>

Spielbericht Frankfurt VS Dortmund

#
TiNoSa schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie schlaf ich die letzten Spiele immer fast ein.. :neutral-face  

Bist Du vielleicht Allergikerin (Heuschnupfen)?

Die üblichen Arzneimittel hiergegen verursachen beispielsweise Müdigkeit!  

TiNoSa

Daran könnts vielleicht liegen..  
#
Die spielerische Armut der zweiten Halbzeit wird nur noch überboten vom Funkel-Zitat:

"Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Saison gegen Borussia Dortmund spielen."

Der nächste Abstiegskampf ist vorprogrammiert - vier Jahre nach dem Aufstieg.
#
Kalif_von_Sylt schrieb:
Die spielerische Armut der zweiten Halbzeit wird nur noch überboten vom Funkel-Zitat:

"Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Saison gegen Borussia Dortmund spielen."

Der nächste Abstiegskampf ist vorprogrammiert - vier Jahre nach dem Aufstieg.

Äh, was ist an dem Zitat so schlimm?
#
Es zeigt den Anspruch von FF. Der Klassenerhalt wird noch als Leistung verkauft.
#
Kalif_von_Sylt schrieb:
Es zeigt den Anspruch von FF. Der Klassenerhalt wird noch als Leistung verkauft.

Nö. Das ist nur Deine Interpretation.
#
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache.Das ganze Funkel gesabbere geht mir auf den Sack.Schaut euch doch mal Hoffenheim an, ein paar Verletzte , und schon geht nix mehr. Ich war froh das in dieser Mistsaison Funkel der trainer war und nicht so ein junger Trainer, der genau wie die meisten Fans, die Nerven verloren hätte.Jetzt aber zum Dortmundspiel. Der Support gegen den BVB war genauso langweilg und einfallslos, wie das Spiel der Mannschaft. Unsere Stimmung ist von Championsleague auch auf Mittelmaß abgefallen.Wie wäre es wenn wir Endlich mal wieder ne Super Stimmung bei einem Heimspiel hinbekommen würden. Anstatt hier immer über alles rum zu jammern.
#
"Superstimmung" bei regelmäßiger und schon gewohnheitsmäßiger Niederlage der auf Dauer mittelmäßigen Eintracht gegen auf Dauer übermächtige Gegner, die ja leider im Vergleich zu einer Stadt wie Frankfurt auch auf Dauer über unvergleichlich höhere Mittel verfügen, wird auf Dauer schwierig werden.  
#
1. Halbzeit gut, 2. H. war nix, Punkte verschenkt. Ich bin enttäuscht.
Aber geile Stimmung... von den Dortmunder Fans.
#
Das mit der Commerzbankarena tut mir leid, Hatte es auch überlesen weil Copy&Paste. Geht ja wirklich gar nicht. Gerade Ich der immer über den Namen schipft und auch Waldstadion bei Googel eingegeben hat um ein Bild zu finden. Fuck, das war bestimmt der Grund der Niederlage
#
Gemündenadler schrieb:
Wie wäre es wenn wir Endlich mal wieder ne Super Stimmung bei einem Heimspiel hinbekommen würden.

Die einen gehen wegen der Musik ins Stadion (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11160780/), die anderen wegen der Stimmung. Ist es eigentlich Zufall, dass die Zuschauerzahlen bei der Eintracht nochmal angestiegen sind, nach dem Galaxy das Zeitliche segnete?
#
mal ne frage am rande zur Aufstellung von gestern.
haben wir wirklich so gespielt wie es auf kicker steht?!
also:
........... Pröll
Jung, Russ, Bellaid, Spycher
...........Chris
..Mahdavikia, A. Meier
......Liberopoulos
....Fenin, Korkmaz

Liebe Grüße
#
fun_ schrieb:
also:
........... Pröll
...........Chris
..Mahdavikia, A. Meier
......Liberopoulos
....Fenin, Korkmaz

Liebe Grüße

Im Prinzip ja, nur dass Kormaz natürlich hängende Spitze war und über die außen gekommen ist. Meier und Mehdi standen jedenfalls sehr defensiv - fast in einer 3er-Kette mit Chris. Hat ja auch ganz gut funktioniert. Nur durch die Mitte ist nix nach vorne passiert.
#
fun_ schrieb:
also:
........... Pröll
...........Chris
..Mahdavikia, A. Meier
......Liberopoulos
....Fenin, Korkmaz

Liebe Grüße

so habe ich es im Spiel auch gesehen.

