>

Wunsch: Jorge Ribeiro als Spycher-Ersatz im Sommer

#
Denke er wäre eine Verstärkung auf der linken Außenbahn und ist im Sommer ablösefrei bei Boavista Porto!
Was haltet ihr davon?
Wenn jemand einen link zum Profil erstellen könnte wäre Prima.
#
ist er irgendwie mim ribery verwandt?  
#
Warum Spycher-Ersatz?

In der momentanen Verfassung wäre ich dafür den Vertrag mit Christoph zu Verlängern!!

Zumal wäre ich dafür wenn bei den nächsten Verpflichtungen vieleicht wieder mal deutsche Staatsbürger dabei sind ,-).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumal wäre ich dafür wenn bei den nächsten Verpflichtungen vieleicht wieder mal deutsche Staatsbürger dabei sind ,-).

wieso? sind "deutsche staatsbürger" besser oder was? wir sind alle menschen, egal ob rot, gelb oder schwarz - alles nur menschen
#
Das war jetzt nicht ethnisch gemeint.

Eher darauf hin das der DFB darauf besteht, und das evtl. bald verstärkt, das ein gewisser anteil des Kaders aus deutschen Jugendspielern bestehen soll. Ob das jetzt Deutsch/Türken, Deutsch/Russen oder was anderes ist ist ja latte.

Vondaher würde ich es als ganz geschickter ansehen evtl. mal wieder jemanden aus der BuLi zu kaufen und nicht nur Spieler aus anderen Ligen.
#
Nachwievor Aogo wäre Optimal
#
sgefan@hamid schrieb:

wieso? sind "deutsche staatsbürger" besser oder was? wir sind alle menschen, egal ob rot, gelb oder schwarz - alles nur menschen

ich denke er meint damit eher, dass wir 12 deutsche lizensspieler zusammenkriegen müssen. (was auf dauer eigentlich trotzdem kein problem sein sollte, weil gute deutsche nachwuchsspieler nachrücken..)
zu ribeiro kann ich leider nichts sagen, hab ihn noch nie bewusst spielen sehen. erstmal abwarten ob spycher verlängert, falls nicht fände ich aogo als ersatz ganz interessant.
#
da kann man zur not auch einen jugendspieler mit einem lizenzvertrag ausstatten, das ist kein problem, das merken die nicht ,-)
#
Warum Spycher-Ersatz?

In der momentanen Verfassung wäre ich dafür den Vertrag mit Christoph zu Verlängern!!

Das Problem bei der Sache ist doch bisher Spycher nicht die Eintracht! Ob er auf die EM hofft um sich zu präsentieren? Dabei ist er nicht mal Stamm in der Nati. Man sollte auf alle Fälle nach Alternativen suchen, auch wenn er bleibt da Chaftar wohl gehen muss.
#
adlertifosi schrieb:
Denke er wäre eine Verstärkung auf der linken Außenbahn und ist im Sommer ablösefrei bei Boavista Porto!
Was haltet ihr davon?
Wenn jemand einen link zum Profil erstellen könnte wäre Prima.

Gerade jetzt wo die Transferperiode zu Ende ist, sollten die Spielerwünsche doch etwas fundierter dargestellt werden. Könntest du nicht etwas mehr zu ihm sagen. Schwächen? Stärken?
Hier mal der Link zu ihm:
http://transfermarkt.de/de/spieler/17286/jorgeribeiro/profil.html
Ach, der Bruder von Maniche, soso.
#
AgentZer0 schrieb:

Ob er auf die EM hofft um sich zu präsentieren? Dabei ist er nicht mal Stamm in der Nati. Man sollte auf alle Fälle nach Alternativen suchen, auch wenn er bleibt da Chaftar wohl gehen muss.

