>

Spielbericht Frankfurt VS Dortmund

#
Vielleicht gibt es ja in der neuen Saison einen, der der Mannschaft beibringt, das man Spiele nur gewinnen kann, wenn man auch mal aufs Tor schiesst.
Trotz Verletzten usw. haben immer noch genug Profis (z.T. Nationalspieler!)auf dem Platz gestanden, die glauben Bundesligatauglich zu sein.
Wäre schön, wenn die das auch irgendwann mal zeigen  
#
raideg schrieb:

Wäre schön, wenn die das auch irgendwann mal zeigen    


Zeigen sie doch öfters mal! Dortmund steht aber in der Tabelle vor uns, daher kollektiver Angsthasenfußball. Nächste Woche gehts zum Glück gegen Hannover. Ach Mist, die stehen ja jetzt vor uns...
#
Es ist doch immer wieder fantastisch was für ein Offensiv-Spektakel wir von unseren Trainer präsentiert bekommen.
Man merkt wirklich, dass alle Spieler einen starken Drang zum gegnerischen Tor haben.

Da ist jeder Euro Eintrittsgeld wahrlich gut investiert...
#
Tja. Wer am Friedhelm festhält. Selbst schuld. Mit diesem Trainer gehen wir in die 2te Liga, aber der Vorstand sieht ja nichts... Das wissen wir ja schon.

Die nächsten Spiele werden schön.

Hannover
Bremen
Bochum
HSV

Was soll da passieren? Wenn man so schlecht spielt wie heute? Oh mein Gott, dann sagt Pizarro wieder 3x danke?
#
Oh man! Der Habib tut mir richtig leid jetzt! Erst macht er so ein gutes Spiel und dann ein Eigentor!
Hoffentlich sehen wir ihn nächste Woche wieder!
#
Also ich hätte ja am Anfang noch nicht mal gedacht das wir uns so gut halten. Ich war zwar der meinung das wir gewinnen aber ich wäre auch mit einem 0:0 einverstanden gewesen.  

Ich hätte mir gewünscht das Steini zur 2ten Halbzeit etwas Power ins Spiel bringt. Als Zidane kam hätte Friedhelm etwas mehr auf Sicherheit gehen müßen egal wie es aussieht. Aber gut. Nun wird es aber knapp. Trotzdem...........

........ SGE 4ever   . Lets Go Eintracht, Lets Go.

Forza SGE.
#
Zur Krönung die Präsentation der Zaunfahne bei den Zecken.....
#
funkel raus, klinsmann rein... viel schlimmer kanns nicht mehr werden
Ich frag mich echt was die woche für woch im training etc machen...
da herscht kein zug zum tor, nur dummes mauern
Die Null muss stehen, aber vorne! scheint mir manchmal die devise

Ich bitte um mehr offensiven geist und weniger mauern...
aber da hanoi ja jetzt über uns steht, werden wir ja bei denen auch verlieren... alos noch  punkte aus den nächsten 4 spielen... das kann was werden...

Großartige Hoffnung habe ich momentan irgendwie nicht mehr das da noch was besser wird... ich hoffe nächste saison ändert sich so einiges... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran... es sind ja ehh nur die ganzen verletztungen dran schuld... ._.


liebe grüße
#
Isaakson schrieb:
Zur Krönung die Präsentation der Zaunfahne bei den Zecken.....


???
Was war denn da los?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Isaakson schrieb:
Zur Krönung die Präsentation der Zaunfahne bei den Zecken.....


???
Was war denn da los?


Die Zecken haben kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ein SGE-Banner präsentiert und zerstört. Daraufhin haben sich ein paar auf den Weg zum Gästeblock gemacht. kA wie es weiter ging.
#
75SGE schrieb:
Also ich hätte ja am Anfang noch nicht mal gedacht das wir uns so gut halten. Ich war zwar der meinung das wir gewinnen aber ich wäre auch mit einem 0:0 einverstanden gewesen.  

Ich hätte mir gewünscht das Steini zur 2ten Halbzeit etwas Power ins Spiel bringt. Als Zidane kam hätte Friedhelm etwas mehr auf Sicherheit gehen müßen egal wie es aussieht. Aber gut. Nun wird es aber knapp. Trotzdem...........

........ SGE 4ever   . Lets Go Eintracht, Lets Go.

Forza SGE.  


Achso der war das! Naja gegen einen dreimaligen Weltfussballer, darfst du dich dann auch mal so ausspielen lassen.  
#
Isaakson schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Isaakson schrieb:
Zur Krönung die Präsentation der Zaunfahne bei den Zecken.....


???
Was war denn da los?


Die Zecken haben kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ein SGE-Banner präsentiert und zerstört. Daraufhin haben sich ein paar auf den Weg zum Gästeblock gemacht. kA wie es weiter ging.



kann mir jemand sagen was es für ein banner war??
#
man, man, man, was ein beschissener tag!
#
Isaakson schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Isaakson schrieb:
Zur Krönung die Präsentation der Zaunfahne bei den Zecken.....


???
Was war denn da los?


Die Zecken haben kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ein SGE-Banner präsentiert und zerstört. Daraufhin haben sich ein paar auf den Weg zum Gästeblock gemacht. kA wie es weiter ging.


Hatten die den vorher geklaut?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Isaakson schrieb:
Zur Krönung die Präsentation der Zaunfahne bei den Zecken.....


???
Was war denn da los?


Die Zecken haben kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ein SGE-Banner präsentiert und zerstört. Daraufhin haben sich ein paar auf den Weg zum Gästeblock gemacht. kA wie es weiter ging.


Hatten die den vorher geklaut?


nee, wahrscheinlich selber gemalt...

sollte jetzt nicht böse sein, interessiert mich aber auch mal  
#
75SGE schrieb:
Als Zidane kam hätte Friedhelm etwas mehr auf Sicherheit gehen müßen egal wie es aussieht.

Wie, noch mehr auf Sicherheit ???
Dann hätten wir ja vier Stück gefangen.
Wir sollten schon noch ein bißchen auf's Torverhältnis achten.
#
Wem der Banner gehört und wann/wo bzw ob er gezogen wurde, weiß ich nicht.
#
was eine blamage für uns fans, ein banner  von der west geklaut zu bekommen, letzte woche verliert der efc rodgau ihr banner heut wieder einer weg   oh man eey
#
das schreit nach rache!  ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
das schreit nach rache!  ,-)  


sagt gerade der richtige, der wider nach 5 minuten nach dem abpfiff, ein thread für die aufstellung fürs nächste spiel aufmacht !  du bist echt ein held !    


Teilen