Freut mich ungemein, daß Ochs bleibt. Das ist neben dem reingewürgten 2:1 gegen Karlsruhe aus der Vorrunde, die zweitbeste Nachricht dieser verkorksten Saison.
Wenn Patrick so weitermacht, werden wir ihn genauso vergessen, wie Schur und Bindewald. Gell Herr NadW?
Der HSV hatte ein Auge auf ihn geworfen. Leverkusen war interessiert. Aber Patrick Ochs (24) bleibt in Frankfurt. Am Donnerstag verlängerte der Verteidiger vorzeitig bis 2012. Der Publikumsliebling kassiert zukünftig über 1,5 Millionen Euro im Jahr. Und Vorstand Heribert Bruchhagen ist erleichtert. Denn in einem Jahr hätte der pfeilschnelle Ochs ablösefrei gehen können.
SAUGEIL !!! - Hab zu meinem Kumpel gesagt das ich mir bei dieser Meldung direkt nen Paddy Trikot noch zusätzlich hole - also gebongt !!!! - Die beste Meldung seit langem ! Danke Paddy - Danke Heribert !!!
Und noch dazu die Begründung: „Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen“
Aha!!! Da blickt jemand optimistisch in die Zukunft.
Das ist neben dem reingewürgten 2:1 gegen Karlsruhe aus der Vorrunde, die zweitbeste Nachricht dieser verkorksten Saison.
Wenn Patrick so weitermacht, werden wir ihn genauso vergessen, wie Schur und Bindewald. Gell Herr NadW?
YES!!!
Super, das Ochs bei der Eintracht bleibt und nicht dem Geld folgt wie die Herren Streit und Jones!!!
So ist man auf dem Weg zu einer Legende wie Bindewald, Schur und Nikolov! ,-)
Geil! Endlich mal wieder eine gute Nachricht - und dann gleich so eine.
Forza SGE! Greets, exiladler
Und noch dazu die Begründung:
„Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen“
Aha!!! Da blickt jemand optimistisch in die Zukunft.
Da können manche von uns noch was lernen!
,-)
hab ich nicht mehr mit gerechnet.
endlich mal wieder eine gute nachricht.
gruß von
henk
GEIL!!!!