>

VF - Niederlande vs Costa Rica (5. Juli / 22 Uhr)

#
Ich hoffe Messi schießt die Käsköpp ab
#
Peace@bbc schrieb:
Sorry, dafür muss es direkt gelb geben, der Sack. Unsportlich ohne Ende...

Aber typisch...


Gelb hätts eigentlich nur beim 4. Elfer glaube ich geben müssen für den Torwart. Er muss, wenn der Schütze bereit ist (Ball auf Punkt) auf der Linie stehen, das hat er zumindest zu Beginn noch gemacht. Beim 4. Elfer glaube ich nicht mehr. Da hätts dann gelb geben müssen.

Aber selbst das hätte nix daran geändert.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SemperFi schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Was macht der Auswechseltormann da... sorry... das geht gar nicht.    


Drecksacktaktik, aber funktioniert.


Hatte jetzt mal kurz nicht hingeguckt, Was war denn?


Der ist vor jedem Schuss zum Schützen und hat den noch vollgesabbelt.

Als ehemaliger Torwart sag ich dazu pfui, sowas macht man einfach nicht.
#
das regt mich auf. wahrscheinlich kommt jetzt wieder der fairplay spot der fifa.
#
Dreckige Holländer....das wird sich wohl auch nie ändern  
#
EL West schrieb:
Holland - einen kurzen Turniermoment hatte ich Sympathie für euch - die Präsentation in den K.O.-Spielen und der Reservetorwart ( ) haben diesen Funken allerdings wieder erstickt.  


Symphatie für Holland, niemals die sind auf einen Level mit dem FCBäh
#
retrufknarf schrieb:
8 mal Favoritensieg im AF,
4 mal im VF.  Gääähn :neutral-face  


frankreich hat doch im vf verloren.
#
Den 1. Torwart demontiert um gegen Costa Rica weiter zu kommen, Respekt  

Jetzt darf der sich für immer anhören, dass der Mann hinter ihm Holland weitergebracht hätte, ohne zu wissen, ob er net auch einen Elfer gehalten hätte.

Ich hasse dieses Holland, im Spiel wieder alles über Robben. Jede Gelbe für Costa Rica nach Fouls an Robben, quasi jede Ecke durch Robben geholt und fast alle Situationen irgendwo mit starker Robbenbeteiligung.

Da soll noch einmal jemand was über Messi sagen ...
#
Musste noch mal schauen um sicher zu sein.
Hans Meyer war es, der die selbe Taktik hatte und für ein Elfmeterschießen einen anderen Torwart eingewechelt hat.
War 2006/2007 im 1/4 Finale zwischen Nürnberg und Hannover, da hat er Klewer eingewechselt, der schon im 1/8 Finale gespielt hatte (120Minuten) und auch da im Elfmeterschießen den Elfmeterkiller gegeben hat.
Beide Elfmeterschießen wurden gewonnen und am Ende hat man den DFB Pokal gewonnen.
#
Holland absolut verdient gewonnen!
#
Was ein [..., so nicht: Haliaeetus] der Torhüter... absolut unsportlich.
#
Schade, wäre endlich mal eine Überraschung gewesen, so sind halt wieder die üblichen Verdächtigen im Halbfinale.
#
Wenn der Mann 2 elfer hält, hat van Gaal doch den richtigen gebracht

HF:
  WM Finale 2002
+ WM Finale 1978
-------------------
= WM Finale 1974

Ich kann nur hoffen, dass ich weiter so gut mit meinen Tipps liege,
Denn dann wird das Finale Deutschland - Holland heißen
#
Aceton-Adler schrieb:
Holland absolut verdient gewonnen!


Warum?
#

Diese WM ist in Teilen sehr schmutzig.

Dieser Torhüter, Schwalben, eigenartige Elfer usw,usw,

Die Leistungen der Schiris sind dürftig.

Aber dies ist insbesondere allgemein gemeint
#
Mainhattener schrieb:
Musste noch mal schauen um sicher zu sein.
Hans Meyer war es, der die selbe Taktik hatte und für ein Elfmeterschießen einen anderen Torwart eingewechelt hat.
War 2006/2007 im 1/4 Finale zwischen Nürnberg und Hannover, da hat er Klewer eingewechselt, der schon im 1/8 Finale gespielt hatte (120Minuten) und auch da im Elfmeterschießen den Elfmeterkiller gegeben hat.
Beide Elfmeterschießen wurden gewonnen und am Ende hat man den DFB Pokal gewonnen.


Kahn wusste es nicht, ich schon.  
#
Kahn kennt sich nicht so aus.
Die Nürnberger hatten doch mal so einen Elfmeterkiller, den Klewer, der wurde zwei mal oder so im DFB-Pokal eingewechselt, und entschied die Elfmeterschießen.
#
Harter CE!
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Musste noch mal schauen um sicher zu sein.
Hans Meyer war es, der die selbe Taktik hatte und für ein Elfmeterschießen einen anderen Torwart eingewechelt hat.
War 2006/2007 im 1/4 Finale zwischen Nürnberg und Hannover, da hat er Klewer eingewechselt, der schon im 1/8 Finale gespielt hatte (120Minuten) und auch da im Elfmeterschießen den Elfmeterkiller gegeben hat.
Beide Elfmeterschießen wurden gewonnen und am Ende hat man den DFB Pokal gewonnen.


Kahn wusste es nicht, ich schon.    


naja der findet ja auch den Krul ok...und Fall-Robben sowieso
#
mickmuck schrieb:
das regt mich auf. wahrscheinlich kommt jetzt wieder der fairplay spot der fifa.  




Teilen