>

Persönlicher Trainingsbericht vom 28. April 2009 vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich schlafe sehr schlecht in diesen Tagen.
Ständig wache ich auf und heule dann meist auch ein bisschen, denn „unbekannte Mächte“ sind dabei mir mein Eintrachtfantum streitig zu machen.
Ich habe schon drei Abstiege und zwei Relegationsspiele live im Stadion erlebt, aber an so was, was zur Zeit abgeht kann ich mich nicht erinnern.
Vor Anfang der Rückrunde wurde im Tippspiel hier im Forum mehrheitlich getippt, dass wir den 11. Tabellenplatz belegen werden.
Nun belegen wir diesen 5 Spieltage vor Schluss und die Stimmung könnte bei einem Abstieg nicht schlechter sein.
http://img266.imageshack.us/img266/430/frage1um0.jpg
(Eine von diesen unrealistischen 7.Platz-Tippern war übrigens ich….)
Der Trainer wird beschimpft und ihm werden sogar sexuelle Verhältnisse angedichtet.
Die Spieler werden geschmäht, die xy Adler singen bei „ihrem“ Heimspiel: „Alles außer Meier, hah,haha,ha“.
Ein Fan mit Trikot mit Meier-Beflockung wird wüst angegangen deswegen.
Gleiches habe ich bei den Streitrikotträgern,  der hier öffentlich verkündete, er müsse erst mal seine Frau fragen, ob er noch mal trainiere, noch nicht erlebt…..
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben und solche, bei denen genau das Gegenteil der Fall ist am liebsten gelyncht.
Spielern, die mit aufgestiegen sind und die Säule der Mannschaft bilden, wird vorgeworfen, dass sie noch da sind, sie wären zu schlecht einen anderen Verein zu finden und im Prinzip wird allen Söldnertum vorgeworfen.
Dem Trainer wird auch noch nachgesagt, er spiele nicht „schön“, also ob es irgendwelchen B-Noten beim Fußball gäbe.
Außerdem ist er wahlweise stur oder opportunistisch…..

Bei 16 Operationen oder Brüchen in einer Mannschaft in einer Saison sollte eigentlich jeder Fußballfan froh sein, wenn das Saisonziel so einigermaßen erreicht wird.
Nein, ist man nicht, nein dem Trainer wird sogar vorgeworfen an den Verletzungen selber schuld zu sein.
Wie immer er das anstellen soll.

Klar, ist Fußballfan zu sein eine irrationale Angelegenheit, es ist nicht logisch zu erklären jedes zweite Wochenende mit der Lieblingsmannschaft durch die BRD zu ziehen und sogar am liebsten durch Europa und dabei noch von der Polizei im Auge behalten zu werden und wenn es ganz dumm kommt irgendwo eingekesselt oder eingeknastet zu werden..

Aber wie ich bei diesem Treiben „plötzlich“ darein verfallen kann meine eigene Lieblingsmannschaft nur noch zu schmähen und auszupfeifen, das kann ich nicht verstehen.
Und Ihr könnt es auch unterlassen mir das erklären zu wollen, das hat genauso so wenig Sinn wie mir erklären zu wollen, ich solle, wenn die Eintracht spielt zuhause bleiben und allenfalls mich in eine Premierekneipe begeben…

Falls Ihr meine Meinung nicht lesen wollt tut es einfach nicht.
Falls meine Meinung hier im Eintrachtforum nix zu suchen hat, dann sperrt mich einfach.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dem so sein könnte, dass nur noch Fertigmachen von Spielern, Trainern und sogar dem Vorstandsvorsitzenden gewünscht ist.
Wenn dann habe ich halt Pech gehabt…




So fuhr ich also im Regen raus in den Wald um mir das Training unserer Jungs anzuschauen..
Es war ein Fehler, denn mit dem Fahrrad zu fahren wenn es regnet, ist nicht sehr erfreulich. Ich sah auf wie ein „Schwein“ nachdem ich angekommen war, über und über mit Schlamm bespritzt..

Auch egal…

Ich sah dann, wie die Spieler mit Schuhen in der Hand im Bauch des Stadions verschwanden.
Und Zlatan Bajramovic lachte extra für mich, unser Trainer leider nicht..

