  


Noch dazu, da sie in der Südamerika-Quali den eindeutig besseren Eindruck hinterlassen haben.

Für mich eh der größere Geheimfavorit als Chile es war.
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Na, da hat die ARD Glück gehabt.

Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.


... und wir erst    


#
ich glaube ja, dass es Glück für Kolumbien ist, dass Falcao ausfällt. So mussten die annern mehr Verantwortung übernehmen und konnten sich nicht hinter ihm verstecken.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Na, da hat die ARD Glück gehabt.

Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.

so sieht´s aus
#
das wird jetzt eine klare sache für kolumbien.
#
Ja, ich glaub auch, dass  Kolumbien weiterkommt.
#
möge Uruguay blamabel ausscheiden
#
mickmuck schrieb:
das wird jetzt eine klare sache für kolumbien.  


Das würde mir gefallen. Kolumbien fand ich sehr gut bisher. Uruguay dagegen konnte mich eher weniger begeistern.

Bin mal gespannt.
#
Ja, hoffentlich. Ich bin ganz klar für Kolumbien. Die können nicht nur fighten und laufen, sondern richtig gut kicken.

Vamos James!
#
Mal ne doofe Frage: wenn wie eben der Linienrichter wegen nem Foul wild wedelt, der Schiri aber nicht pfeift und nur dann unterbricht weil er das Wedeln sieht. Gibts dann trotzdem Freistoß wegen nem Foul weil der Linienrichter sagt es war foul??
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ja, ich glaub auch, dass  Kolumbien weiterkommt.


Ja,  uruquay sicher heute ohne den nötigen Biss!

Sorry, der musste sein
#
ganz klar für die kolumbianischen freunde  
#
MrBoccia schrieb:
möge Uruguay blamabel ausscheiden




bin das erste Mal so richtig parteiisch
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ja, ich glaub auch, dass  Kolumbien weiterkommt.


Ja,  uruquay sicher heute ohne den nötigen Biss!

Sorry, der musste sein  


Hehe.

Die Abwehr der Kolumbianer muss dem Uruguay-Sturm nur früh den Zahn ziehen.

   
#
Ich fand das Singen der Hymnen durch Spieler, Trainer und Fans vorhin sehr ergreifend. Und jetzt finde ich die Gesten und die Mimik der Spieler bei und nach Zweikämpfen ebenfalls sehr großes Kino. Man merkt, dass die WM jetzt so langsam "richtig" losgeht.


Teilen