Woher nimmst du die Überheblichkeit zu behaupten, dass ein Mehdi ein "absoluter Fehleinkauf" ist? Kannst du etwa in die Zukunft schauen?
Also ist nie jemand ein Fehleinkauf, weil er ja in Zukunft noch was reissen könnte?
Festehen dürfte wohl, daß Mehdi bis jetzt niemanden vom Hocker gehauen hat. Oder hat schonmal jemand bei einem Rückstand gedacht: "Mensch, hoffentlich bringt der jetzt den Mahdavikia. Dann geht nochmal was!" Wohl eher nicht.
Ich würde ihn aber auch nicht mit der Mistgabel aus der Stadt jagen. Er ist halt da. Bundesliga-Erfahrung kann man ihm nicht absprechen und ich persönlich hab ihn jetzt auch nicht als jemand in Erinnerung, der permanent die eigene Mannschaft in Verzweiflung stürzt. Ins Armenhaus wird uns sein Gehalt vermutlich auch nicht bringen. Gibt wahrlich schlechtere Leute, die wir stattdessen im Kader haben könnten.
Daß es immer wieder solche selbsternannten Fachleute in diesem Forum gibt, die sich mal so eben einen Spieler raussuchen, weil es gerade so paßt und schnell einen Haß-Tread aufmachen nach dem Motto: Ey, jetzt hab ich aber einen schlauen Tread eröffnet. So einen Qutasch sollte man sofort schließen und den Tread-Eröffner mal ein paar Wochen hier aus dem Verkehr ziehen. Jeder, der für die Eintracht seine Knochen hinhält, hat Respekt verdient, ob er halt gut oder schlecht ist.
Woher nimmst du die Überheblichkeit zu behaupten, dass ein Mehdi ein "absoluter Fehleinkauf" ist? Kannst du etwa in die Zukunft schauen?
Also ist nie jemand ein Fehleinkauf, weil er ja in Zukunft noch was reissen könnte?
Festehen dürfte wohl, daß Mehdi bis jetzt niemanden vom Hocker gehauen hat. Oder hat schonmal jemand bei einem Rückstand gedacht: "Mensch, hoffentlich bringt der jetzt den Mahdavikia. Dann geht nochmal was!" Wohl eher nicht.
Ich würde ihn aber auch nicht mit der Mistgabel aus der Stadt jagen. Er ist halt da. Bundesliga-Erfahrung kann man ihm nicht absprechen und ich persönlich hab ihn jetzt auch nicht als jemand in Erinnerung, der permanent die eigene Mannschaft in Verzweiflung stürzt. Ins Armenhaus wird uns sein Gehalt vermutlich auch nicht bringen. Gibt wahrlich schlechtere Leute, die wir stattdessen im Kader haben könnten.
Nee, stimmt. Caio ist ja derjenige, der bei Rückstand für die Hoffnung da ist, weswegen er ja auch der einzige Spieler ist, der kein absoluter Fehleinkauf ist
MM ist nie als Wunderspieler oder Rettungsanker geholt worden. MM ist ein Spieler, der sein Spiel durchzieht, der den jüngeren was beibringen kann, sofern er auch auf Höhe sein kann. Ohne Vorbereitung geht das aber nicht. Und die hatte er bei uns eben nicht.
Wenn du Fehleinkauf damit definierst ob er sofort 150% leisten kann, dann kannst du ja Caio auch gleich als Fehleinkauf abstempeln.
JayG2k1 schrieb: Nee, stimmt. Caio ist ja derjenige, der bei Rückstand für die Hoffnung da ist, weswegen er ja auch der einzige Spieler ist, der kein absoluter Fehleinkauf ist
MM ist nie als Wunderspieler oder Rettungsanker geholt worden. MM ist ein Spieler, der sein Spiel durchzieht, der den jüngeren was beibringen kann, sofern er auch auf Höhe sein kann. Ohne Vorbereitung geht das aber nicht. Und die hatte er bei uns eben nicht.
Wenn du Fehleinkauf damit definierst ob er sofort 150% leisten kann, dann kannst du ja Caio auch gleich als Fehleinkauf abstempeln.
Ich glaube einen jungen Spieler aus Südamerika, der weder die Sprache noch die Mentalität kennt und dem von Anfang an das erste halbe Jahr zugestanden wurde mit einem erfahrenen Spieler, der bereits über seinen Zenit hinaus ist, die Sprache kennt und schon seit Jahren in der Bundesliga spielt, zu vergleichen, ist schon etwas weit hergeholt. Des weiteren ist Caio erst 3,5 Monate hier, Mahdavikia aber seit dem Sommer.
Ich bin von Mahdavikia übrigens nicht im geringsten enttäuscht. Eigentlich hat er mich mit seinem guten Heimspiel gegen den HSV sogar überrascht, denn ich hatte nicht erwartet auch nur ein gutes Spiel von ihm zu sehen.
