>

Mehdi Mahdavikia

#
batscher schrieb:

Wie Mehdi allerdings in HH zum Publikumsliebling werden konnte, frag ich mich immernoch!

Und wie konnten z.B. Uwe Bindewald oder aktueller Du-Ri Cha hier Publikumslieblinge werden?
Und warum war TDS so verhasst?

Wo ist da immer die Rationalität, wenn es um Fußball geht??

Aber, selbst ich kann mich an gute Leistungen von Mehdi beim HSV erinnern, obwohl ich seit geraumer Zeit nur noch die Eintracht verfolge,...
#
Mehdi darf mit seinem Frauen zurück in den Iran.

Der hatte schon beim HSV seinen Zenit überschritten ("ne halbe Milionen pro gute Flanke", spotteten die da angeblich), dass wir den ausgemusterten noch für viel geld angeheuert haben, warn riesenfehler...
#
Weg mit Mehdi....

Wie schon oft gesagt! Beim HSV war er schon schlecht... Hab nie verstanden warum wir ihn geholt haben!

Er ist ne Schnecke und hat keinen Biss mehr!

Ab nach Dubai oder so...

Was der wohl so verdient...    
#
Deine Hetzparolen sind schon sehr langweilig, Schlichter. *gääähn*
#
Isi schrieb:
Deine Hetzparolen sind schon sehr langweilig, Schlichter. *gääähn*

Ach Isi.... Man sollte schon gesunden Fußballverstand haben! Der Mehdi bringt wirklich nichts auf die Beine! Was hat das mit Hetzparolen zu tun??

Da ich aus Hamburg komme, und etliche HSV Freunde habe, beschäftige ich mich schon sehr lange mit Mehdi.... Das ist ne Graupe! Nicht ohne Grund wurde er beim HSV aussortiert!
#
Achja außerdem! Er stand hier in Hamburg immer in den Zeitungen, nicht wegen der guten Leistung, sondern wegen anderen Dingen! (Frauen, Autos, Partys, Wohnungkauf etc....)

Seine Jahre sind vorbei!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Achja außerdem! Er stand hier in Hamburg immer in den Zeitungen, nicht wegen der guten Leistung, sondern wegen anderen Dingen! (Frauen, Autos, Partys, Wohnungkauf etc....)

Seine Jahre sind vorbei!

Haben wir es nötig, auf das Niveau dieser Schmierfinke runterzubegeben?
#
Mei Nerve ist der Artikel von Dustewitz fies.
Sogar noch unter dem Niveau der Posts hier.....
#
emjott schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1324549

DANKE INGO!!!!

durch diesen Artikel hast du den Mehmedi in die erste Elf geschrieben      

Ps Vertrag bis 2010???? Mensch gibt es da keine Austiegsklausel???<---ist nur eine Frage brauche keine Schwimmweste o.ä
#
womeninblack schrieb:

allerdings. vielleicht versucht sich durstewitz schon für die bild zu empfehlen, falls auch sein job bei der fr wegrationalisiert wird. dann muss er auch nur noch halb so lange artikel und halb so lange sätze schreiben.

peter
#
peter schrieb:
womeninblack schrieb:

allerdings. vielleicht versucht sich durstewitz schon für die bild zu empfehlen, falls auch sein job bei der fr wegrationalisiert wird. dann muss er auch nur noch halb so lange artikel und halb so lange sätze schreiben.

peter

Hauptsache,er kommt nicht zur Eintracht, denn ein Feick reicht uns schon!
#
Find den Artikel ziemlich gemäßigt.
Hätte man auch guten Gewissens noch deutlicher formulieren können.
#
Ach der Meeehhdiii......

Ich bin wohl einer der Wenigen die sich damals über diese Verpflichtung gefreut haben.

Als ich gehört habe das man beim HSV nicht verlängern will, hatte ich einen leisen Verdacht gehabt und dieser hat sich dann bestätigt.
Vielleicht hab ich es mir auch zu diesem Zeitpunkt gewünscht das er an den Main wechselt.

Ich bin jedoch froh das wir Ihn im Kader haben und vielleicht platz der Knoten noch.

Das Thema Gehalt sehe ich ähnlich und das ist auch der einzige Grund warum ich zwischen 2 Stühlen stehe.

Fazit...

Pack es an Mehdi und mach es nächstes Jahr besser. Vielleicht bekommst Du Deine Einsätze auf der Idealposition.

mfg

WMK
#
Käptn Ahab schrieb:
Mehdi darf mit seinem Frauen zurück in den Iran.

...

#
Schade das er keine Chance bekommen hat, hätte ihn ehrlich gesagt lieber gesehen als Heller
#
gereizt schrieb:
Das, was sich FF und manch anderer von ihm versprochen/erhofft hat, hat MM noch nicht gezeigt. Schade. Vielleicht lag es an seinen kleineren Verletzungen, vielleicht hat er seinen Zenit einfach überstiegen? Aber MM ist in jedem Fall eine gute Alternative, wenn Ochs einmal ausfällt. Das Galindo dies nicht kann, hat er gegen Hamburg bewiesen, eine andere Alternative fällt mir nicht ein (höchstens vlt. Preuß, aber ob der arme Kerl wieder auf die Beine kommt?). Und vielleicht platzt ja auch bei MM noch einmal der Knoten, die Geduld können wir uns doch erlauben, gerade in dieser Saison.

Und diese ewigen Gerüchte von wegen Spitzenverdiener, außer „das weiß man doch“ oder „hab das mal gelesen“ habe ich hier noch nichts konkretes zu seinem Gehalt gelesen. Ein Gerücht ständig zu wiederholen macht es weder besser noch wahrer!

Und so einen Fred braucht es kurz vor dem 30. Spieltag nicht und mit so einer Überschrift eigentlich nie...

Also wenn man damals die Pressenachrichten und Interviews beim Wechsel von Mehdi gelesen hat, dann konnte man das Gehalt ungefähr bestimmen. Es dürfte so bei ca. 1 Mio. Euro liegen und damit liegt er noch im oberen Feld bei der Eintracht. Somit dürfte das Wort "Spitzenverdiener" schon stimmen.

Also Galindo hat meinem Erinnerungsvermögen nach nur einen Einsatz auf der rechten Seite gehabt und daraus gleich so eine Aussage zu treffen ist ein wenig gewagt. Auch MM hat alles andere als Glanzlichter gesetzt. Trotzdem ist es eine mögliche Alternative bei Verletzung/ Sperre von Ochs. Bald haben wir dafür auch Steinhöfer.

Auf der rechten offensiven Seite ist MM aus meiner Sicht nicht brauchbar. Die FR beschreibt ihn bezüglich seiner Schnelligkeit als Jogger. Und technisch ist MM auch nicht sehr beschlagen. Beides wird sich auch zukünftig nicht zum positiven ändern. Also ich sehe da ehrlich gesagt schwarz. Finde es schaden, denn er scheint ein ganz netter Kerl zu sein. Aber ähnlich wie bei Weisse hat MM schon seine besten Tage im Fussball gesehen - meine Einschätzung.
#
Der gute Medi soll in seine Heimat zurückkehren, da ist und bleibt er ein Volksheld, hier wird das nix mehr.  
#
Ich fand, dass mit Mehdi in Stuttgart "frischer Wind" reinkam + er sich sehr "reingehängt" hat, was vorher von überhaupt keinem Spileer zu behaupten gewesen war.
#
..............Spieler.................    

Teilen