Denke das wäre die perfekte aufstellung! allerdings hätte ich noch gerne verstäkungen im aussenbereich.. also LM und RM
Das wäre aktuell auch meine Aufstellung. Ich war nie ein großer Fan von Benni, muss aber gestehen, dass er dem Spiel als solches derzeit gut tut, weil er einfach kicken kann! Leider lässt sein Zweikampfverhalten und Torabschluss noch immer zu wünschen übrig, ersteres hat sich aber merklich verbessert.
Meier ist mangels Alternativen noch immer der "Chef" in der offensiven Zentrale, Toski würde ich jetzt nicht so hypen. Talentiert, aber das dauert noch ein wenig, gute Ansätze hat er aber gezeigt.
Für Taka wäre - wenn Fenin zweiter Stürmer spielt, was derzeit Sinn macht - erstmal kein Platz.
Inamoto muss sich erstmal hinten anstellen, wäre für mich in Topform allerdings absolut gesetzt. Den Mehdi würde ich eventuell die ersten paar Rückrundenspiele nochmal auf Bewährung einsetzen, aber noch 3, 4 Spiele der Sorte Vorrunde und vorbei wäre es.
wer ist denn bei euch allen mister x? wenn fenin kommt, holen wir sonst eh keinen mehr. steinigt mich wenns anders kommt, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, obwohl auf der posi nochwas gemacht werden müsste
Pröll Ochs - Vasi - Russ/Galindo - Spycher (ich geh davon aus, dass Soto nich mehr lange da is....) Fink - Chris Streit-Ersatz - Meier Fenin Amanatidis
ich glaube nicht dass ff seine taktik grundlegend ändern wird wegen einer neuverpflichtung. leider hab ich fenin nicht oft genug gesehen um ihn bewerten zu können, aber so was ich bisher über ihn gelesen habe, ist er kein stoßstürmer, sondern einer der mehr über die außen kommt. und da er beidfüßig ist, denk ich mal er wird ihn auf der linken offensiven position einsetzen. das würde dann ungefähr so aussehen:
Über Fenin wird ja auch gesagt das er gut auf der Außenbahn spielen kann...... deswegen würde ich ihn und Taka immer routieren lassen...... ich denke mal das wäre die beste Aufstellung.... Medhi hat noch nix gerissen einfach zu schwach! Köhler finde ich persönlich ein bissi besser nur vergibt der chancen die jeder andere reinamchen würde..... Auf der Def. Position kommt für mich zurzeit nur Chris in frage da er zurzeit der Stärkste ist.
Über Fenin wird ja auch gesagt das er gut auf der Außenbahn spielen kann...... deswegen würde ich ihn und Taka immer routieren lassen...... ich denke mal das wäre die beste Aufstellung.... Medhi hat noch nix gerissen einfach zu schwach! Köhler finde ich persönlich ein bissi besser nur vergibt der chancen die jeder andere reinamchen würde..... Auf der Def. Position kommt für mich zurzeit nur Chris in frage da er zurzeit der Stärkste ist.
Die Defensive ist für mich klar. Pröll ist genauso gesetzt wie Ochs, Galindo, Chris und aufgrund fehlender Alternativen Spycher. Kyrgiakos wird seine Schwankungen abstellen und sich gegenüber Russ durchsetzen und zu alter Stärke zurückfinden. Inamoto hat für mich in ein paar Spielen angedeutet, wie wertvoll er sein kann und ich halte ihn nach Gesehenem weiter für den möglicherweise stärksten Fußballer der Eintracht. Ich hoffe er bleibt fit und findet seine zuletzt verlorene Spritzigkeit wieder und setzt dazu noch Offensivakzente, dann dürfte er Fink verdrängen.