Marlenchen schrieb: Daß es immer wieder solche selbsternannten Fachleute in diesem Forum gibt, die sich mal so eben einen Spieler raussuchen, weil es gerade so paßt und schnell einen Haß-Tread aufmachen nach dem Motto: Ey, jetzt hab ich aber einen schlauen Tread eröffnet. So einen Qutasch sollte man sofort schließen und den Tread-Eröffner mal ein paar Wochen hier aus dem Verkehr ziehen. Jeder, der für die Eintracht seine Knochen hinhält, hat Respekt verdient, ob er halt gut oder schlecht ist.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht,aber im Gegensatz zu andren Threads über andre Spieler wird hier doch noch sehr sachlich geredet!
Außerdem gibt es hier und jetzt zumindest gerade keine Hasstiraden gegen Mehdi und natürlich sollte jeder Spieler der Eintracht unterstützt werden,aber dazu mal die Frage!Jeder?Hast Du NadW bspw. auch bis zum Ende unterstützt?Ja?
Außerdem wird hier nur diskutiert,ob er zu schlecht ist bzw.ob er uns einfach weiterhilft oder nicht. Hier wird niemand persönlich angegriffen!Nich in diesem Thread,was unsre BK-Thread Vollidioten angeht,da bin ich mit Dir zu 1000 Prozent konform!
Außerdem bin ich auch lange der Meinung gewesen,dass man ihm Zeit lassen sollte,aber ich denke mit den gehoberen Ansprüchen wird es sehr schwer für ihn und ich hoffe er tut sich nen Gefallen und geht zum Sommer,denn für die Bank naja ist er doch eigentlich zu schade und glaube auch nicht,das er seine Karriere so ausklingen lassen möchte!
Also Leute mal ehrlich, hört doch mal auf alles zu verteitigen was bei der SGE unter Vertrag steht. Das was er bis jetzt bringt ist doch wirklich garnichts. Bis der mal richtig in Bewegung kommt ist der Ball schon längst wieder im anderem Strafraum. Es kommen keine Flanken an, sogut wie keine gelungenen Vorstöße über den Flügel und keine Torgefahr. Die Ecken landen grundsätzlich bei dem ersten gegenerischen Abwehrspieler. Und das hat auch nichts mit alles runter oder schlecht machen zu tun. Sondern sind Tatsachen die mir bei seine bisherigen Einsätzen für die Eintracht aufgefallen sind. Und warum das mit Caio vergleichen. Mehdi ist seit der Steinzeit in Deutschland und Caio gerade mal 3-4 Monate. Kann die Sprache noch nicht, ist ständig am frieren und an den Deutschen Fußball muss er sich auch erstmal gewöhnen.
JayG2k1 schrieb: Nee, stimmt. Caio ist ja derjenige, der bei Rückstand für die Hoffnung da ist, weswegen er ja auch der einzige Spieler ist, der kein absoluter Fehleinkauf ist
EWenn du Fehleinkauf damit definierst ob er sofort 150% leisten kann, dann kannst du ja Caio auch gleich als Fehleinkauf abstempeln.
Ich glaube einen jungen Spieler aus Südamerika, der weder die Sprache noch die Mentalität kennt und dem von Anfang an das erste halbe Jahr zugestanden wurde mit einem erfahrenen Spieler, der bereits über seinen Zenit hinaus ist, die Sprache kennt und schon seit Jahren in der Bundesliga spielt, zu vergleichen, ist schon etwas weit hergeholt. Des weiteren ist Caio erst 3,5 Monate hier, Mahdavikia aber seit dem Sommer.
Er wünscht sich Hoffnung von einem Spieler auf der Bank und wen wird er denn dann meinen? Oka, Vasi? Nur Caio hat den Effekt, dass seine Einwechslung immer wieder Hoffnung bei den Fans aufkeinem lässt. Daher der Vergleich mit Caio.
Ich bin von Mahdavikia übrigens nicht im geringsten enttäuscht. Eigentlich hat er mich mit seinem guten Heimspiel gegen den HSV sogar überrascht, denn ich hatte nicht erwartet auch nur ein gutes Spiel von ihm zu sehen.
Er hat so ein Spiel ohne Vorbereitung hingekriegt. In seinem Alter ist aber die Vorbereitung wohl sogar noch viel wichtiger als bei jungen Spielern. Selbst Taka und Ama haben ohne Vorbereitung ewig gebraucht um in Form zu kommen. Caio wird sich nach dem Sommer nach getaner Vorbereitung sicher auch nochmal gestärkt präsentieren. Wieso sollte MM nicht ohne Verletzungen und mit Spielpraxis auch noch zulegen können? Taka war beim HSV auch grottig, spielte bei uns oft und blühte förmlich auf.