Mir wäre lieber gewesen, FF hätte anstatt Mehdi und Ümit, Meier oder Liberopoulos ausgewechselt. Hätte zumindest ich so gemacht, aber was weiß ich schon.
#
JaNik schrieb:
fun_ schrieb:
also:
........... Pröll
...........Chris
..Mahdavikia, A. Meier
......Liberopoulos
....Fenin, Korkmaz

Liebe Grüße

Im Prinzip ja, nur dass Kormaz natürlich hängende Spitze war und über die außen gekommen ist. Meier und Mehdi standen jedenfalls sehr defensiv - fast in einer 3er-Kette mit Chris. Hat ja auch ganz gut funktioniert. Nur durch die Mitte ist nix nach vorne passiert.

Es läuft nie etwas nach vorne - seit mehreren Monaten. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich unsere Spieler vor jedem Gegner in die Hose scheißen müssen, damit Funkel sie aufstellt.
Die Spieler sind schlicht weg Opfer des Systems.
Wer das nicht sieht, sollte sich als Vergleich andere Mannschaften ansehen & nicht stur und vehement mit der Flagge des Geldes wedeln. Es ist eben immer eine Frage, was man aus den Gegebenheiten macht - hier zu Lande leider viel zu wenig.

Es ging nichts nach vorne, weil z.B. ein Steinhöfer für Madhavikia weichen musste. Dass das System nicht funktioniert und wir folgedessen verlieren, wird definitiv dadurch begünstigt, wie sehr Funkel an der Psyche unserer Spieler arbeitet. Pädagogisch vergleichbar mit meinen ehem. Lehrern - eine glatte 6. Vom Fußballsachverstand mal abgesehen.

Keine Chancen, keine Tore, keine Punkte. Ganz einfache Rechnung.
#
team-adler schrieb:
fun_ schrieb:
also:
........... Pröll
...........Chris
..Mahdavikia, A. Meier
......Liberopoulos
....Fenin, Korkmaz

Liebe Grüße

so habe ich es im Spiel auch gesehen.

Mir wäre lieber gewesen, FF hätte anstatt Mehdi und Ümit, Meier oder Liberopoulos ausgewechselt. Hätte zumindest ich so gemacht, aber was weiß ich schon.
Ja, genau so habe ich die Aufstellung auch gesehen. Dass das völlig falsch war, hätte Funkel spätestens zur Halbzeit sehen müssen. Ich raff nämlich gar nicht, warum Meier auf links spielen musste. Wir hatten mit Fenin, Petkovic, Korkmaz und Steinhöfer vier (!) Spieler, die das besser gemacht hätten und Meier hätte auf Liberos Position seine Stärken einbringen können. Ich hätte zur Halbzeit Libero rausgenommen, dafür Meier zentral hinter Fenin gestellt und Petkovic gebracht, der sich mit Spycher im linken Mittelfeld abwechseln hätte können. Oder eben  Steinhöfer! Meier im linken Mittelfeld? Bitte nie nie wieder! Es bestand ja auch gar kein Grund dafür.
#
vom prinzip her finde ich es ja toll das wir mal nen 4 - 4 - 2 versucht haben, aber
so wie funkel es aufgestellt hat, ist ja sowas von schlecht gewesen Oo

Und was bringt es uns denn, dass unsere Defensive jedesmal gut steht wir dann letzten endes trotzdem tore fangen...

Wenn man sieht das bielefeld gegen stuttgart 2 buden macht oder BMG gegen die Bayer(auch wenn es nur nen FE war, aber dafür muss man auch erstmal in den Strafraum kommen)

Kann nicht mal irgendjmd unseren Leuten zeigen das man auch mal schnelles offensivespiel machen kann, vorallem das konter, schnell sein müssen...

Wi sagte nen Kumpel gestern:

"Die Null muss stehen! Aber am besten vorne."

So kommt es einem auch vor...

Grüße
#
... Dann wieder Leerlauf. Bis Friedhelm Funkel Bajramovic bringt. ...

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4961
#
emjott schrieb:
... Dann wieder Leerlauf. Bis Friedhelm Funkel Bajramovic bringt. ...

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4961

Das ist zwar sehr subjektiv, aber das sagt ja der Name im Link schon. Aber auch sehr viel Wahrheit.
#
Richtig und dieser Bajramovic war enttäuscht das er nicht von Anfang an spielt.
Nach so einer Leistung sollte er mal überlegen , ob das nicht mit seinen bisher gezeigten Leistungen zusammen hängt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig und dieser Bajramovic war enttäuscht das er nicht von Anfang an spielt.
Nach so einer Leistung sollte er mal überlegen , ob das nicht mit seinen bisher gezeigten Leistungen zusammen hängt.

Les ich da ein verstecktes Funkel-Lob?  

Teilen