Draußen absolvierte in der Zwischenzeit Oka Nikolov mit Andreas Menger Torwarttraining und schickte ihn abschließend den Steigungshügel hoch.
Nach einiger Zeit kam Armin Reutershahn wieder nach draußen und stellte Hütchen auf, bevor die Spieler, jeder ein Paar Turnschuhe und eine Übungsmatte in der Hand wieder zum Vorschein kamen.

Sie taten das in  der Reihenfolge:  Ioannis „Ama“ Amanatidis, Markus „Steini“ Steinhöfer, Michael Fink, Faton Toski, Mehdi Mahdavikia, Zlatan Bajramovic, Markus Pröll, Martin Fenin, Patrick Ochs, Chris, Christoph „Wuschu“ Spycher, Nikos „Libe“ Liberopoulos, Nikolas Petkovic, Habib Bellaid, Leo Kweuke, Marco Russ, Alexander Krük, Ümit Korkmaz, Sebastian Jung,  Alexander Meier und Frank Lehmann.

Fenin zog seinen Panzer an und es wurden gleich Trikots verteilt.
Gespielt wurde auf je zwei kleine Tore…
Die Mannschaft gelb bestand aus Wuschu, Krük, Fink, Ama, Zlatan, Libe, Faton, Chris und Fenin…
Die Tore schossen je 2 x Ümit und Jung für die Mannschaft ohne Leibchen und Zlatan und Toski für die Mannschaft Leibchen.
Dann wurden 3 blaue, 5 orangene und 5 gelbe Leibchen verteilt und alle spielten zusammen ohne Tore ein Spiel, dass sich mir nicht erschloss. Armin Reutershahn lobte ständig mit „jawohl“ und „wunderbar“.

Nach einer kurzen Pause meinerseits gab es nur noch für Fink, Ümit, Fenin, Zlatan, Chris, Krük, Mehdi und Libe gelbe Leibchen und alle spielten munter ohne Tore und Torwart hin und her.

Armin Kraatz der sportliche Leiter Leistungszentrum war auch zugegeben und sprach eine Weile mit dem Cheftrainer der Profis.


Das Torwarttraining hatten Markus Pröll und Frank Lehmann jetzt mit Andreas Menger  aufgenommen und Nikola Petkovic musste unter Anweisung von Michael Fabacher Hüfte drehend hin- und herlaufen und über die liegenden Reifen hüpfen, womit er ziemliche Schwierigkeiten hatte. Es bedufte vieler Erklärungen, bis er die gewünschte Technik drauf hatte.
Unterdessen verletzte sich wohl Leo Kweuke, denn er ging in die Kabine und Sebastian Jung schlüpfte in das blaue Trikot und spielte fortan für beide Mannschaften.

Ein „ordentliches“ Trainingsspiel gab es heute morgen nicht, nur noch eine Runde Auslaufen, dann war das Training vorbei..

Und ich verspreche Euch in dieser Woche nicht mehr mit irgend welchen pro Trainer oder pro Mannschaft Statements zu nerven…

Viele liebe Grüße
wib



 
 
 
 

 


 

#
Danke WIB !!!

Deinem Vorwort ist nichts hinzuzufügen, ausser das ich es auch traurig finde was hier zur Zeit innerhalb der Fangemeinde, die im Moment keine mehr ist, abgeht.

Ich hoffe, das alle mal in sich gehen und sich selbst zur Ordnung rufen und die Sache wieder gelassener angehen, ausser natürlich bei der Unterstützung für die Mannschaft.
#
Teil 1

Teil 2
wie immer sehr schön
Danke
#
So weit ist es also schon gekommen, dass Du Deine Trainingsberichte mit dem Zusatz "persönlich" kennzeichnest und Dir Statements pro Mannschaft und Funkel verkneifst - traurig, traurig.

Lass' Dich doch von den Krakeelern nicht unterkriegen, liebe wib! Wie Du schon schreibst: wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Ich lasse mir jedenfalls meine Eintracht durch diese Miesmacher - wie vor 20 Jahren, so auch heute - nicht verleiden.

