>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
Geburtstagsgeschenk für Grabi zum 70. von seinen Nachfolgern in der Nationalmannschaft.
#
Da sieht man aber auch mal wie gut unsere Truppe sein kann, wenn wirklich 100% alles zusammenpasst.  
#
Tippe mal auf Elfmeterschießen
#
Die Brasilianer im Stadion müssen Masochisten sein.
#
Ein bisschen tut es mir ja schon leid
#
Ich fürchte ein übles Gedrehte in der zweiten Halbzeit
#
Grabi65 schrieb:
Tippe mal auf Elfmeterschießen

Morgen bei HOL - ARG.

heulen brauchen die Brasilianer aber net, die haben bereits fünf WM-Titel eingesammelt. Mehr als jeder andere.
#
drecks Autokorrektur. Getrete solle es heissen
#
Eigentlich geht's mir ja am ***** vorbei, aber vor dieser Halbzeit muss sogar ich meinen Hut ziehen.

Vor allem bin ich gespannt auf die Reaktionen der Weltpresse, bezüglich dieser Magischen 30 Minuten der ersten Halbzeit.
#
Brasilien eher wie eine Wunderkerze 5 min gebrannt und danach nichts mehr. Die Leistung der Deutschen ist einfach unfassbar.
#
Meine Fresse
#
Wie steht's? Hab ich was verpasst?
#
skyeagle schrieb:

hmm hab hin und her überlegt, aber nöööö mir net.

der gedanke ein denkwürdiges ergebniss zuerleben, lässt mich
auf mehr deutsche tore hoffen ^^
#
Muss echt sagen, ich sitze hier immer noch ziemlich geflasht und versuche irgendwie zu verarbeiten und zu verstehen, was in diesen Minuten zwischen der 11. und 29. passiert ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist für mich der schönste Moment in meiner Nationalmannschafts-Zuschauer-Karriere.    

!!!

Mein lieber Scholli - noch in Jahrzehnten wird sich jeder erinnern, wo er das erlebt hat.  
#
Also ich fand unser Ausscheiden bei der WM 2006 schon bitter. Aber das hier Wir sind ja mit Anstand raus, aber als Spieler von Brasilien würde ich mich nicht mehr aus der Kabine trauen.
#
Kraaha schrieb:
skyeagle schrieb:

hmm hab hin und her überlegt, aber nöööö mir net.

der gedanke ein denkwürdiges ergebniss zuerleben, lässt mich
auf mehr deutsche tore hoffen ^^

Ich meine fürs Land und die Menschen, die jetzt so krass einen vorn latz bekommen
#
Taunusabbel schrieb:
Ich fürchte ein übles Gedrehte in der zweiten Halbzeit

Ich nicht. Brasilien ist so schlecht, dass sie nicht mal zum treten kommen.  

Ich hab sowas wie heute noch nicht im Profifußball gesehen. Bei ner WM eh nicht. Sowas kenne ich von der Kreisliga, wenn man als Tabellenführer gegen den Letzten kickt, da hatten wir sowas auch schon mal. Aber WM-Halbfinale???

Egal, wie das Finale ausgeht... Das heute hat historisches Ausmaß. Und ich möchte gerne Oli Kahns Ständer sehen, der wird innerlich sich aufgeilen in Gedanken an 2002.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich fand unser Ausscheiden bei der WM 2006 schon bitter. Aber das hier Wir sind ja mit Anstand raus, aber als Spieler von Brasilien würde ich mich nicht mehr aus der Kabine trauen.

Ich frage mich eh, was Scolari denen jetzt erzählt in der Pause. Hoffentlich filmt da jemand mit wie beim Sommermächen.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist für mich der schönste Moment in meiner Nationalmannschafts-Zuschauer-Karriere.    

!!!

Mein lieber Scholli - noch in Jahrzehnten wird sich jeder erinnern, wo er das erlebt hat.    

Wieso?
War was?

Das wirklich surreale im heute-journal ist, daß der Korrespondent in Brasilien mehr nach Raketeneinschägen klingt in der Reaktionsbeschreibung als der in Tel-Aviv...

Teilen