Ist vielleicht direkt nach dem Spiel zu früh, aber ich denke und hoffe mal wieder eine Trotzreaktion der Mannschaft.
Man muss zum heutgigen Heimsieg von BVB auch sagen, dass ihre Gegner alle sehr müde waren.
Nächsten Samstag ist die Hütte wieder (bis zum Saisonende) voll und mein Tipp lautet:
2:1
1. Hoffentlich kein Elfmeter für Dortmund 2. Kein Alutreffer von Fenin 3. Ein sicherer Pröll 4. Fenin und Libero erreichen wieder die gute Form 5. Ina für Fink und/oder Korkmaz und Steini in der Startelf
Auf eine erfolgreiche Trainingswoche, die hoffentlich mit einem Heimsieg endet!
Kann dem Spiel leider auch nicht optimistisch entgegenblicken. Für Aufstellunstipps ist es wohl leider zu früh. Wer weiß, was für neue Verletzungs-Hiobsbotschaften wir diese Woche noch bekommen. Das muss man ja mittlerweile fest einplanen..
So oder so. Dortmund steht in der Tabelle vor uns, ergo keine Chance. Tipp: 0:2
Pröll Jung - Bellaid - Russ - Spycher Chris - Meier Steinhöfer - Caio Fenin - Liberopoulos Dann hat man mit Bajramovic und Korkmaz noch zwei richtig gute Alternativen. Sollte Caio nicht fit sein würde ich lieber Bajramovic sehen.
Holger34 schrieb: egal wer spielt, wir verlieren, weil die über uns stehen...
Ich bezweifle auch langsam das wir gegen die 2 unter uns stehenden Manschaften, Hannover und Bochum gewinnen. Ich hoffe es nimmt mal jemand wahr, das Hannover heute gegen Köln gewonnen hat und Bochum gegen Bremen auch nicht schlecht ausgesehen hat. Also gerettet sind wir noch lange nicht. Hoffentlich geht das alles gut.
Hast du die beiden Spiele gesehen? Also Bochum war mmn ziemlich grottig und in Hannover hatte andreasen einen Spitzentag (Wie er nur EINMAL pro Season vorkommt!) aber der Rest war eher bescheiden. Nach betrachten der beiden Spiele bin ich eher zu der Ansicht gekommen, dass gegen Bremen auch was gehen könnte!
Inamoto wird voraussichtlich ausfallen, auf Grund einer Verletzung. Somit erübrigt sich Deine vorhergesehene Aufstellung von FF. An Caio wird er diesmal nicht vorbeikommen, ausser Caio hat sein Problem am Oberschenkel noch nicht kurriert. Ich schließe mich gerne der Aufstellung von Nuriel an, denn mit dieser könnten wir wirklich mal einen über uns schlagen.
Ich erwarte folgenden Spielverlauf: 0:1 Zecken (3.) 0:2 Zecken (14.) 1:2 Eintracht (55.) 1:3 Zecken (88.) Nach völlig verpatztem Start bieten wir den Zecken über den Großteil der 90 Minuten ordentlich Paroli und spielen auch einigermaßen nach vorne, in der Schlussphase fährt Dortmund einen Konter und macht den Sack zu.
Wechsel: Ümit für Mahdavikia (50.) Caio für Ümit (90.)
PS.: Michael Fink ist doch gesperrt
Man muss zum heutgigen Heimsieg von BVB auch sagen, dass ihre Gegner alle sehr müde waren.
Nächsten Samstag ist die Hütte wieder (bis zum Saisonende) voll und mein Tipp lautet:
2:1
1. Hoffentlich kein Elfmeter für Dortmund
2. Kein Alutreffer von Fenin
3. Ein sicherer Pröll
4. Fenin und Libero erreichen wieder die gute Form
5. Ina für Fink und/oder Korkmaz und Steini in der Startelf
Auf eine erfolgreiche Trainingswoche, die hoffentlich mit einem Heimsieg endet!
FORZA SGE
Pröll
Jung - Chris - Russ - Spycher
Fink - Ina
Steini - Meier - Fenin
Libe
Da der BVB unter den top 10 ist gibts eine 1:4 klatsche
Pröll
Jung Russ Bellaid Spycher
Chris Bajramovic
Caio Meier Fenin
Liberopoulos
Mehdi Russ Bellaid Spycher
Chris
Steinhöfer Korkmaz
Meier
Fenin Libe
Bajram packt leider noch keine 90 Minuten ...
Click
Steinhöfer - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos
So oder so. Dortmund steht in der Tabelle vor uns, ergo keine Chance.
Tipp: 0:2
Jung Russ Chris Spycher
Bajaramovic -- Inamoto
Steinhöfer ------------ Korkmaz
Liberopoulos -- Fenin
Pröll
Chris Bajramovic
Caio Meier Fenin
Liberopoulos
Funkel
Pröll
Mada Russ Bellaid Spycher
Chris Ianamoto
Korkmaz Meier Fenin
Liberopoulos
Deswegen leider:
0:3
Jung - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Meier
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos
Dann hat man mit Bajramovic und Korkmaz noch zwei richtig gute Alternativen. Sollte Caio nicht fit sein würde ich lieber Bajramovic sehen.
Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Caio
Fenin
Hast du die beiden Spiele gesehen? Also Bochum war mmn ziemlich grottig und in Hannover hatte andreasen einen Spitzentag (Wie er nur EINMAL pro Season vorkommt!) aber der Rest war eher bescheiden.
Nach betrachten der beiden Spiele bin ich eher zu der Ansicht gekommen, dass gegen Bremen auch was gehen könnte!
Was is denn , bitte, der Unterschied zwischen dem 2. und dem 3. Punkt ???
Solang müsste das auch der letzte kapiert haben ,-)
Pröll
Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Fenin Libero
Ja, warum nicht.
Inamoto wird voraussichtlich ausfallen, auf Grund einer Verletzung. Somit erübrigt sich Deine vorhergesehene Aufstellung von FF. An Caio wird er diesmal nicht vorbeikommen, ausser Caio hat sein Problem am Oberschenkel noch nicht kurriert.
Ich schließe mich gerne der Aufstellung von Nuriel an, denn mit dieser könnten wir wirklich mal einen über uns schlagen.
Gekauft. Viel mehr Möglichkeiten gibts eh nimmer.
/sig.
------------- Pröll ------------------
- Jung - Russ - Chris - Spycher -
----------- Bajramovic ------------
-- Steini ------------------- Fenin --
------------- Alex Meier -----------
------- Caio ---------- Libero -----
Realistischer erachte ich allerdings folgende Aufstellung:
-------------- Nikolov --------------
- Jung - Russ - Bellaid - Spycher-
------- Chris ---- Bajramovic -----
- Mahdavikia - Alex Meier - Fenin -
-------------- Libero ---------------
Ich erwarte folgenden Spielverlauf:
0:1 Zecken (3.)
0:2 Zecken (14.)
1:2 Eintracht (55.)
1:3 Zecken (88.)
Nach völlig verpatztem Start bieten wir den Zecken über den Großteil der 90 Minuten ordentlich Paroli und spielen auch einigermaßen nach vorne, in der Schlussphase fährt Dortmund einen Konter und macht den Sack zu.
Wechsel:
Ümit für Mahdavikia (50.)
Caio für Ümit (90.)