>

Ochs hat verlängert

#
DAZKE  patti
#
Sehr, sehr geil ! Danke Patty !!!  
#
Ist das geil,der Tag kann damit schon nicht mehr besser werden,darauf trink ich erstmal einen !Hammermäßig,der Paddy ist für mich der wichtigste Mann und absolu hammer,dass er bleibt...mir fehlen die worte
#
Seeehr geil! Jawooooooohl, Paddy! So macht man das! Mannnnn, freu ich mich!
#
eagle_hb schrieb:


Ich bin mal ganz frech und behaupte, dass auch der Trainer in seiner Entscheidungsfindung ein Rolle gespielt haben kann.    


Stimmt, bei einem anderen Trainer hätte er bis 2014 unterschrieben  

*spaaaaaaaß*
#
womeninblack schrieb:
Ist das jetzt wirklich "typisch" Eintrachtfans?
Eine Stütze der Mannschaft verlängert vorzeitig seinen Vertrag und ihm wird Geldgeilheit unterstellt, nicht dass er gerne hier bleiben will und an die Mannschaft glaubt.
(Schon gut, mache die Kiste ja wieder aus...)


Hmm? Ich les da was anderes.
#
Ochsi daaaaaanke mein Lieblingsveteidiger bleibt Frankfurt erhalten      
#
Hallo? Wie geil ist das denn? Damit hätte ich ja nie gerechnet. Es geschehen noch Wunder. Fett, fett!
#
GEILOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAT

Sorry das mußte raus

DAnke Paddy, Danke HB
#
EagleEye85 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ist das jetzt wirklich "typisch" Eintrachtfans?
Eine Stütze der Mannschaft verlängert vorzeitig seinen Vertrag und ihm wird Geldgeilheit unterstellt, nicht dass er gerne hier bleiben will und an die Mannschaft glaubt.
(Schon gut, mache die Kiste ja wieder aus...)


Hmm? Ich les da was anderes.



Such auch gerade worauf womeninblack hinaus will.
#
Sauber!!!!

#
den vorschlag von "greg" finde ich garnicht mal so schlecht, lassen wir doch gegen dortmund endlich mal diese blöden Caio-Rufe und FEIERN mal einen wie Patrick Ochs... Hoffe das gibt eine Party für Patrick am Samstag
#
Beigeisterung pur.

Choreo für Ochs  
#
Alder Seckbacher,

danke dass Du weiterhin hier bei uns bleibst, auch wenn die Versuchung bestimmt nicht klein war. Danke für die tollen Einsätze bisher und viel Glück bei Deinem weiteren Engagement hier bei Eintracht Frankfurt.

LG
Cogi-Adler
#
Mein Ochs. Ein Frankfurter Bub
#
ich hab grad vor freude das ganze Haus zusammengechrien. Juhu!
#
Nett von ihm!
So bekommt die Eintracht wenigstens ordentlich Geld, wenn er dann geht!
#
YES !!!
#
Nach Chris der nächste Hochkaräter, den man halten kann. So langsam wirds doch was, einstelliger Tabellenplatz allez  
#
montares schrieb:
Nett von ihm!
So bekommt die Eintracht wenigstens ordentlich Geld, wenn er dann geht!

Schwimm rüber  


Teilen