Ich würde ja gerne mal wissen, zu was Mehdi noch fähig wäre, wenn er ausreichend Einsatzzeit und Spielpraxis hätte. Die Geduld bei mir, ihn dort hin kommen zu lassen, hält sich aber ob seiner jetzigen Leistungen in Grenzen.
Dalim schrieb: er hatte wirklich viel verlertzungspech,er sit ein ganz Großer und ein Volksheld in Hamburg und im Iran,er muss öfter spielen
Da will wohl einer absteigen???
Er kann nichts mehr! Alle HSV Fans haben schon gesagt, das seine Zeit rum sit, und das war vor 2 Jahren! Ich als Hamburger weiß es
MEHDI muss weg, der verdient ne menge und bringt nichts!
Mehdi, Meier, Preuß, Pröll, Vososki, (Chris hätte ich damals schon abgegeben)
Was sollen wir mit solchen Leuten??
jo lass am besten gleich alle verletzten verkaufen, so schnell es geht, und bevor sie sich wieder regenerieren. dann können wir uns noch nen brasilianer kaufen der sich unter funkel nich durchsetzen kann. ich mein Meier, Pröll, Vasoski und chris die haben hier nichts bewirkt, die braucht doch keiner!
Isi schrieb: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier viele Dinge mit Gerüchten vermischt als die Wahrheit dargestellt werden, um so gegen einen Spieler Stimmung zu machen. Somit ist auch schon der Nachfolger für Rehmer gefunden. Ich finde diese Art ganz mies und sehr billig.
Erst fühlst du, dann schließt du aus diesen Gefühlen und dann kommt der Findungsprozeß. Und wie findest du diese Art ?
Isi schrieb: Wenn man etwas gegen Caio sagt, sollen einem die Worte im Halse stecken bleiben, aber Mehdi, Rehmer, Thurk, scheissegal?
Da ist allerdings etwas dran. Caio ist für mich aus jetziger Sicht der größere Fehlkauf. Allerdings mußte sich da Funkel allein auf Holz, dessen aus fehlender Untersuchung der Persönlichkeit Caios in Brasilien und aus dieser Blauäugigkeit resultierenden (Fehl-) Einschätzung verlassen.
jeder der sich in der gegenwärtigen situation einen spieler rauspickt und auf den einhämmert gehört geteert und gefedert. klar ist er ein fehlkauf, aber im moment brauchen wir jeden mann und mehdi gibt immer alles für die mannschaft. vom spielerischen sicher nicht mal ein caio, aber dafür vom einsatz her ein zweiter ama.
Dalim schrieb: er hatte wirklich viel verlertzungspech,er sit ein ganz Großer und ein Volksheld in Hamburg und im Iran,er muss öfter spielen
Er kann nichts mehr! Alle HSV Fans haben schon gesagt, das seine Zeit rum sit, und das war vor 2 Jahren! Ich als Hamburger weiß es
jo lass am besten gleich alle verletzten verkaufen, so schnell es geht, und bevor sie sich wieder regenerieren. dann können wir uns noch nen brasilianer kaufen der sich unter funkel nich durchsetzen kann. ich mein Meier, Pröll, Vasoski und chris die haben hier nichts bewirkt, die braucht doch keiner!
achtung ironie!
Zählm al zusammen wie viele Spieler zusammen die letzten 3 JAHRE !!! gespielt haben!!!!
Eintracht Frankfurt das Lazarett der Liga! Hoffe Bajramovic wird nicht so ein Fall bleiben!
Alex Meier absolvierte in den letzten 2,5 Jahren (Herr Schlichter hier ist ein halbes Jahr sogar geschenkt):
42 BuLi Spiele, erzielte dabei 10 Tore und gab 6 Assists.
In den letzten 3,5 Jahren (seit unserem Aufstieg also) waren es:
In BuLi und DFB Pokal 90 Spiele, mit 24 Toren und 17 Assists.
Vasoski spielte 81 Pflichtspiele für uns bei 5 Toren und zwei Vorlagen (2 Tore davon im UEFA Cup).