Ich danke Dir jedenfalls von Herzen dafür, dass Du Dich mit dem Fahrrad durch den Schlamm gewühlt hast (ich weiß, wie das ist, weil ich jeden Tag im Schnitt 30 Km zur Arbeit und zurück fahre), um den Interessierten Deine Trainingseindrücke zu schildern. Vielen Dank!!!

Pro Eintracht!
Pro wib's Trainingsberichte!
Pro Heimsieg am Samstag!
#
GriesheimerBub schrieb:
Teil 1

Teil 2
wie immer sehr schön
Danke


Teil 1 und 2 ist sehr schön.

Schoen liebe Sabine aber ist auch, dass so was wie Normalität, in das Forum zumindest, einzieht. Da sind schon einige Threads die nicht nur auf Spieler, Trainer und Fans einhauen (selbst wenn man das hier mit unter auch versucht)

Das was du gemeint gespürt zu haben, dass nur noch Threads interessant sind, in denen unsere Eintracht angegriffen wird, habe ich so auch empfunden.
Aber vielleicht sind wir einfach zu sensibel.

Danke für deine Bemühungen. Bitte mach weiter so

LG
Ralf
#
Matzel schrieb:
So weit ist es also schon gekommen, dass Du Deine Trainingsberichte mit dem Zusatz "persönlich" kennzeichnest und Dir Statements pro Mannschaft und Funkel verkneifst - traurig, traurig.

Lass' Dich doch von den Krakeelern nicht unterkriegen, liebe wib! Wie Du schon schreibst: wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Ich lasse mir jedenfalls meine Eintracht durch diese Miesmacher - wie vor 20 Jahren, so auch heute - nicht verleiden.

Ich danke Dir jedenfalls von Herzen dafür, dass Du Dich mit dem Fahrrad durch den Schlamm gewühlt hast (ich weiß, wie das ist, weil ich jeden Tag im Schnitt 30 Km zur Arbeit und zurück fahre), um den Interessierten Deine Trainingseindrücke zu schildern. Vielen Dank!!!

Pro Eintracht!
Pro wib's Trainingsberichte!
Pro Heimsieg am Samstag!


Hier schliesse ich mich an. Mensch Sabine, ich könnte auch heulen, wenn ich das lese... Aber: wir lassen uns nicht unterkriegen!
#
Immer dieses Gejammer um "ihr seit ja so gemein zu unserem Trainer"...  

Du wirst echt die letzte sein die erkennt was für einen sturen Bock wir hier haben... aber das schrieb ich ja schon oft genug....  

Der Rest im Bezug aufs Training immer gut. Danke.
#
Und was war oder ist mit Caio?
#
Zu erstem Teil sag ich nix, da dieses Thema und deine Art damit umzugehen für mich schwer anzupacken sind und für mich auch nicht zum Trainingsbericht gehören.

Ansonsten danke für die Eindrücke und die Fotos und den "nassen" Einsatz heute.
#
Cogi-Adler schrieb:
Und was war oder ist mit Caio?


verletzt.
#
womeninblack schrieb:
Draußen absolvierte in der Zwischenzeit Oka Nikolov mit Andreas Menger Torwarttraining und schickte ihn abschließend den Steigungshügel hoch.


Rollentausch?  

Ansonsten: Allerherzlichsten Dank, liebe wib - sowohl für Teil 1, wie für Teil 2!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Immer dieses Gejammer um "ihr seit ja so gemein zu unserem Trainer"...  

Du wirst echt die letzte sein die erkennt was für einen sturen Bock wir hier haben... aber das schrieb ich ja schon oft genug....  

Der Rest im Bezug aufs Training immer gut. Danke.  


Und genau das glaube ich nicht - da gibt es genug, die das genauso sehen wie sie - und das ist Fakt!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Immer dieses Gejammer um "ihr seit ja so gemein zu unserem Trainer"...  

Du wirst echt die letzte sein die erkennt was für einen sturen Bock wir hier haben... aber das schrieb ich ja schon oft genug....

Der Rest im Bezug aufs Training immer gut. Danke.  


Leider ... !!!

Danke für den Bericht WIB
#
complice schrieb:
Matzel schrieb:
So weit ist es also schon gekommen, dass Du Deine Trainingsberichte mit dem Zusatz "persönlich" kennzeichnest und Dir Statements pro Mannschaft und Funkel verkneifst - traurig, traurig.

