>

VF - Niederlande vs Costa Rica (5. Juli / 22 Uhr)

#
Guter Tormann
#
CR hat auch einen "Neuer"
#
weeeee  
#
Der costa-ricanische Keeper ist ein Hammer!
#
Wieder mal ne großartige Torwartleistung!!!
#
die zuschauer mögen wohl die robbe nicht
#
yeeah der navas..kampfsau
#
Tatsächlich das schwächste VF-Spiel bisher.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tatsächlich das schwächste VF-Spiel bisher.


Aus der Sicht von Costa Rica sicher nicht.
#
complice schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Tatsächlich das schwächste VF-Spiel bisher.


Aus der Sicht von Costa Rica sicher nicht.  


0:0 n. V. und dann wieder im Elferschießen weiterkommen. Ich denke, damit könnten sie in Costa Rica auch leben...  
#
Der Robben machts mit seinem Opa-Move  
#
sotirios005 schrieb:
complice schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Tatsächlich das schwächste VF-Spiel bisher.


Aus der Sicht von Costa Rica sicher nicht.  


0:0 n. V. und dann wieder im Elferschießen weiterkommen. Ich denke, damit könnten sie in Costa Rica auch leben...    


Die Ticos hätten wohl den besseren Torwart im 11er Schießen
#
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..  
#
complice schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Tatsächlich das schwächste VF-Spiel bisher.


Aus der Sicht von Costa Rica sicher nicht.  


Ich finds unterhaltsam
#
Di Matthaeus schrieb:
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..    


  ich werde die TV-Aufzeichnungsmaschine anwerfen und morgen früh gucken - im Schnelldurchlauf - wie das Spiel weiter verlaufen ist, Verlängerung, Elferschießen...
#
Di Matthaeus schrieb:
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..    


Begeisterung nicht. Aber in diesem Spiel mag der Zweck die Mittel heiligen.  Ich kann es in diesem Fall jedenfalls nachvollziehen.
#
Di Matthaeus schrieb:
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..    


Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf auch mit so einem 5-4-1 (4-1-4-1) system um die Ecke kommt. Wie der Reporter grad gesagt hat, ein gutes System für personell schwächer besetzte Mannschaften. Und auch eins, in dem man Verantwortung in der Defensive gut verteilen kann. Das eröffnet vielleicht Chancen für Kempf und Kinsombi.
Ein weiterer Vorteil wäre: Trapp kann ja auch so einen Torwartlibero geben, also kann man das kompakte Belgien muss jetzt noch mal nen Gebisschen zulegen auch mal weiter nach vorne verschieben
#
Di Matthaeus schrieb:
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..    


Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf auch mit so einem 5-4-1 (4-1-4-1) system um die Ecke kommt. Wie der Reporter grad gesagt hat, ein gutes System für personell schwächer besetzte Mannschaften. Und auch eins, in dem man Verantwortung in der Defensive gut verteilen kann. Das eröffnet vielleicht Chancen für Kempf und Kinsombi.
Ein weiterer Vorteil wäre: Trapp kann ja auch so einen Torwartlibero geben, also kann man das kompakte System auch mal weiter nach vorne verschieben.
#
das war doch ein klarer elfer?!
#
Das war ein Elfer, denn der Angriff galt nur dem Mann ohne Chance auf den Ball
Stumpen von hinten.


Teilen