jungs denkt daran, heute gehts gegen nen großen der über uns steht. Wir haben keine chance zu gewinnen. konzentriert euch auf nächste woche, vielleicht können wir da wieder was holen...
leude,ihr wisst,grossaadla kommt heut samt seiner frau ,um euch zu unterstützen. bis jetzt war er 3 mal in der neuen arena,leider gehts wegen den schichten net öfter. ausserdem muss der alte sack 700km fahren um euch zu sehn. wir haben aber ein problem.die 3 mal die er da war waren fast für nüsse. 0-1gg bayern,0-2 gg gladbach und das grandiose 0-0 gg h96. 3 mal da und nur ein pünktchen,noch net mal ein tooooor. also männer,auf gehts,wir reissen uns den ***** auf und zeigen das wirs besser können. sonst glaubt der arme kerl noch das es an ihm liegt! ich habe fertig!
Keine Steil- oder Vorwärtspässe, zur Not, und nur dann, Querpass. Halten halten. Zuerst das 0:0 und sollten die 2:0 führen auch halten. Ich wechsele dann auch noch Hilfe ein zum halten. Haltet euch an meine Taktik und es wir NIX passieren. Also geht jetzt raus und schön vorsichtig. Auf gehts!!!!
FF: "Männer heute ist Heimspiel ! Das heisst für euch ... was wohl?"
Pröll: "Das wir was gut machen müssen?"
FF: "Ja, zum einen das und weiter?"
Meier *grummelt*: Das ich wieder alle Bälle bekomme und heute abend nicht nur trockenes Brot und Leitungswasser bekomme, wenn ich gut spiele?"
FF: " Ja genau Alex, unter anderem!Du bekommst stattdessen einen Apfelsaft!"
Kormaz *Selbstbewusst*: "Das wir Offensiv anrennen müssen und denen zeigen wo der Hammer hängt!"
FF: "Nein - Mensch Ümit - Mit deiner Offensiven Playstationtaktik kann ich nix anfangen, wir müssen Defensiv gestaffelt stehen, sodass die 0 steht und wir ein Punkt mitnehmen"
Rest der gesunden Mannschaft *verzieht ihre positvien gesichtszüge ins traurige*
FFs-Abschlusssatz: "So ihr Luschen ihr wisst doch wie es ist. Defensiv Defensiv Defensiv. Und jetzt geht raus und lasst nicht die Köpfe hängen sonst denken die Fans schon vorher das wir auf ein 0-0 spielen!"
Mannschaft: " Ja Trainer, machen wir schon nicht!" *Alle gehen gelangweilt und genervt auf den Platz und winken den Fans unmotiviert zu!
So könnte es kommen
Nachdem Spiel -> FF: "So Männer...ich hab hier noch ne Karte für den Benny Köhler. Alle Unterschreiben und ne kleine Spende auf den Tisch legen ich habe ne Packung Fruchtzwerge für ihn gekauft :P
Das immer alle denken, der ff würde denen verbieten den ball über die mittelfeldline zu bringen finde ich sehr bedenklich... Vorallendingen, wenn man sich die Spiele vor dem Bayernspiel mal wirklich angeschaut hat, dann kann ich diese Gedankengänge nicht verstehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der FF mit einer kurzen Ansprache ankommt, wie er es schon in der FR angedeutet hat.
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass unsere Mannen auf dem Platz kein öden Defensivfußball präsentieren sollen und werden.
ja, aber über 4 seiten komplett das selbe zu hören ist halt öde. und schau dir bitte doch nochmal das hoffenheim und das leverkusenspiel an und sage dann noch einmal, dass wir defensiv stehen.
und jetzt verabschiede ich mich aus dem fred, langsam wirds mir zu offtopic, wenn du die diskussion weiterführen möchtest per pm bin ich gerne für dich da!
Senor_Knabber schrieb: ja, aber über 4 seiten komplett das selbe zu hören ist halt öde. und schau dir bitte doch nochmal das hoffenheim und das leverkusenspiel an und sage dann noch einmal, dass wir defensiv stehen.
und jetzt verabschiede ich mich aus dem fred, langsam wirds mir zu offtopic, wenn du die diskussion weiterführen möchtest per pm bin ich gerne für dich da!
da is aber jemand gut gelaunt und versteht was von ironie
Draufgehen, Draufgehen uuuuuuuund nochmals draufgehen. Bei ballbesitz das eigene Spiel in die BREITE verlagern, nicht zuviel durch die Mitte (!!!!) und zügig über Außen die Bälle in den Strafraum bringen. Leider fehlt Patrick.