Lass' Dich doch von den Krakeelern nicht unterkriegen, liebe wib! Wie Du schon schreibst: wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Ich lasse mir jedenfalls meine Eintracht durch diese Miesmacher - wie vor 20 Jahren, so auch heute - nicht verleiden.

Ich danke Dir jedenfalls von Herzen dafür, dass Du Dich mit dem Fahrrad durch den Schlamm gewühlt hast (ich weiß, wie das ist, weil ich jeden Tag im Schnitt 30 Km zur Arbeit und zurück fahre), um den Interessierten Deine Trainingseindrücke zu schildern. Vielen Dank!!!

Pro Eintracht!
Pro wib's Trainingsberichte!
Pro Heimsieg am Samstag!


Hier schliesse ich mich an. Mensch Sabine, ich könnte auch heulen, wenn ich das lese... Aber: wir lassen uns nicht unterkriegen!


...stimme Euch voll und ganz zu... .

Wir werden das aber gemeinsam schaffen. Am Samstag ist der erste "Große" reif.

D A N K E .
#
Liebe Sabine,
darf ich fragen, ob es heute einen konkreten Anlass gegeben hat, der die Ursache für den ersten Teil deines Berichts war oder war heute einfach für dich persönlich der Tag, an dem die ganze aufgestaute Enttäuschung und das Elend heraus musste? Beides kann ich gut nachvollziehen - ich denke für viele von uns gab/gibt es in den letzten Wochen diese Punkte und jeder muss irgendwie einen Weg finden, damit umzugehen. Mal so, mal so.

Meine momentane Gefühlslage geht wieder leicht nach oben - ich hatte in der letzten Woche, nach dem Gladbachspiel, das Gefühl, als hätten wir jetzt den Piek erreicht und das Schlimmste hinter uns. Ich hoffe, ich täusche mich nicht. Und wenn doch: Das alles ist sehr sehr unschön. Aber die Situation ist jetzt nun mal so wie sie ist. Die Eintracht steht das durch. Es gibt nur eins: Weitermachen. Jeder auf seine Weise.

Wie immer vielen Dank für deinen Bericht und deine Eindrücke vom Training -ich hoffe sehr, das es diese Woche auch vor dem Dortmundspiel noch einen Trainingsabschlussbericht gibt - und dann hoffentlich bei besserem Wetter  

PS: Rückkehr der Vespa immer noch nicht in Sicht??
#
Matzel schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Und was war oder ist mit Caio?


verletzt.


Caio Traniert mit der Frau  ,-)  da wird seine Traningsleistung anerkannt.

Super Bericht wie immer : )
Danke
#
womeninblack schrieb:
Draußen absolvierte in der Zwischenzeit Oka Nikolov mit Andreas Menger Torwarttraining und schickte ihn abschließend den Steigungshügel hoch.

Menger trainiert wieder richtig? Dann kann die U23 am Wochenende ja doch spielen!

Oder hat vielleicht doch eher Menger Nikolov auf den Hügel gejagt?
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich schlafe sehr schlecht in diesen Tagen.
Ständig wache ich auf und heule dann meist auch ein bisschen, denn „unbekannte Mächte“ sind dabei mir mein Eintrachtfantum streitig zu machen.
Ich habe schon drei Abstiege und zwei Relegationsspiele live im Stadion erlebt, aber an so was, was zur Zeit abgeht kann ich mich nicht erinnern.
Vor Anfang der Rückrunde wurde im Tippspiel hier im Forum mehrheitlich getippt, dass wir den 11. Tabellenplatz belegen werden.
Nun belegen wir diesen 5 Spieltage vor Schluss und die Stimmung könnte bei einem Abstieg nicht schlechter sein.
http://img266.imageshack.us/img266/430/frage1um0.jpg
(Eine von diesen unrealistischen 7.Platz-Tippern war übrigens ich….)
Der Trainer wird beschimpft und ihm werden sogar sexuelle Verhältnisse angedichtet.
Die Spieler werden geschmäht, die xy Adler singen bei „ihrem“ Heimspiel: „Alles außer Meier, hah,haha,ha“.
Ein Fan mit Trikot mit Meier-Beflockung wird wüst angegangen deswegen.
Gleiches habe ich bei den Streitrikotträgern,  der hier öffentlich verkündete, er müsse erst mal seine Frau fragen, ob er noch mal trainiere, noch nicht erlebt…..
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben und solche, bei denen genau das Gegenteil der Fall ist am liebsten gelyncht.
Spielern, die mit aufgestiegen sind und die Säule der Mannschaft bilden, wird vorgeworfen, dass sie noch da sind, sie wären zu schlecht einen anderen Verein zu finden und im Prinzip wird allen Söldnertum vorgeworfen.
Dem Trainer wird auch noch nachgesagt, er spiele nicht „schön“, also ob es irgendwelchen B-Noten beim Fußball gäbe.
Außerdem ist er wahlweise stur oder opportunistisch…..

