>

Ochs hat verlängert

#
juhu !!!  
#
Freut mich ungemein, daß Ochs bleibt.  
Das ist neben dem reingewürgten 2:1 gegen Karlsruhe aus der Vorrunde, die zweitbeste Nachricht dieser verkorksten Saison.

Wenn Patrick so weitermacht, werden wir ihn genauso vergessen, wie Schur und Bindewald. Gell Herr NadW?  
#
Sehr schön!
#
Endlich mal eine Positive Nachricht in dieser Woche!!!

Super, das Ochs bei der Eintracht bleibt und nicht dem Geld folgt wie die Herren Streit und Jones!!!

So ist man auf dem Weg zu einer Legende wie Bindewald, Schur und Nikolov! ,-)
#
Schade das er am Samstag nicht spielen kann. Da hätte er mit Sicherheit richtig aufgedreht.
#
Ich hab Pipi in den Augen  
#
Cool, Danke Paddy! Das es so schnell geht, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet, also zum Glück keine Hängepartie!
#
Der HSV hatte ein Auge auf ihn geworfen. Leverkusen war interessiert. Aber Patrick Ochs (24) bleibt in Frankfurt. Am Donnerstag verlängerte der Verteidiger vorzeitig bis 2012. Der Publikumsliebling kassiert zukünftig über 1,5 Millionen Euro im Jahr. Und Vorstand Heribert Bruchhagen ist erleichtert. Denn in einem Jahr hätte der pfeilschnelle Ochs ablösefrei gehen können.
#
Wichtig, wichtig, wichtig!

Geil! Endlich mal wieder eine gute Nachricht - und dann gleich so eine.
#
sehr gute Nachricht!!!
#

#
Sehr gut! Ich hoffe, dieses positive Signal wird auch ein bißchen Einfluss auf die Stimmung am Samstag haben (auch wenn Paddy nicht spielt).

Forza SGE! Greets, exiladler
#
SAUGEIL !!! - Hab zu meinem Kumpel gesagt das ich mir bei dieser Meldung direkt nen Paddy Trikot noch zusätzlich hole - also gebongt !!!! - Die beste Meldung seit langem ! Danke Paddy - Danke Heribert !!!
#
Eine sehr schöne Nachricht  
#
Sehr sehr schön, die beste Nachricht seit langem! Ich freue mich so.  
#
Ganz wichtig für uns!!!

Und noch dazu die Begründung:
„Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen“

Aha!!! Da blickt jemand optimistisch in die Zukunft.

Da können manche von uns noch was lernen!
  ,-)
#
Klasse Nachricht. Der Junge wird uns noch viel Freude machen und der erste Adler im Nationaltrikot seit Jahren sein.
#
sehr, sehr geil.
hab ich nicht mehr mit gerechnet.
endlich mal wieder eine gute nachricht.

gruß von
henk
#
Hab ne Gänsehaut beim Lesen bekommen!
GEIL!!!!

Teilen