Selten so etwas naives gelesen. Leute wie WIB, die einfach nur das andere Extrem darstellen, sind Teil des Problems. Es gibt nicht IMMER nur Schwarz und Weiß.
Matzel schrieb: So weit ist es also schon gekommen, dass Du Deine Trainingsberichte mit dem Zusatz "persönlich" kennzeichnest und Dir Statements pro Mannschaft und Funkel verkneifst - traurig, traurig.
Lass' Dich doch von den Krakeelern nicht unterkriegen, liebe wib! Wie Du schon schreibst: wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Ich lasse mir jedenfalls meine Eintracht durch diese Miesmacher - wie vor 20 Jahren, so auch heute - nicht verleiden.
Ich danke Dir jedenfalls von Herzen dafür, dass Du Dich mit dem Fahrrad durch den Schlamm gewühlt hast (ich weiß, wie das ist, weil ich jeden Tag im Schnitt 30 Km zur Arbeit und zurück fahre), um den Interessierten Deine Trainingseindrücke zu schildern. Vielen Dank!!!
Pro Eintracht! Pro wib's Trainingsberichte! Pro Heimsieg am Samstag!
Hier schliesse ich mich an. Mensch Sabine, ich könnte auch heulen, wenn ich das lese... Aber: wir lassen uns nicht unterkriegen!
schließe mich ebenfalls an. ist eine katastrophe momentan.
DerNeuAnfang schrieb: Immer dieses Gejammer um "ihr seit ja so gemein zu unserem Trainer"...
Du wirst echt die letzte sein die erkennt was für einen sturen Bock wir hier haben... aber das schrieb ich ja schon oft genug....
Der Rest im Bezug aufs Training immer gut. Danke.
Da Du in Deinem Steckbrief auf Platz 5 getippt hast und damit zeigst das Dein Realitätssinn nicht dem entspricht, was derzeit bei der Eintracht gefordert ist, kann ich verstehen das Du enttäuscht bist.
Er wurde während des Trainingsspiels, welches sich wib nicht erschloß, behandelt. Dann verließ er gemeinsam mit Physio Kühn den Platz in Richtung Kabine, leicht schleppenden Schrittes. Rechte Hand ständig an der rechten Leiste. Also Leiste oder Adduktoren.
Er wurde während des Trainingsspiels, welches sich wib nicht erschloß, behandelt. Dann verließ er gemeinsam mit Physio Kühn den Platz in Richtung Kabine, leicht schleppenden Schrittes. Rechte Hand ständig an der rechten Leiste. Also Leiste oder Adduktoren.
Machen wir uns denn nie richtig warm oder was iss da los ???
Na toll da hatte er doch gerade voher den Muskelfaseriss, dass hatte ich letztes Jahr auch, war ziemlich hartnäckiger Mist der andauernd wieder aufgebrochen ist.
Ich denke mal er wird sich nicht mehr oft beweisen können bis zum Ende der Saison. Blöd für ihn! Denn wenn es da unten andauernd zwickt und zieht nervt es schon gewaltig und stört die Beweglichkeit/Ballkontrolle und da hat er so schon seine großen Schwächen...
Doch, schon. Vor allen Dingen besonders Dienstags! Da sind die Jungs ja die erste halbe Stunde des Trainings in den Katakomben auf ihren Gymnastikmatten.
Allerdings....wenn man Kweuke schon mal bei der Gymnastik zugeguckt hat, kann man sich leicht vorstellen, daß er sich eine Zerrung gerade dort zugezogen hat ,-)
Allerdings....wenn man Kweuke schon mal bei der Gymnastik zugeguckt hat, kann man sich leicht vorstellen, daß er sich eine Zerrung gerade dort zugezogen hat ,-)
Da kann man sich jetzt aber allerlei dabei denken ,-)
Ich hab da mal einen Vorschlag zu machen: Wenn hier schon jemand wie Sabine, die wohl die treueste Besucherin von uns allen ist, ,als naiv bezeichnet wird...jemand, der das Training, also das Zusammenarbeiten von Mannschaft und Trainer, besser kennt als viele andere sich selbst, dann weiß ich es auch nicht mehr....
Sie hat mit allem, was sie in Ihrem ersten Teil geschrieben hat, absolut Recht!
Lasst uns doch das Forum mal für 2 Wochen schließen, alle kochen wieder etwas runter und dann könnt ihr wieder schreiben! Vielleicht beruhigt sich dann wieder einiges!
