>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
Das ist für mich der schönste Moment in meiner Nationalmannschafts-Zuschauer-Karriere.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wollte gerade fragen, ob Brasilien die Verteidigung abgeschafft hat? Alter... wir kicken gerade da vorne geil herum.


Also, der Appell von Löw, gefälligst seine Spieler mal zu schützen, hat bisher was genützt. Die Gelben lassen die deutschen Knöchel, Knie usw. in Ruhe.
4:0. Ich widme den Vorsprung mal den vielen blauen Knöcheln der kolumbianischen Spieler aus dem VF.
#
Was ist dann da los???wie geil...
#
Klose zieht an Ronaldo im Spiel gegen Brasilien vorbei, das ist so episch.  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc3VycHJpc2VkLmdpZg==[/img]
#
0:4 nach 26 Minuten      
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist für mich der schönste Moment in meiner Nationalmannschafts-Zuschauer-Karriere.    


Dito  
#
Alles hätte ich erwartet, aber 4:0 nach 26 minuten
Hahahaha
Da muss ich leider mal lachen
#
rofl
#
Dante  & Luiz, face it  
#
Noch net ma 30 Minuten gespielt und schon 4:0... ich glaub Verlängerung fällt aus. Außer die Brasilianer schinden nu noch 4 Elfer...
#
Drei Gegentore in vier Minuten dürften auch ein Novum in der brasilianischen Länderspielgeschichte sein.
#
Dante - der alte Handspieler und Lügner - gefällt mir bisher recht gut.  
#
OH WIE IST DAS SCHÖN!

     
#
wird ja immer geiler
#
5.....
#
weck mich mal einer
#
öhm ... wie heißt dieser Filme?    
#
Wird wohl das erste zweistellige Ergebnis bei einem WM Halbfinale.
#
Das ist doch ein Trainingsspiel  


Teilen