Ideal, insbesondere aufgrund der nun nach dem Abgang Streits fehlenden Qualität bei Standards, wäre eine weitere Verpflichtung, quasi ein "Streit-Ersatz" für den rechten oder linken Flügel. Sollte dies nicht passieren wäre eine 4-2-3-1, wie Funkel es ohnehin pflegt am ehesten denkbar, d.h. mit Meier oder Toski (oder Weissenberger) hinter der Spitze und den 2 Außenstürmern, die im offensivsten Fall tatsächlich von Ama, Fenin UND Takahara gebildet werden könnten, aber auch Köhler und die zuletzt so enttäuschenden in die Jahre gekommenen Mahdavikia und Weissenberger, sowie ein vielleicht wiedergenesener Heller kämen in Frage. Die wichtige Frage bliebe auch hier, wer tritt die Ecken und Freistöße?
vonNachtmahr1982 schrieb: Wenn dann 4-4-2 mit Raute oder 2 6ern. 4-3-3 fänd ich zwar auch nicht schlecht aber das würde FF niemals machen und dafür fehlt uns auch die spielerische überlegenheit und Klasse im Mittelfeld.
Also wenn ich es mir recht überlege, haben wir wohl in den letzten beiden Spielen teilweise 4 3 3 gespielt. So abwegig ist das garnicht!
Endless schrieb: Also wenn ich es mir recht überlege, haben wir wohl in den letzten beiden Spielen teilweise 4 3 3 gespielt. So abwegig ist das garnicht!
Also ich sah das eher als ein 4-5-1 an... Köhler und Mehdi sind für mich keine Stürmer. Die beiden Fallen eher unter "Spieler die alles spielen können". Wenns ein "richtiges" 4-3-3 gewesen wäre müsste Taka und Thurk/Hess/Galm/Heller vorne mit Ama spielen.
Da FF aber niemals mit 3 richtigen Stürmern spielen lässt, jetzt aber mit Fenin (wenn er kommt ,-)) und Ama (als Kapitän) 2 gute Stürmer hat seh ich ein 4-4-2 als am realistischsten an.
Auch wenn ich mich wiederhole, eine gute Verpflichtung im OM auf der zentralen/rechten Seite wäre mir noch ganz recht. Je nach Spielsystem wie FF in der Rückrunde Spielen will (mit Raute [wär ich führ] oder 2 6ern).
Das wäre aktuell auch meine Aufstellung. Ich war nie ein großer Fan von Benni, muss aber gestehen, dass er dem Spiel als solches derzeit gut tut, weil er einfach kicken kann! Leider lässt sein Zweikampfverhalten und Torabschluss noch immer zu wünschen übrig, ersteres hat sich aber merklich verbessert.
Meier ist mangels Alternativen noch immer der "Chef" in der offensiven Zentrale, Toski würde ich jetzt nicht so hypen. Talentiert, aber das dauert noch ein wenig, gute Ansätze hat er aber gezeigt.
Für Taka wäre - wenn Fenin zweiter Stürmer spielt, was derzeit Sinn macht - erstmal kein Platz.
Inamoto muss sich erstmal hinten anstellen, wäre für mich in Topform allerdings absolut gesetzt. Den Mehdi würde ich eventuell die ersten paar Rückrundenspiele nochmal auf Bewährung einsetzen, aber noch 3, 4 Spiele der Sorte Vorrunde und vorbei wäre es.
Jetzt weis ich es genau das du keine ahnung von diesem sport hast man oh man nikolov ins tor.
Gruß Andy
wenn fenin kommt, holen wir sonst eh keinen mehr.
steinigt mich wenns anders kommt, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen,
obwohl auf der posi nochwas gemacht werden müsste
Ochs - Galindo - Vasoski (Russ) - Spycher
Chris
Mehdi - Meier - Köhler (Toski)
Fenin - Amanatidis
Köhler und vorallem Mehdi
Wen willste denn sonst spielen lassen? haben momentan keine besseren für die Aussenbahn.
jaja, aber mit 3 Stürmer spielen!?
Pröll
Ochs - Vasi - Russ/Galindo - Spycher
(ich geh davon aus, dass Soto nich mehr lange da is....)