Hallo ! War grad beim Nachmittagstraining unserer Jungs Teile unserer "ersten 11" (Ochs,Russ,Chris,Spycher,Fink,Meier,Fenin,Liberopoulos...) haben ne Stunde lang Fußball-Tennis gespielt, wobei vor Allem die Paare Ochs,Russ/Meier,Spycher viel Spaß hatten Der Rest spielte auf nem Kleinfeld auf zwei Tore, die durch Pröll und Lehmann besetzt waren. Nach dem eigentlichen Training schlug Ochs noch ein paar Flanken auf Fenin und Fink. Des weiteren wettete Liberopoulos mit Lehmann das er alle Elfmeter die er schießt rein gehen . . . Nach 3 Treffern folgte dann der Fehlschuss und die Wette war somit verloren -ENDE-
0:0 = 1 Punkt
1:0 = 3 Punkte
Differenz = 2 Punkte, die uns das Tor von Caio gebracht hat. Wenn wir schon Korinthen kacken, dann bitte richtig.
AM würde bei jedem anderen Trainer auch spielen, weil er den Willen und die sportliche Klasse hat.
Gemeinsam für die Eintrach, geben wir den Krakeelern keine Chance !!!
Dem schließ ich mich an ohne Einschränkung an.
schließe mich ebenfalls an. ist eine katastrophe momentan.
Naja wenn der Eroffnungsbeitrag so anfängt wie hier im Thread bestimmt nicht!
Matzel da müssen wir ja dem KSC auch noch +/- 1 Punkt geben schon sind es wieder 3 Punkte Abstand ^^
WIB hat angefangen !!!
naja, egal....
vielen dank sabine für den immer tollen bericht.......
DW
Da Du in Deinem Steckbrief auf Platz 5 getippt hast und damit zeigst das Dein Realitätssinn nicht dem entspricht, was derzeit bei der Eintracht gefordert ist, kann ich verstehen das Du enttäuscht bist.
Gruß Holgi
...oder an der Bushaltestelle...
...die holen uns aber eh' nicht mehr ein...
Er wurde während des Trainingsspiels, welches sich wib nicht erschloß, behandelt. Dann verließ er gemeinsam mit Physio Kühn den Platz in Richtung Kabine, leicht schleppenden Schrittes.
Rechte Hand ständig an der rechten Leiste. Also Leiste oder Adduktoren.
Teil eins spricht mir aus der Seele.
Teil zwei - sehr schön wie immer !
DANKE!!
Na toll da hatte er doch gerade voher den Muskelfaseriss, dass hatte ich letztes Jahr auch, war ziemlich hartnäckiger Mist der andauernd wieder aufgebrochen ist.
Ich denke mal er wird sich nicht mehr oft beweisen können bis zum Ende der Saison.
Blöd für ihn!
Denn wenn es da unten andauernd zwickt und zieht nervt es schon gewaltig und stört die Beweglichkeit/Ballkontrolle und da hat er so schon seine großen Schwächen...
Doch, schon.
Vor allen Dingen besonders Dienstags! Da sind die Jungs ja die erste halbe Stunde des Trainings in den Katakomben auf ihren Gymnastikmatten.
Da kann man sich jetzt aber allerlei dabei denken ,-)
Ich hab da mal einen Vorschlag zu machen: Wenn hier schon jemand wie Sabine, die wohl die treueste Besucherin von uns allen ist, ,als naiv bezeichnet wird...jemand, der das Training, also das Zusammenarbeiten von Mannschaft und Trainer, besser kennt als viele andere sich selbst, dann weiß ich es auch nicht mehr....
Sie hat mit allem, was sie in Ihrem ersten Teil geschrieben hat, absolut Recht!
Lasst uns doch das Forum mal für 2 Wochen schließen, alle kochen wieder etwas runter und dann könnt ihr wieder schreiben! Vielleicht beruhigt sich dann wieder einiges!
PRO EINTRACHT!!
PRO FF!
Teile unserer "ersten 11" (Ochs,Russ,Chris,Spycher,Fink,Meier,Fenin,Liberopoulos...) haben ne Stunde lang Fußball-Tennis gespielt, wobei vor Allem die Paare Ochs,Russ/Meier,Spycher viel Spaß hatten
Der Rest spielte auf nem Kleinfeld auf zwei Tore, die durch Pröll und Lehmann besetzt waren.
Nach dem eigentlichen Training schlug Ochs noch ein paar Flanken auf Fenin und Fink. Des weiteren wettete Liberopoulos mit Lehmann das er alle Elfmeter die er schießt rein gehen . . . Nach 3 Treffern folgte dann der Fehlschuss und die Wette war somit verloren -ENDE-