Preuß hatte 51 Einsätze in Pflichtspielen und in einem erzielte er dieses Wahsninnstor gegen die Bauern, davon daß dieser Kerl uns einst vor dem Lizenzentzug rettete durch sein Talent will ich gar nicht anfangen.
Pröll hatte 49 Spiele, davon eine Halbserie nach der er vom Kicker zum besten Torwart der Liga bestimmt wurde.
Aber wer brauch solche Spieler schon...
Sobald einer länger als 5 Wochen verletzt ist, Notschlachtung, denn dem Hernn Schlichter ist er dann nicht mehr fein genug, egal welche Verdienste oder Leistungen erbracht wurden.
Pedrogranata schrieb: Mehdi wurde als Ergänzungsspieler geholt und das ist er auch.
Mehdi wurde in gewissermaßen als eine Art Nachfolger von Streit geholt, weil man sich wohl sicher war, dass selbiger den Verein noch im Sommer verlassen würde. Man konnte sich allerdings nicht mit Schalke einigen. Und ich erinnere: Streit war in der Saison davor bester Scorer bei uns. Da Streit nicht ging, sollte Mehdi dann dessen Pendant auf dem anderen Flügel werden. Und dieser Rolle wurde er zu keiner Zeit gerecht. Von "als Ergänzungsspieler geholt" kann da absolut nicht die Rede sein...
Und Caio als größeren Fehleinkauf zu bezeichnen halte ich ebenfalls für falsch, denn Mehdi hatte bereits viele Chancen sich zu präsentieren, indem er mehrfach hintereinander in der Startelf gestanden hat. Er konnte sie nie nutzen, deswegen ist nur noch ein Ergänzungsspieler. Caio hatte diese Möglichkeit noch (ich hoffe einfach mal auf dieses "noch") nicht. Und Caio kann sich zudem noch entwickeln, weil er jung ist. Wer weiß, vielleicht ist er in zwei Jahren bei uns Leisungsträger - Mehdi wird das nicht sein, denn besser wird er nicht mehr...
Pedrogranata schrieb: Mehdi wurde als Ergänzungsspieler geholt und das ist er auch.
Mehdi wurde in gewissermaßen als eine Art Nachfolger von Streit geholt, weil man sich wohl sicher war, dass selbiger den Verein noch im Sommer verlassen würde. Man konnte sich allerdings nicht mit Schalke einigen. Und ich erinnere: Streit war in der Saison davor bester Scorer bei uns. Da Streit nicht ging, sollte Mehdi dann dessen Pendant auf dem anderen Flügel werden. Und dieser Rolle wurde er zu keiner Zeit gerecht. Von "als Ergänzungsspieler geholt" kann da absolut nicht die Rede sein...
Und Caio als größeren Fehleinkauf zu bezeichnen halte ich ebenfalls für falsch, denn Mehdi hatte bereits viele Chancen sich zu präsentieren, indem er mehrfach hintereinander in der Startelf gestanden hat. Er konnte sie nie nutzen, deswegen ist nur noch ein Ergänzungsspieler. Caio hatte diese Möglichkeit noch (ich hoffe einfach mal auf dieses "noch") nicht. Und Caio kann sich zudem noch entwickeln, weil er jung ist. Wer weiß, vielleicht ist er in zwei Jahren bei uns Leisungsträger - Mehdi wird das nicht sein, denn besser wird er nicht mehr...
Da stimme ich dir voll zu... Mehdi ist weit, weit hinter seinen Möglichkeiten geblieben.. Wenn bei ihm keine blitzartige Steigerung passiert, sollten wir ihn spätestens nach Saisonende abgeben... Habe mir von ihm viel mehr erwartet...
Mehdi wurde in gewissermaßen als eine Art Nachfolger von Streit geholt, weil man sich wohl sicher war, dass selbiger den Verein noch im Sommer verlassen würde. Man konnte sich allerdings nicht mit Schalke einigen. Und ich erinnere: Streit war in der Saison davor bester Scorer bei uns. Da Streit nicht ging, sollte Mehdi dann dessen Pendant auf dem anderen Flügel werden.
Stimmt insoweit nicht da meiner Erinnerung nach Streit auf der rechten Seite gespielt hat und nach Mehdis verpflichtung nach links gewechselt ist. Und Mehdi war kein Ergänzungsspieler, die Mannschaft mit Streit und Mehdi wurd im Kicker vor der Saison als qualitativ stark besetzt über die Flügel bezeichnet.