Fink - Chris
Streit-Ersatz - Meier
Fenin
Amanatidis
das würde dann ungefähr so aussehen:
---------------------------------- pröll -------------------------------------
--- ochs ---------- galindo -------------- kyrgiakos ---------spycher---
---------------------------------- chris ------------------------------------
----------------------- fink ---------------- inamoto ----------------------
----- mahdavikia ------------------------------------------ fenin --------
-------------------------------- amanatidis -------------------------------
oder inamoto oder fink raus, und dafür einen offensiveren mittelfeldspieler (meier/toski)
---------------------Kyrgiakos---------------------------Galindo-----------------------
Ochs----------------------------------------------------------------------------Spycher
-------------------------------------------Chris------------------------------------------
Fenin-------------------------------------------------------------------------------Toski
-------------------------------------------Alex.M----------------------------------------
-------------------------------Takahara---------Amanatidis---------------------------
_________________Meier_________________________Toski_________________
2 Ochs------------3 Galindo---------27 Kyrgiakos----16 Spycher
--------------------29 Chris----------20 Inamoto-------------------
Die Defensive ist für mich klar. Pröll ist genauso gesetzt wie Ochs, Galindo, Chris und aufgrund fehlender Alternativen Spycher. Kyrgiakos wird seine Schwankungen abstellen und sich gegenüber Russ durchsetzen und zu alter Stärke zurückfinden. Inamoto hat für mich in ein paar Spielen angedeutet, wie wertvoll er sein kann und ich halte ihn nach Gesehenem weiter für den möglicherweise stärksten Fußballer der Eintracht. Ich hoffe er bleibt fit und findet seine zuletzt verlorene Spritzigkeit wieder und setzt dazu noch Offensivakzente, dann dürfte er Fink verdrängen.
-----neuer RM (STANARDS!!)-------------------------7 Köhler-----
----------------------17 Fenin----------18 Amanatidis---------------
Ideal, insbesondere aufgrund der nun nach dem Abgang Streits fehlenden Qualität bei Standards, wäre eine weitere Verpflichtung, quasi ein "Streit-Ersatz" für den rechten oder linken Flügel. Sollte dies nicht passieren wäre eine 4-2-3-1, wie Funkel es ohnehin pflegt am ehesten denkbar, d.h. mit Meier oder Toski (oder Weissenberger) hinter der Spitze und den 2 Außenstürmern, die im offensivsten Fall tatsächlich von Ama, Fenin UND Takahara gebildet werden könnten, aber auch Köhler und die zuletzt so enttäuschenden in die Jahre gekommenen Mahdavikia und Weissenberger, sowie ein vielleicht wiedergenesener Heller kämen in Frage. Die wichtige Frage bliebe auch hier, wer tritt die Ecken und Freistöße?
Galindo Chris Kyrgiakos Spycher
Ochs Fink Köhler
Meier
Amanatidis Fenin
oder
Pröll
Galindo Chris Kyrgiakos
Ochs Fink Inamoto (Russ) Spycher
Meier (Toski)
Amanatidis Fenin
Also wenn ich es mir recht überlege, haben wir wohl in den letzten beiden Spielen teilweise 4 3 3 gespielt. So abwegig ist das garnicht!
Ochs----Galindo------Soto----Spycher
-----------Fink----------Chris-----------
Mehdi-----------Meier------------Fenin
--------------Amanatidis---------------
Also ich sah das eher als ein 4-5-1 an... Köhler und Mehdi sind für mich keine Stürmer. Die beiden Fallen eher unter "Spieler die alles spielen können". Wenns ein "richtiges" 4-3-3 gewesen wäre müsste Taka und Thurk/Hess/Galm/Heller vorne mit Ama spielen.
Da FF aber niemals mit 3 richtigen Stürmern spielen lässt, jetzt aber mit Fenin (wenn er kommt ,-)) und Ama (als Kapitän) 2 gute Stürmer hat seh ich ein 4-4-2 als am realistischsten an.
Auch wenn ich mich wiederhole, eine gute Verpflichtung im OM auf der zentralen/rechten Seite wäre mir noch ganz recht. Je nach Spielsystem wie FF in der Rückrunde Spielen will (mit Raute [wär ich führ] oder 2 6ern).
das sind ja 7 (in Buchstaben "Sieben") defensive Leute auf dem Platz