>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
Crung schrieb:
Cunemet schrieb:
Ist Hummels nach dem Spiel als die Mannschaft zum Jubeln war gehumpelt? Wirkte so. Wurde nach der Halbzeit etwas dazu gesagt als er ausgewechselt wurde?

Hat wohl eine Sehnenreizung, http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_919184.html

Ok danke. Ihn finde ich bislang wirklich sehr stark.
#
Kahn bringt's auf den Punkt  
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir hatten noch nie eine WM gewonnen wenn wir den Gastgeber geschlagen haben oder?

So ist es.

Ab jetzt ist es nur noch Psychologie - es stimmt schon, den wichtigsten Job haben jetzt die Mentaltrainer, das Team wieder zu erden.

Aber ich gehe davon aus, dass insgesamt gesehen, derselbe psychologische Effekt bei der DFB-Elf drin sitzt, wie beim FC Bayern 1999 nach dem Desaster gegen ManU (--> führte dann zum CL-Titel) und wie gegen Chelsea (--> führte nicht nur zum Triple, sondern vor allem zu 2x 4:0 gegen den FC Barcelona).

Die Demütigungen aus den vorherigen Turnieren führen oft zu Wutreaktionen, die immun gegen Schlendrian machen. Man will sich ja nicht ewig nachsagen lassen, der Zweite zu sein (ok, keine Regel ohne Ausnahme - bei Leverkusen klappt das nicht  ,-)  ).
Aber 2006 im eigenen Land "nur" Dritter, 2010 "nur" Dritter und 2012 knapp Zweiter geworden zu sein, das sollte nun dazu führen, dass man nicht aufstecken wird.

Das positive ist, dass ein Großteil der Spieler dabei ist, die bisher "nur" mit Bronze- und Silbermedaillen in allen Turnieren heimflogen.

Die Gesamtsituation seit 10 Jahren halte ich für ausschlaggebend, dass die Regel nun bricht.  
#
Niersbach, niemand ist jetzt uninteressanter...
#
SGE_Werner schrieb:
Also das eine Mädel hätte ich jetzt natürlich schon gerne getröstet.    

Das hab ich mir auch gedacht.  

Und bevor es unerwähnt bleibt: Absolut faire Verlierer, die Brasilianer. Haben wirklich große Gesten gezeigt, Fans und Spieler verhielten sich trotz allem völlig gesichtswahrend. Kann man echt nur Respekt zollen.
#
skyeagle schrieb:
Kahn bringt's auf den Punkt    

Muss ich auch sagen, kam zwar von Kahn hat es aber äusserst treffend beschrieben   .
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wir hatten noch nie eine WM gewonnen wenn wir den Gastgeber geschlagen haben oder?

Das ist aber auch ne Milchmädchen Rechnung, oder!?      

Nein, statistisch eine Tatsache.

Das Spiel am Sonntag wird ein anderes als heute.

Das ist doch Käse. Vielleicht kann der Werner ( wenn das Mädchen getröstet hat ) mal belegen. Das lag ja dann an der Auslosung.

Wir könnten ja auch sagen. Hätten wir 66 den Gastgeber geschlagen, dann wären wir Weltmeister geworden.  

Wir haben bei WMs seit 1966 drei Mal gegen den Gastgeber gewonnen und sind 3 Mal nicht Weltmeister geworden. Das ist soweit korrekt.

Wenn das doch aber KO Spiele waren, dann ist es doch eigentlich egal. Hätten wir das KO Spiel gegen den Gastgeber verloren, dann hätten wir auch nicht Weltmeister werden können.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also das eine Mädel hätte ich jetzt natürlich schon gerne getröstet.    

Das hab ich mir auch gedacht.  

Und bevor es unerwähnt bleibt: Absolut faire Verlierer, die Brasilianer. Haben wirklich große Gesten gezeigt, Fans und Spieler verhielten sich trotz allem völlig gesichtswahrend. Kann man echt nur Respekt zollen.

Die Fans haben die Mannschaft zur Halbzeit und beim abpfiff ausgepfiffen und den Fred während des Spiels. Lächerliches partyvolk ist das.

Zum Spiel: hätte schlechter laufen können  
#
Luzbert schrieb:

Die Fans haben die Mannschaft zur Halbzeit und beim abpfiff ausgepfiffen und den Fred während des Spiels. Lächerliches partyvolk ist das.

Karnevalsverein halt...
#
Ich finde das alles einfach nur krass! Aber auch einfach krass geil.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
7:1, UNFASSBAR.
Da tun einem die Brasilianer wirklich schon leid.

Aber nur das brasilianische Volk. Naja, ich gönne ihnen Platz 3.

Mir tut Bamba am meisten leid.  
#
Und ich bekomme mein grinsen einfach nicht in den Griff,total Krass, was erlauben Deutschland
#
Luzbert schrieb:

Auf der Fanmeile in Berlin wärs bestimmt anders beim Stande von 1:7
#
Grabi65 schrieb:
Eigenen Spieler ausbuhen in einem WM-Halbfinale - wie mies

Ganz schlimm
Ich bin sehr stolz auf unsere echten Eintrachtfans, die soetwas nie machen würden
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
7:1, UNFASSBAR.
Da tun einem die Brasilianer wirklich schon leid.

Aber nur das brasilianische Volk. Naja, ich gönne ihnen Platz 3.

Mir tut Bamba am meisten leid.    

Naja, der hat sich auch mal Krass vertippt, 3:0 für Brasilien habe ich gelesen
#
Morphium schrieb:
Luzbert schrieb:

Schwerer Tag, ne?
#
philadlerist schrieb:
Grabi65 schrieb:
Eigenen Spieler ausbuhen in einem WM-Halbfinale - wie mies

Ganz schlimm
Ich bin sehr stolz auf unsere echten Eintrachtfans, die soetwas nie machen würden

Ja, hat mich auch an einige Occean-Momente der letzten Saison erinnert. Leider.
#
Morphium schrieb:
Luzbert schrieb:

,-)
#
zappzerrapp schrieb:
Morphium schrieb:
Luzbert schrieb:

Schwerer Tag, ne?

?
#
Ich gehe mal ins Bett, mal schauen ob wir morgen immer noch 7:1 gewonnen haben.
Vieleicht ist dann auch Babacar da.  
Gute Nacht.

Teilen