Aber wenn man selbst nach einem guten Spiel (wie du sagst) wie gegen den HSV ohne Vorbereitung mit mehreren Verletzungen zwischendurch nichtmal einen Funken Hoffnung daran hat, dass er diese Leistung konstant bringen kann oder gar übertreffen kann, dann ist es selbstverständlich, wenn man nix von ihm erwartet.
Ich erwarte halt, dass jemand nicht gleich abgestempelt wird. Und das wurde MM schon bei seinem Wechsel. Er konnte bisher auch keine Vorbereitung mitmachen und war keine 10-15 Spiele am Stück dabei. Keine tollen Vorraussetzungen, um Leistung bringen zu können, egal wer man ist. Und trotzdem scheint das entgültige Bild von ihm schon überall vorhanden zu sein.
Ich habe gestern in einer alten Sport-Bild gelesen, daß MM eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und wenn weiterhin auf der Bank sitzen bleibt will er Deutschland lieber verlassen. Bin gespannt was da rauskommt
Was fällt dem denn ein ? Das ist ohne Worte. Da fordert das halbe Forum seinen Abschied und der "Junge" fängt das Toreschiessen an. Unverschämt ! Wenn der so weiter macht (am besten mal in nem Punktspiel) hat ihn jeder lieb. Das geht mal gar nicht. Was mach ich denn dann mit meinen Vorurteilen ?
EdiG schrieb: Was fällt dem denn ein ? Das ist ohne Worte. Da fordert das halbe Forum seinen Abschied und der "Junge" fängt das Toreschiessen an. Unverschämt ! Wenn der so weiter macht (am besten mal in nem Punktspiel) hat ihn jeder lieb. Das geht mal gar nicht. Was mach ich denn dann mit meinen Vorurteilen ?
Köhler hat auch getroffen, Mist. Bleiben nur noch Ama und Fenin. Na ja, vielleicht patzt ja auch Pröll mal
Köhler hat auch getroffen, Mist. Bleiben nur noch Ama und Fenin. Na ja, vielleicht patzt ja auch Pröll mal
Der trifft doch dauernd, wenn er so weiter macht wird er noch ein echter Goalgetter. Wo soll das nur hinführen. Pröll hat gestern nicht gespielt, vielleicht juckt die Rippe wieder.
SCHUR2008 schrieb: Für nächste Saison kann es nur ein Ziel geben. Leute wie Weissenberger und Mehdi auszusortieren.
Mei Nerve was für ein Ziel...... Mein Ziel für die Eintracht wäre z.B. im Europapokal zu spielen, Meister oder Poaklsieger zu werden oder einfach wieder nicht abzusteigen. Aber nicht Weissenberger + Madhavicia los zu werden....
SCHUR2008 schrieb: Für nächste Saison kann es nur ein Ziel geben. Leute wie Weissenberger und Mehdi auszusortieren.
Mei Nerve was für ein Ziel...... Mein Ziel für die Eintracht wäre z.B. im Europapokal zu spielen, Meister oder Poaklsieger zu werden oder einfach wieder nicht abzusteigen. Aber nicht Weissenberger + Madhavicia los zu werden....
Allerdings, sollten Ziele anders definiert werden, als gegen die eigenen Spieler zu hetzen. Auch noch gegen Stammspieler, die momentan ihre Leistung bringen...
Wie Mehdi allerdings in HH zum Publikumsliebling werden konnte, frag ich mich immernoch! Vielleicht lag es an seinem Talent den Fans günstige Autos zu verschaffen... ,-)
DA
Wenn Du nichts zu sagen hast, warum sagste denn was, sag mal?
willst du ihn locken das er zweimal was sagt
So einen Qutasch sollte man sofort schließen und den Tread-Eröffner mal ein paar Wochen hier aus dem Verkehr ziehen.
Jeder, der für die Eintracht seine Knochen hinhält, hat Respekt verdient, ob er halt gut oder schlecht ist.
Nee, stimmt. Caio ist ja derjenige, der bei Rückstand für die Hoffnung da ist, weswegen er ja auch der einzige Spieler ist, der kein absoluter Fehleinkauf ist
Ich glaube einen jungen Spieler aus Südamerika, der weder die Sprache noch die Mentalität kennt und dem von Anfang an das erste halbe Jahr zugestanden wurde mit einem erfahrenen Spieler, der bereits über seinen Zenit hinaus ist, die Sprache kennt und schon seit Jahren in der Bundesliga spielt, zu vergleichen, ist schon etwas weit hergeholt.
Des weiteren ist Caio erst 3,5 Monate hier, Mahdavikia aber seit dem Sommer.
Schön, daß du mich so gut verstanden hast
Da gebe ich Dir vollkommen Recht,aber im Gegensatz zu andren Threads über andre Spieler wird hier doch noch sehr sachlich geredet!