Zumindestens würde eine Verplfichtung eines Spielers der LV und RV spielen kann dort hinten etwas den Druck erhöhen. Verkehrt wäre es wohl nicht sich da nach wem umzusehen.
#
DeWalli schrieb:

Dem stimme ich zu!
#
Christian Eichner wäre auch geil...
#
Eichner und Aogo für Spycher und Chaftar wäre mein Wunsch.
Zu Jorge Ribeiro: Ich kenne den Spieler nicht, hätte aber auch mal wieder gerne einen Deutschen.
#
Old swed!
Alles nur bitte nicht Eichner!!!
Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich den letztes Jahr in der Hinrunde bei uns im Stadion gesehen haben.
Das ist wohl der hüftsteifeste Fussballer aller Zeiten. Völlig "gelenkefrei" und unkoordiniert.
Natürlich übertreibe ich ein wenig, aber athletisch gesehen ist das wirklich einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga. Er macht halt vieles durch seine Entscheidungen, Taktik und Einsatzwillen wett, ist dadurch aber äußerst limitiert.
So ziemlich das Gegenteil von Aogo. Der eben ein Musterathlet ist und noch äußerst viel Luft nach oben hat.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Eichner diese Leistung weiterhin abrufen kann. Er lebt sehr vom Kollektiv.
Ich weiss: kein rational nachvollziehbares Argument.
#
sCarecrow schrieb:
Old swed!
Alles nur bitte nicht Eichner!!!
Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich den letztes Jahr in der Hinrunde bei uns im Stadion gesehen haben.
Das ist wohl der hüftsteifeste Fussballer aller Zeiten. Völlig "gelenkefrei" und unkoordiniert.
Natürlich übertreibe ich ein wenig, aber athletisch gesehen ist das wirklich einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga. Er macht halt vieles durch seine Entscheidungen, Taktik und Einsatzwillen wett, ist dadurch aber äußerst limitiert.
So ziemlich das Gegenteil von Aogo. Der eben ein Musterathlet ist und noch äußerst viel Luft nach oben hat.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Eichner diese Leistung weiterhin abrufen kann. Er lebt sehr vom Kollektiv.
Ich weiss: kein rational nachvollziehbares Argument.

Also für mich reicht`s!
Sehe das nämlich ganz genauso wie Du!
Was ich im Zusammenhang mit Eichner noch traurig finde ist, dass sich ein solch hohbegabter Spieler wie "unser" Reinhard nicht gegen solch ein "Grobmotoriker" in keinsterweise durchsetzen kann.
Da bekommt man mal wieder vor Augen geführt das es eben nur mit Talent alleine nicht geht!
#
DeWalli schrieb:

Der ist nicht schlecht, richtig. Aber ich wäre immer noch dafür, Artur Boka vom VfB Stuttgart zu verpflichten. Das ist ein richtig Guter auch wenn er jetzt in Stuttgart nicht so zum Zuge kommt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max,

der Boka steht aber in Stuttgart wesentlich weiter hinter Magnin zurück, als Spycher in der Nationalmannschaft, wo er recht dicht an Magnin dran ist und beispielsweise bei der WM gegen Korea auch 90 Min, anstelle von Magnin spielte.

Ich gebe Dir recht, dass Boka mehr Akzente nach vorne setzt, dafür ist er aber auch immer für einen fetten Bock zu haben.

Aus meiner Sicht, also lieber Spycher, als Boka, am liebsten Spycher und dahinter Aogo heranführen.

Gruß
concordia-eagle
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:

Der ist nicht schlecht, richtig. Aber ich wäre immer noch dafür, Artur Boka vom VfB Stuttgart zu verpflichten. Das ist ein richtig Guter auch wenn er jetzt in Stuttgart nicht so zum Zuge kommt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Der erste sinnvolle Beitrag,du gewinnst einen Schoppen gegen die Ost-Westfalen!
#
@ Alla:
Askla, dann kann es wohl kaum verkehrt sein!  ,-)
Ich konnte es übrigens auch kaum glauben, dass dieser Spieler Reinhard hinter sich lassen konnte.

Im Spass:
Eichner ist für mich so was wie der "Negativ-Zidan".
Wo die Pässe aus einem Guss kamen, eine Einheit mit der Vorwärtsbewegung bildeten, empfand ich bei Eichner selbst die einfachsten Pässe als schmerzhafte Verrenkungen des gesamten Körpers.

Aber nun Spass beiseite. Ich gebe zu, dass das nicht ganz fair ist gegenüber dem Spieler Eichner, denn er hat hervorrangende Leistung gebracht.
Ist Stammspieler beim KSC und die stehen bekanntlich vor uns.
Das gebührt schon Respekt.

Dennoch glaube ich nicht, dass sich Eichner als feste Größe im deutschen Fussball etablieren wird. Genau so wenig glaube ich auch, dass er uns weiterhelfen könnte.

Teilen