Die Dortmunder müssen fast ständig Bälle in den Strafraum bekommen um sie somit zu Fehlern zu zwingen. Mit Liberopukus haben wir einen guten mann vorne drin.
Also, Ihr seid der Handkäs´ und die Annern sind ´ne Currywurst...
...so könnt´s klappen mit´nem Heimsieg!"
TiNoSa
bis jetzt war er 3 mal in der neuen arena,leider gehts wegen den schichten net öfter.
ausserdem muss der alte sack 700km fahren um euch zu sehn.
wir haben aber ein problem.die 3 mal die er da war waren fast für nüsse.
0-1gg bayern,0-2 gg gladbach und das grandiose 0-0 gg h96.
3 mal da und nur ein pünktchen,noch net mal ein tooooor.
also männer,auf gehts,wir reissen uns den ***** auf und zeigen das wirs besser können.
sonst glaubt der arme kerl noch das es an ihm liegt!
ich habe fertig!
Zeigt, dass ihr auch ohne ihn gewinnen könnt.
Keine Steil- oder Vorwärtspässe, zur Not, und nur dann, Querpass. Halten halten. Zuerst das 0:0 und sollten die 2:0 führen auch halten. Ich wechsele dann auch noch Hilfe ein zum halten. Haltet euch an meine Taktik und es wir NIX passieren. Also geht jetzt raus und schön vorsichtig. Auf gehts!!!!
Druck, Druck und nochmal Druck!!!!!!!!!!!!!!!
Pröll: "Das wir was gut machen müssen?"
FF: "Ja, zum einen das und weiter?"
Meier *grummelt*: Das ich wieder alle Bälle bekomme und heute abend nicht nur trockenes Brot und Leitungswasser bekomme, wenn ich gut spiele?"
FF: " Ja genau Alex, unter anderem!Du bekommst stattdessen einen Apfelsaft!"
Kormaz *Selbstbewusst*: "Das wir Offensiv anrennen müssen und denen zeigen wo der Hammer hängt!"
FF: "Nein - Mensch Ümit - Mit deiner Offensiven Playstationtaktik kann ich nix anfangen, wir müssen Defensiv gestaffelt stehen, sodass die 0 steht und wir ein Punkt mitnehmen"
Rest der gesunden Mannschaft *verzieht ihre positvien gesichtszüge ins traurige*
FFs-Abschlusssatz: "So ihr Luschen ihr wisst doch wie es ist. Defensiv Defensiv Defensiv. Und jetzt geht raus und lasst nicht die Köpfe hängen sonst denken die Fans schon vorher das wir auf ein 0-0 spielen!"
Mannschaft: " Ja Trainer, machen wir schon nicht!"
*Alle gehen gelangweilt und genervt auf den Platz und winken den Fans unmotiviert zu!
So könnte es kommen
Nachdem Spiel -> FF: "So Männer...ich hab hier noch ne Karte für den Benny Köhler. Alle Unterschreiben und ne kleine Spende auf den Tisch legen ich habe ne Packung Fruchtzwerge für ihn gekauft :P
Statistisch gesehen, ja, da geht jeder dritte Ball übers Tor. Und Wieviele gehen drunter durch??? Keiner!!!
Ich sachs euch zum hundertsen mal, leute, ihr müsst den Ball flach halten!!!
Vorallendingen, wenn man sich die Spiele vor dem Bayernspiel mal wirklich angeschaut hat, dann kann ich diese Gedankengänge nicht verstehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der FF mit einer kurzen Ansprache ankommt, wie er es schon in der FR angedeutet hat.
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass unsere Mannen auf dem Platz kein öden Defensivfußball präsentieren sollen und werden.
"Wir stecken knöcheltief in der Scheisse. Und wir können dort hocken bleiben und uns den ***** aufreissen lassen oder wir stehen auf und kämpfen!"
Aha und was dann? wieso spielen wir denn meist mit einer Spitze und defensiv ausgerichtet?
naja aber bedenke mal das dieser fred eher die ironie im geiste eines schreibers wachrüttelt :P
da is aber jemand gut gelaunt und versteht was von ironie
Mädels vom BVB mal was Frankfurter Jungs sind.
Immerhin spielen wir im Waldstadion ! ! ! ,-)
"Geh'n mer raus un' gewinne mer des Ding!!"
Bei ballbesitz das eigene Spiel in die BREITE verlagern, nicht zuviel durch die Mitte (!!!!) und zügig über Außen die Bälle in den Strafraum bringen. Leider fehlt Patrick.