>

VF - Brasilien vs Kolumbien (4. Juli / 22 Uhr)

#
Ich bin eh blind, aber ich habe kein Knie im Rücken gesehen...

Ist das Show?
#
Was da geschauspielert wird....
#
Wohl sehr dumm im Rücken getroffen worden.
Muss jetzt auch nicht sein.  :neutral-face
#
"Das ist kein Schauspieler" - der Spruch des Abends.  
#
EL West schrieb:
Mindestens Rückenbruch bei Neymar...    


Der wird wieder putzmunter gegen D seine Schauspielereien abziehen.
#
" Das ist kein Schauspieler Neymar"
Hahahahahhahahahhah
#
complice schrieb:
Ich bin eh blind, aber ich habe kein Knie im Rücken gesehen...

Ist das Show?

Doch, war in der Zeitlupe deutlich zu sehen. Zum Spass lässt der sich bestimmt nicht auswechseln
#
sotirios005 schrieb:
EL West schrieb:
Mindestens Rückenbruch bei Neymar...    


Der wird wieder putzmunter gegen D seine Schauspielereien abziehen.


Passt doch dann zu Müller. Der kann das auch recht gut.
#
Sorry sotirios und Skeleton, aber das Gebashe gegen den Schiri nervt mich langsam richtiggehend. Die Abseitsentscheidungen waren alle richtig, der Elfmeter richtig, der Schiri hat einzig und allein 2-3 gelbe Karten vergessen, auf beiden Seiten. Brasilien führt 2:1 nicht aus politischen Gründen, sondern weil Kolumbien innerhalb der ersten Stunde gefühlt etwa 1:10 Torschüsse hatte gegenüber Brasilien.

Wir können ja viel über das Gejammer und Gezeter der Brasilianer meckern und für einen Außenseiter halten, aber m.E. bewertet ihr hier den Schiri definitiv falsch.
#
"Es wird getreten, geschubst, geschlagen, gecheckt...", eine saubere Heimmannschaft kickt da.
#
sotirios005 schrieb:
"Es wird getreten, geschubst, geschlagen, gecheckt...", eine saubere Heimmannschaft kickt da.


Und Kolumbien steht dem in nix nach. Tritt auf die Knie, tritt als hinten in die Hacken usw.
#
Schaute für mich schon so aus, als wäre er im Rücken getroffen worden.
Schaute aber garnicht so schlimm aus, aber wie es halt so ist, nur leicht an einer ungünstigen Stelle getroffen und schon hat man den Salat.

Wenn es Show wäre, wäre er denke ich nach kurzer Zeit wieder auf Feld zurück, alles andere wäre schon extrem übertriebene Show.
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry sotirios und Skeleton, aber das Gebashe gegen den Schiri nervt mich langsam richtiggehend. Die Abseitsentscheidungen waren alle richtig, der Elfmeter richtig, der Schiri hat einzig und allein 2-3 gelbe Karten vergessen, auf beiden Seiten. Brasilien führt 2:1 nicht aus politischen Gründen, sondern weil Kolumbien innerhalb der ersten Stunde gefühlt etwa 1:10 Torschüsse hatte gegenüber Brasilien.

Wir können ja viel über das Gejammer und Gezeter der Brasilianer meckern und für einen Außenseiter halten, aber m.E. bewertet ihr hier den Schiri definitiv falsch.

+1
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry sotirios und Skeleton,    ... aber m.E. bewertet ihr hier den Schiri definitiv falsch.


Wir tun doch nur so, als würden wir den 4. Offiziellen draußen bearbeiten.    
#
Kolumbien hat einfach zu spät Zugriff aufs Spiel bekommen.
#
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
EL West schrieb:
Mindestens Rückenbruch bei Neymar...    


Der wird wieder putzmunter gegen D seine Schauspielereien abziehen.


Passt doch dann zu Müller. Der kann das auch recht gut.  


Der deutsche Neymar, gegen den brasilianischen Müller.  

Na, wie gesagt, denke schon dass er da wirklich Schmerzen hatte.
#
Übrigens mittlerweile 52 Fouls!  
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens mittlerweile 52 Fouls!    


53
#
Ich könnte nie Fussballjournalist für eine seriöse Zeitung sein. Zu viel emotion drin. Sorry liebes Forum für meine Parteilichkeit. Nur so macht mir Fussball Spass. Ansonsten könnte man auch Hallenhalma gucken.
#
sotirios005 schrieb:
Ich könnte nie Fussballjournalist für eine seriöse Zeitung sein. Zu viel emotion drin. Sorry liebes Forum für meine Parteilichkeit. Nur so macht mir Fussball Spass. Ansonsten könnte man auch Hallenhalma gucken.


Auch wieder wahr.


Teilen