Außerdem gibt es hier und jetzt zumindest gerade keine Hasstiraden gegen Mehdi und natürlich sollte jeder Spieler der Eintracht unterstützt werden,aber dazu mal die Frage!Jeder?Hast Du NadW bspw. auch bis zum Ende unterstützt?Ja?
Außerdem wird hier nur diskutiert,ob er zu schlecht ist bzw.ob er uns einfach weiterhilft oder nicht.
Hier wird niemand persönlich angegriffen!Nich in diesem Thread,was unsre BK-Thread Vollidioten angeht,da bin ich mit Dir zu 1000 Prozent konform!
Außerdem bin ich auch lange der Meinung gewesen,dass man ihm Zeit lassen sollte,aber ich denke mit den gehoberen Ansprüchen wird es sehr schwer für ihn und ich hoffe er tut sich nen Gefallen und geht zum Sommer,denn für die Bank naja ist er doch eigentlich zu schade und glaube auch nicht,das er seine Karriere so ausklingen lassen möchte!
Das was er bis jetzt bringt ist doch wirklich garnichts. Bis der mal richtig in Bewegung kommt ist der Ball schon längst wieder im anderem Strafraum. Es kommen keine Flanken an, sogut wie keine gelungenen Vorstöße über den Flügel und keine Torgefahr. Die Ecken landen grundsätzlich bei dem ersten gegenerischen Abwehrspieler. Und das hat auch nichts mit alles runter oder schlecht machen zu tun. Sondern sind Tatsachen die mir bei seine bisherigen Einsätzen für die Eintracht aufgefallen sind. Und warum das mit Caio vergleichen. Mehdi ist seit der Steinzeit in Deutschland und Caio gerade mal 3-4 Monate. Kann die Sprache noch nicht, ist ständig am frieren und an den Deutschen Fußball muss er sich auch erstmal gewöhnen.
Er wünscht sich Hoffnung von einem Spieler auf der Bank und wen wird er denn dann meinen? Oka, Vasi? Nur Caio hat den Effekt, dass seine Einwechslung immer wieder Hoffnung bei den Fans aufkeinem lässt. Daher der Vergleich mit Caio.
Er hat so ein Spiel ohne Vorbereitung hingekriegt. In seinem Alter ist aber die Vorbereitung wohl sogar noch viel wichtiger als bei jungen Spielern. Selbst Taka und Ama haben ohne Vorbereitung ewig gebraucht um in Form zu kommen. Caio wird sich nach dem Sommer nach getaner Vorbereitung sicher auch nochmal gestärkt präsentieren. Wieso sollte MM nicht ohne Verletzungen und mit Spielpraxis auch noch zulegen können? Taka war beim HSV auch grottig, spielte bei uns oft und blühte förmlich auf.
Aber wenn man selbst nach einem guten Spiel (wie du sagst) wie gegen den HSV ohne Vorbereitung mit mehreren Verletzungen zwischendurch nichtmal einen Funken Hoffnung daran hat, dass er diese Leistung konstant bringen kann oder gar übertreffen kann, dann ist es selbstverständlich, wenn man nix von ihm erwartet.
Ich erwarte halt, dass jemand nicht gleich abgestempelt wird. Und das wurde MM schon bei seinem Wechsel. Er konnte bisher auch keine Vorbereitung mitmachen und war keine 10-15 Spiele am Stück dabei. Keine tollen Vorraussetzungen, um Leistung bringen zu können, egal wer man ist. Und trotzdem scheint das entgültige Bild von ihm schon überall vorhanden zu sein.
Ausstiegsklausel im Vertrag hat und wenn weiterhin auf der Bank sitzen
bleibt will er Deutschland lieber verlassen. Bin gespannt was da rauskommt
Wenn der so weiter macht (am besten mal in nem Punktspiel) hat ihn jeder lieb. Das geht mal gar nicht. Was mach ich denn dann mit meinen Vorurteilen ?
Der trifft doch dauernd, wenn er so weiter macht wird er noch ein echter Goalgetter. Wo soll das nur hinführen. Pröll hat gestern nicht gespielt, vielleicht juckt die Rippe wieder.
Mei Nerve was für ein Ziel......
Mein Ziel für die Eintracht wäre z.B. im Europapokal zu spielen, Meister oder Poaklsieger zu werden oder einfach wieder nicht abzusteigen.
Aber nicht Weissenberger + Madhavicia los zu werden....
Allerdings, sollten Ziele anders definiert werden, als gegen die eigenen Spieler zu hetzen. Auch noch gegen Stammspieler, die momentan ihre Leistung bringen...
Wie Mehdi allerdings in HH zum Publikumsliebling werden konnte, frag ich mich immernoch!
Vielleicht lag es an seinem Talent den Fans günstige Autos zu verschaffen... ,-)
Franz Josef Antwerpes