Bei 16 Operationen oder Brüchen in einer Mannschaft in einer Saison sollte eigentlich jeder Fußballfan froh sein, wenn das Saisonziel so einigermaßen erreicht wird.
Nein, ist man nicht, nein dem Trainer wird sogar vorgeworfen an den Verletzungen selber schuld zu sein.
Wie immer er das anstellen soll.

Klar, ist Fußballfan zu sein eine irrationale Angelegenheit, es ist nicht logisch zu erklären jedes zweite Wochenende mit der Lieblingsmannschaft durch die BRD zu ziehen und sogar am liebsten durch Europa und dabei noch von der Polizei im Auge behalten zu werden und wenn es ganz dumm kommt irgendwo eingekesselt oder eingeknastet zu werden..

Aber wie ich bei diesem Treiben „plötzlich“ darein verfallen kann meine eigene Lieblingsmannschaft nur noch zu schmähen und auszupfeifen, das kann ich nicht verstehen.
Und Ihr könnt es auch unterlassen mir das erklären zu wollen, das hat genauso so wenig Sinn wie mir erklären zu wollen, ich solle, wenn die Eintracht spielt zuhause bleiben und allenfalls mich in eine Premierekneipe begeben…

Falls Ihr meine Meinung nicht lesen wollt tut es einfach nicht.
Falls meine Meinung hier im Eintrachtforum nix zu suchen hat, dann sperrt mich einfach.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dem so sein könnte, dass nur noch Fertigmachen von Spielern, Trainern und sogar dem Vorstandsvorsitzenden gewünscht ist.
Wenn dann habe ich halt Pech gehabt…




So fuhr ich also im Regen raus in den Wald um mir das Training unserer Jungs anzuschauen..
Es war ein Fehler, denn mit dem Fahrrad zu fahren wenn es regnet, ist nicht sehr erfreulich. Ich sah auf wie ein „Schwein“ nachdem ich angekommen war, über und über mit Schlamm bespritzt..

Auch egal…

Ich sah dann, wie die Spieler mit Schuhen in der Hand im Bauch des Stadions verschwanden.
Und Zlatan Bajramovic lachte extra für mich, unser Trainer leider nicht..

Draußen absolvierte in der Zwischenzeit Oka Nikolov mit Andreas Menger Torwarttraining und schickte ihn abschließend den Steigungshügel hoch.
Nach einiger Zeit kam Armin Reutershahn wieder nach draußen und stellte Hütchen auf, bevor die Spieler, jeder ein Paar Turnschuhe und eine Übungsmatte in der Hand wieder zum Vorschein kamen.

Sie taten das in  der Reihenfolge:  Ioannis „Ama“ Amanatidis, Markus „Steini“ Steinhöfer, Michael Fink, Faton Toski, Mehdi Mahdavikia, Zlatan Bajramovic, Markus Pröll, Martin Fenin, Patrick Ochs, Chris, Christoph „Wuschu“ Spycher, Nikos „Libe“ Liberopoulos, Nikolas Petkovic, Habib Bellaid, Leo Kweuke, Marco Russ, Alexander Krük, Ümit Korkmaz, Sebastian Jung,  Alexander Meier und Frank Lehmann.