Ich selber denke aber das von Mehdi nicht mehr mehr kommen wird als die letzten Monate gekommen ist. Seine Zenit dürfte wohl nach der großen Zeit beim HSV rum sein.
Allerdings besitzt er wahrscheinlich als menschliche und erfahrene Stütze innerhalb des Teams momentan einen wichtigen Charakter. Ich denke das in Situationen wie der aktuellen kein Spieler der Mannschaft in der Luft zerissen werden sollte, weder Mehdi, Caio, Köhler, Spycher oder Oka... die Mannschaft funktioniert nur als ganzes und wir haben nur die Mannschaft und die Spieler die wir zur Zeit haben und darum sollte man atm. jeden Spieler unterstützen und Supporten so gut es geht und nicht die Mannschaft zerrupfen und schauen welche Spieler Bundesligauntauglich sind :neutral-face.
Mehdi wurde in gewissermaßen als eine Art Nachfolger von Streit geholt, weil man sich wohl sicher war, dass selbiger den Verein noch im Sommer verlassen würde. Man konnte sich allerdings nicht mit Schalke einigen. Und ich erinnere: Streit war in der Saison davor bester Scorer bei uns. Da Streit nicht ging, sollte Mehdi dann dessen Pendant auf dem anderen Flügel werden.
Stimmt insoweit nicht da meiner Erinnerung nach Streit auf der rechten Seite gespielt hat und nach Mehdis verpflichtung nach links gewechselt ist.
Stimmt auch. Ich hielt es nur für überflüssig das explizit zu erwähnen. Macht ja letztendlich keinen Unterschied.
Mehdi M ist einer von vielen vielen Fehleinkäufen der letzten 2 Jahre. Wenn man die Vorschusslorbeeren gelesen hat, internationaler Klassemann der auch locker nach Spanien hätte wechseln können etc und sich als FAN schon damals vorstellen konnte warum der HSV und Huub Stevens ihm keinen Vetrag mehr gegeben hatte, dann fragt man sich wie so oft wo denn der Fussballsachverstand bei der Scouting abteilung , bei Hoelzenbein etc sitzt.
Wo sind die Transfers die mal überraschend positiv einschlagen??????????????????
aniQ schrieb: Mehdi M ist einer von vielen vielen Fehleinkäufen der letzten 2 Jahre.
Ja und wer noch alles? Alexander Krük Slatan Bajramovic Ümit Korkmaz Markus Steinhöfer Nikos Liberopoulos Martin Fenin Aaron Galindo Junichi Inamoto Habib Bellaïd "Caio" Cesar Alves dos Santos Die zu unseren Krücken: Oka Nikolov Markus Pröll Jan Zimmermann Patrick Ochs Aleksandar Vasoski Christoph Spycher Marco Russ Christoph Preuß Michael Fink Benjamin Köhler Alexander Meier "Chris" Christian Maicon Hening Ioannis Amanatidis dazu gekommen sind... Nicht zu vergessen unsere "Amateure": Frank Lehmann Jürgen Mössmer Norman Theuerkauf Kreso Ljubicic Faton Toski Richard Weil Martin Hess Juvhel Tsoumou Patrick Mayer
So, jetzt haben wir alle zusammen....
Macht für jeden einen Fred auf + beschimpft sie ordentlich.
Oder noch besser sucht sie auf + beschimpft sie, die Söldner, die ....
Selten so eine Einigkeit in der Meinung gesehen, wie bei der Beantwortung der Frage, ob Mehdi uns bislang verstärkt hat und wo er uns heute und zukünftig helfen könnte.
Noch mal, mir ging es nicht darum einen Spieler fertig zu machen, sondern zu erfahren, ob ich vielleicht mit meiner Beurteilung schief liege, dass Mehdi bislang nicht die erhoffte Verstärkung war und dies zukünftig noch erwartet werden kann. Auch bin ich bei der Personaldecke froh, dass wir einen Mehdi zumindest auf der Bank haben. Aber wie gesagt, ich sehe ihn - wenn überhaupt - nur als Backup für Ochs.
