>

[Wunsch] Volles Haus gegen Bielefeld

#
igorpamic schrieb:
igorpamic schrieb:

In den freien Verkauf gehen zunächst 46350 Karten(Die Dauerkarten mitgerechnet).
Diese werden auch im Online-Ticketing verkauft. 10 Prozent der Tickets(5150) sind Gästekarten und werden entweder zum Teil 1 Woche vorher noch Online verkauft oder erst am Spieltag selber an den Tageskassen. Je nachdem wieviel der Gast selber absetzen kann.

An @eagleadler:

Würdest du die den thread ganz durchlesen, hättest du dir deine Rechnung sparen können.
Du mußt von den genannten 46350 Karten die noch im Online-Ticketing vorhandende Anzahl abziehen.
Die verkauften Gästekarten werden erst zum Schluß dazu gerechnet.

Und hättest du meinen letzten Beitrag gelesen, und gemerkt dass ich dass auch mittlerweile gerafft hab, hättste dir deinen Beitrag sparen können.
#
Wir sind auch mit 8 Leuten dabei : ]

Heimsieg!
#
Nach dem heutigen Spiel sollten es schon knapp 50 000 werden.
#
60.000 Leute im Waldstadion

Ich habe gehört ein paar Klappstühle sollen auf den videowürfel gestellt werden :P
#
Denke, dass nach dem 3:0 heute noch der eine oder andere Laufkunde gegen Arminia dazustoßen wird....
#
Da werden noch ein paar "KUNDEN" dazukommen in der Hoffnung, dass sie eine Fenin,Ciao und Mantzios Gala zu sehen bekommen.
#
ich kann dieses geschwätz um "kunden" nicht mehr hören! seid doch froh dass viele leute zu uns ins stadion kommen um die eintracht zusehen, oder hättet ihr lieber ein schnitt von 30.000 zuschauern, sowie es bei hertha der fall ist
#
Hmmm also auf www.martinfenin.cz ist ein Intrview ^^ und auch der hat den Wunsch  das das Stadion gegen Bielefeld ausverkauft ist

Fenin hats in Berlin bewiesen ... jetzt sind wir an der Reihe ! HOLT DIE LEUTE INS STADION !
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kann dieses geschwätz um "kunden" nicht mehr hören! seid doch froh dass viele leute zu uns ins stadion kommen um die eintracht zusehen, oder hättet ihr lieber ein schnitt von 30.000 zuschauern, sowie es bei hertha der fall ist

Nee das nicht.....die bringen ja Ordentlich Geld, machen aber nicht die gleiche Stimmung....
#
Eintr8-ebb schrieb:
Da werden noch ein paar "KUNDEN" dazukommen in der Hoffnung, dass sie eine Fenin,Ciao und Mantzios Gala zu sehen bekommen.

Mit Fans die 105 Euro für eine DK bezahlen könnte die Eintracht mit Sicherheit nicht überleben,schon mal was von Subvention gehört ?
#
was hasten du hier zu melden?
fängste an wie dieser behinderte hönes?
WIR stehen/sitzen im stadion für UNSERE SGE! Wegen unserem Lebensstil und wegen unseren Freunden und Farben. Nicht weil wir so kommerz fans sind wie du es bist manny.
geh doch nach oxxenbach.,.. die brauchen so fans wie dich die meinem sie wären ein "fan"!
#
snowboard-adler schrieb:
was hasten du hier zu melden?

Wahrscheinlich genauso wenig wie du. Wer zahlt darf ins Stadion, feddig.
#
hmm ^^ hört hört

was sind das hier für streitigkeiten ... und das aus solchen nichtigkeiten
der kleine bub mit 13 jahren ... denkt er gehört zu den wahren ...
der erfahrene große herr ... der kümmert sich ums geld und nicht ums gescherr...
geschlichtet wird es durch die reife der jugend ... das ist doch die wahre tugend

TÖ TÖ ! TÖ TÖ ! TÖ TÖ
#
Naja es kommen nicht nur die "Laufkunden".
Ich zum Beispiel wohne nicht mehr in Frankfurt und jetzt steigt die Lust ins Stadion zu gehen halt noch mehr und ich überlege mir ob ich nicht doch nach Frankfurt fahren soll um ins Stadion zu gehen.
Stimmung mache ich trotzdem. Also ich denke der Sieg wird viele weitere motivieren ins Stadion zu gehen, vor allem auch weil es ein Freitagspiel ist. Das überzeugt die Leute evtl noch,die eigentlich Freitag Abend was anderes vor hatten
#
Also ich bin auf jedne Fall da,bin erst vor kurzem aus Trier hierher gezogen,war damals schon mit Freunden oft da,wi9r haben echt sehr,sehr viele Fans in Trier.
Und bin u.a. für meine Eintracht hierher gezogen,muss natürlich an den Heimspieltagen von meinem Chef zur Arbeit eingeteilt werden ,aber muss mir dann halt öfters frei nehmen.
#
Es gibt noch 7500 Karten im Online-Ticketing + das Kontigent aus Bielefeld(5150). Ich denke, von denen kommen aber nur maximal 1500.
Schätze, bis jetzt sind etwa 38500 Tickets verkauft worden.
Also, kaufen,kaufen,kaufen....  
#
MANNY schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:

Mit Fans die 105 Euro für eine DK bezahlen könnte die Eintracht mit Sicherheit nicht überleben,schon mal was von Subvention gehört ?

Ich hab ja auch nichts anderes gesagt!
Ja ich weiß was Subventionen sind!
ist deine Frage damit beantwortet?

#
Also ganz im Ernst, ich muß doch mal sagen das ich das dumme Gelabber von wegen Erfolgsfans nicht mehr hören kann. Nur weil einer nicht zu jedem Spiel ins Stadion kann, will oder sonstwas ist er kein richtiger Fan. Haltet doch mal die Füsse still!! Nur weil es den ein oder anderen gibt der noch andere Prioritäten hat als die Eintracht. Ich bin auch am Freitag das erste mal im Stadion dieses Jahr weiß aber über die Eintracht mindestens genausoviel wie einer der jede Woche bzw. zweite Woche geht. Nur weil jemand ne Dauerkarte hat ist er kein besserer Fan also halltet Euch doch echt mit dem Dummgelabber zurück.....
#
kosmar schrieb:
Also ganz im Ernst, ich muß doch mal sagen das ich das dumme Gelabber von wegen Erfolgsfans nicht mehr hören kann. Nur weil einer nicht zu jedem Spiel ins Stadion kann, will oder sonstwas ist er kein richtiger Fan. Haltet doch mal die Füsse still!! Nur weil es den ein oder anderen gibt der noch andere Prioritäten hat als die Eintracht. Ich bin auch am Freitag das erste mal im Stadion dieses Jahr weiß aber über die Eintracht mindestens genausoviel wie einer der jede Woche bzw. zweite Woche geht. Nur weil jemand ne Dauerkarte hat ist er kein besserer Fan also halltet Euch doch echt mit dem Dummgelabber zurück.....

wir sind alle das erste mal im stadion dieses jahr (jedenfalls in unserem^^)
#
Ich komm definitiv nicht!

Gruss Aus Kapstadt
Afrigaaner

Teilen