Fenin zog seinen Panzer an und es wurden gleich Trikots verteilt.
Gespielt wurde auf je zwei kleine Tore…
Die Mannschaft gelb bestand aus Wuschu, Krük, Fink, Ama, Zlatan, Libe, Faton, Chris und Fenin…
Die Tore schossen je 2 x Ümit und Jung für die Mannschaft ohne Leibchen und Zlatan und Toski für die Mannschaft Leibchen.
Dann wurden 3 blaue, 5 orangene und 5 gelbe Leibchen verteilt und alle spielten zusammen ohne Tore ein Spiel, dass sich mir nicht erschloss. Armin Reutershahn lobte ständig mit „jawohl“ und „wunderbar“.

Nach einer kurzen Pause meinerseits gab es nur noch für Fink, Ümit, Fenin, Zlatan, Chris, Krük, Mehdi und Libe gelbe Leibchen und alle spielten munter ohne Tore und Torwart hin und her.

Armin Kraatz der sportliche Leiter Leistungszentrum war auch zugegeben und sprach eine Weile mit dem Cheftrainer der Profis.


Das Torwarttraining hatten Markus Pröll und Frank Lehmann jetzt mit Andreas Menger  aufgenommen und Nikola Petkovic musste unter Anweisung von Michael Fabacher Hüfte drehend hin- und herlaufen und über die liegenden Reifen hüpfen, womit er ziemliche Schwierigkeiten hatte. Es bedufte vieler Erklärungen, bis er die gewünschte Technik drauf hatte.
Unterdessen verletzte sich wohl Leo Kweuke, denn er ging in die Kabine und Sebastian Jung schlüpfte in das blaue Trikot und spielte fortan für beide Mannschaften.

Ein „ordentliches“ Trainingsspiel gab es heute morgen nicht, nur noch eine Runde Auslaufen, dann war das Training vorbei..

Und ich verspreche Euch in dieser Woche nicht mehr mit irgend welchen pro Trainer oder pro Mannschaft Statements zu nerven…

Viele liebe Grüße
wib




Der Nikolaus war doch noch gar net da   ! Nikola ohne "s" am Ende, ansonsten, TOP wie immer Sabine   !!!!

Was ist denn mit Kweuke passiert   ???
#
Zum ersten Teil: Kopf hoch, WIB! Wir sind Eintrachtfans. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

(Wobei mich der Zeitpunkt doch etwas überrascht. Die Stimmung hier im Forum, in den relevanten Blogs und nicht zuletzt durch das tolle "4:1 -- DANKE TRAINER, DANKE JUNGS -- PRO EINTRACHT" Banner beim Training war doch in den letzten Tagen eindeutig so, dass die Eintracht-Familie laut und deutlich Position bezogen hat gegen die Krakeeler, die ihr Lebensglück darin sehen, die eigenen Spieler niederzumachen. Zumindest kam das bei mir als Auswärtigem so an.)

Zum zweiten Teil sage ich mal bewusst nichts. Wenn unsere "Forumsberichterstatterin für das Training" Aufmunterung braucht, wird der Trainingsbericht egal. Wenn mich ein Mod jetzt für bewusstes off-topic-Posten sperren will, möge er das ruhig tun...
#
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

womeninblack schrieb:
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben

Mehdi Mahdavikia wird verherrlicht?



Aber da es wohl wieder ein Caio bash sein soll, immerhin hat er 1 Tor zu 3 wichtigen Punkten gegen den KSC gemacht. Also vielleicht wenig, aber nicht "nichts aber auch gar nichts"...

Das viele Einsätze nur Kurzeinsätze, kurz vor Schluss wie in Leverkusen oder bei Hoffnungslosen Rückständen wie in Dortmund waren, hat es nicht einfacher gemacht. Doch fast jedesmal hat Caio was positives nach vorne bewirkt. Darunter Spässe a la in 10 Minuten mehr Torschüsse als andere Spieler in fast 90 Minuten zuvor und andere Spässe waren da dabei...

Achso...
Caio: 15 Spiele, 1 Tor, 11 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 560 Spielminuten, macht alle 560 Minuten ein Tor ^^

Meier: 14 Spiele, 2 Tore, 2 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 1013 Spielminuten, macht alle 507 Minuten ein Tor ^^

Beide 0 direkte Torvorlagen, nimmt sich nicht viel.

Zu den zwei Namen noch vier Begriffe die jeder zuordnen kann wie er will: Fans, Trainer, Hassobjekt, Lieblingsschüler  


Teilen