Mindestens eine Sau muss hier doch immer durchs Dorf getrieben werden. Da Meier und Köhler verletzt sind, ist es halt jetzt mal Mehdi.
Und die "Kritik" an den Spielern kommen immer von den gleichen Usern, die freilich allesamt die besten, fleißigsten und erfolgreichsten in ihrem Job sind.
ich finde die Kritik auch langsam nervig... Und von mir war es ja ausschließlich ironisch gemeint... Daher: danke Toski, Spycher, Fink, Mehdi etc. für die seit Monaten FAMOSE Leistung...
Die Geduld bei mir, ihn dort hin kommen zu lassen, hält sich aber ob seiner jetzigen Leistungen in Grenzen.
jo lass am besten gleich alle verletzten verkaufen, so schnell es geht, und bevor sie sich wieder regenerieren. dann können wir uns noch nen brasilianer kaufen der sich unter funkel nich durchsetzen kann.
ich mein Meier, Pröll, Vasoski und chris die haben hier nichts bewirkt, die braucht doch keiner!
achtung ironie!
auf der nach oben offenen skala... ach lassen wir das.
Erst fühlst du, dann schließt du aus diesen Gefühlen und dann kommt der Findungsprozeß. Und wie findest du diese Art ?
Da ist allerdings etwas dran. Caio ist für mich aus jetziger Sicht der größere Fehlkauf. Allerdings mußte sich da Funkel allein auf Holz, dessen aus fehlender Untersuchung der Persönlichkeit Caios in Brasilien und aus dieser Blauäugigkeit resultierenden (Fehl-) Einschätzung verlassen.
vom spielerischen sicher nicht mal ein caio, aber dafür vom einsatz her ein zweiter ama.
close pls ..
Zählm al zusammen wie viele Spieler zusammen die letzten 3 JAHRE !!! gespielt haben!!!!
Eintracht Frankfurt das Lazarett der Liga! Hoffe Bajramovic wird nicht so ein Fall bleiben!
42 BuLi Spiele, erzielte dabei 10 Tore und gab 6 Assists.
In den letzten 3,5 Jahren (seit unserem Aufstieg also) waren es:
In BuLi und DFB Pokal 90 Spiele, mit 24 Toren und 17 Assists.
Vasoski spielte 81 Pflichtspiele für uns bei 5 Toren und zwei Vorlagen (2 Tore davon im UEFA Cup).
Preuß hatte 51 Einsätze in Pflichtspielen und in einem erzielte er dieses Wahsninnstor gegen die Bauern, davon daß dieser Kerl uns einst vor dem Lizenzentzug rettete durch sein Talent will ich gar nicht anfangen.
Pröll hatte 49 Spiele, davon eine Halbserie nach der er vom Kicker zum besten Torwart der Liga bestimmt wurde.
Aber wer brauch solche Spieler schon...
Sobald einer länger als 5 Wochen verletzt ist, Notschlachtung, denn dem Hernn Schlichter ist er dann nicht mehr fein genug, egal welche Verdienste oder Leistungen erbracht wurden.
Aber dann Spieler als Söldner titulieren....
Mehdi wurde in gewissermaßen als eine Art Nachfolger von Streit geholt, weil man sich wohl sicher war, dass selbiger den Verein noch im Sommer verlassen würde. Man konnte sich allerdings nicht mit Schalke einigen. Und ich erinnere: Streit war in der Saison davor bester Scorer bei uns.
Da Streit nicht ging, sollte Mehdi dann dessen Pendant auf dem anderen Flügel werden. Und dieser Rolle wurde er zu keiner Zeit gerecht. Von "als Ergänzungsspieler geholt" kann da absolut nicht die Rede sein...
Da stimme ich dir voll zu... Mehdi ist weit, weit hinter seinen Möglichkeiten
geblieben.. Wenn bei ihm keine blitzartige Steigerung passiert, sollten wir
ihn spätestens nach Saisonende abgeben... Habe mir von ihm viel mehr
erwartet...
etwas unvollständige "Statistik":
2006 hat er es geschafft, bis zum 13. Spieltag 3 rote Karten abzuholen... wirklich beeindruckend... ,-)
Stimmt insoweit nicht da meiner Erinnerung nach Streit auf der rechten Seite gespielt hat und nach Mehdis verpflichtung nach links gewechselt ist. Und Mehdi war kein Ergänzungsspieler, die Mannschaft mit Streit und Mehdi wurd im Kicker vor der Saison als qualitativ stark besetzt über die Flügel bezeichnet.
Ich selber denke aber das von Mehdi nicht mehr mehr kommen wird als die letzten Monate gekommen ist. Seine Zenit dürfte wohl nach der großen Zeit beim HSV rum sein.
Allerdings besitzt er wahrscheinlich als menschliche und erfahrene Stütze innerhalb des Teams momentan einen wichtigen Charakter. Ich denke das in Situationen wie der aktuellen kein Spieler der Mannschaft in der Luft zerissen werden sollte, weder Mehdi, Caio, Köhler, Spycher oder Oka... die Mannschaft funktioniert nur als ganzes und wir haben nur die Mannschaft und die Spieler die wir zur Zeit haben und darum sollte man atm. jeden Spieler unterstützen und Supporten so gut es geht und nicht die Mannschaft zerrupfen und schauen welche Spieler Bundesligauntauglich sind :neutral-face.
Stimmt auch. Ich hielt es nur für überflüssig das explizit zu erwähnen. Macht ja letztendlich keinen Unterschied.
Wenn man die Vorschusslorbeeren gelesen hat, internationaler Klassemann der auch locker nach Spanien hätte wechseln können etc und sich als FAN schon damals vorstellen konnte warum der HSV und Huub Stevens ihm keinen Vetrag mehr gegeben hatte, dann fragt man sich wie so oft wo denn der Fussballsachverstand bei der Scouting abteilung , bei Hoelzenbein etc sitzt.
Wo sind die Transfers die mal überraschend positiv einschlagen??????????????????
Ja und wer noch alles?
Alexander Krük
Slatan Bajramovic
Ümit Korkmaz
Markus Steinhöfer
Nikos Liberopoulos
Martin Fenin
Aaron Galindo
Junichi Inamoto
Habib Bellaïd
"Caio" Cesar Alves dos Santos
Die zu unseren Krücken:
Oka Nikolov
Markus Pröll
Jan Zimmermann
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Christoph Spycher
Marco Russ
Christoph Preuß
Michael Fink
Benjamin Köhler
Alexander Meier
"Chris" Christian Maicon Hening
Ioannis Amanatidis
dazu gekommen sind...
Nicht zu vergessen unsere "Amateure":
Frank Lehmann
Jürgen Mössmer
Norman Theuerkauf
Kreso Ljubicic
Faton Toski
Richard Weil
Martin Hess
Juvhel Tsoumou
Patrick Mayer
So, jetzt haben wir alle zusammen....
Macht für jeden einen Fred auf + beschimpft sie ordentlich.
Oder noch besser sucht sie auf + beschimpft sie, die Söldner, die ....
Noch mal, mir ging es nicht darum einen Spieler fertig zu machen, sondern zu erfahren, ob ich vielleicht mit meiner Beurteilung schief liege, dass Mehdi bislang nicht die erhoffte Verstärkung war und dies zukünftig noch erwartet werden kann. Auch bin ich bei der Personaldecke froh, dass wir einen Mehdi zumindest auf der Bank haben. Aber wie gesagt, ich sehe ihn - wenn überhaupt - nur als Backup für Ochs.
Solche Spielerbashfreds sind sicherlich dazu angetan, die Mannschaft für ihre kommenden Aufgaben im Kampf um den Klassenerhalt zusammenzuschweißen.
Aber so ist nun mal der Frankfurter Selbstzerstörer. Wenn's drauf ankommt, nagt er am eigenen Fleische.
Und die "Kritik" an den Spielern kommen immer von den gleichen Usern, die freilich allesamt die besten, fleißigsten und erfolgreichsten in ihrem Job sind.
Und von mir war es ja ausschließlich ironisch gemeint...
Daher: danke Toski, Spycher, Fink, Mehdi etc. für die seit Monaten FAMOSE Leistung...
---> ,-)