>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
eagle-1899 schrieb:
Na toll, das hat mir meinen Tipp versaut.  


Da gibt es jetzt sicher wieder irgendsoeinen durchgeknallten skandinavier, der 7:1 getippt hat und dafür eine Quote von 1: 1000000 kriegt
#
^^Schlaf gut, morgen ist schon Donnerstag.
#
DFB= Drama Für Brasilien
#
7:1 gegen den Gastgber. Das muss man sich mal geben. Solche Ergebnisse kommen in Testspielen o.ä. vor, aber normalerweise nicht in einem WM Halbfinale. Unfassbar, unvorstellbar. Ein nahezu perfektes Spiel.
#
Bei der Torzusammenfassung in der ZDF Mediathek läuft das Video ohne Schnitt ab der zwanzigsten Minute durch
#
Krasses Ding - das war echt eins für die Geschichtsbücher...

Ohne die Leistung der Dütsche schmälern zu wollen, muss man aber auch sagen, das die brasilianische Verteidigung die schlechteste war, die ich jemals in einem WM 1/2-Finale gesehen habe - und ich schaue seit '82!

Aus den BBC Twitter-Kommentaren:

Peter Gaunt: Barnsley fans sang "it's just like watching Brazil". Now Brazil fans sing "it's just like watching Barnsley....reserves".
#
Nie und nimmer hätte ich das erwartet
Das ist schon nach acht Jahren, als ich mit meinem verstorbenen Bruder in Dortmund das Aus gegen Italien live mit ansehen musste, nochmal ein echter Seelenbalsam.
Ich sehe meinem Bruder nun neben mir sitzen, wie wir ungläubig, fassungslos, im Freudentaumel und dann gleich wieder von Ungläubigkeit übermannt dieses the most incredible Game of all times zusammen anschauen. Nachdem wir seit 1970 so gut wie jedes WM Spiel zusammen geschaut haben.

Was für ein Abend. unfassbar.
Es tut mir trotzdem ein wenig Leid für die armen Brasilianer. Eine knappe Niederlage wäre einfacher zu ertragen. Aber das war wirklich ein Dreiklassen-Unterschied, fast wie erste Runde Pokal. mir fehlen eigentlich die Worte, um das richtig einzuordnen.
jetzt möchte ich es nochmal von vorne anschauen. Weiß jemand, wo man es nochmal anschauen kann?
#
philadlerist schrieb:
Nie und nimmer hätte ich das erwartet
Das ist schon nach acht Jahren, als ich mit meinem verstorbenen Bruder in Dortmund das Aus gegen Italien live mit ansehen musste, nochmal ein echter Seelenbalsam.
Ich sehe meinem Bruder nun neben mir sitzen, wie wir ungläubig, fassungslos, im Freudentaumel und dann gleich wieder von Ungläubigkeit übermannt dieses the most incredible Game of all times zusammen anschauen. Nachdem wir seit 1970 so gut wie jedes WM Spiel zusammen geschaut haben.

Was für ein Abend. unfassbar.
Es tut mir trotzdem ein wenig Leid für die armen Brasilianer. Eine knappe Niederlage wäre einfacher zu ertragen. Aber das war wirklich ein Dreiklassen-Unterschied, fast wie erste Runde Pokal. mir fehlen eigentlich die Worte, um das richtig einzuordnen.
jetzt möchte ich es nochmal von vorne anschauen. Weiß jemand, wo man es nochmal anschauen kann?


Das steht sicher bald in der ZDF-Mediathek. (Ist noch nicht drin)

Und mein ganz grosses Beileid an dich. Ein in jeder Hinsicht bewegender Post. Ich bin sicher, dein Bruder hat's gesehen, mit nem besseren Kommentator als uns Bela!
#
philadlerist schrieb:
Nie und nimmer hätte ich das erwartet
Das ist schon nach acht Jahren, als ich mit meinem verstorbenen Bruder in Dortmund das Aus gegen Italien live mit ansehen musste, nochmal ein echter Seelenbalsam.
Ich sehe meinem Bruder nun neben mir sitzen, wie wir ungläubig, fassungslos, im Freudentaumel und dann gleich wieder von Ungläubigkeit übermannt dieses the most incredible Game of all times zusammen anschauen. Nachdem wir seit 1970 so gut wie jedes WM Spiel zusammen geschaut haben.

Was für ein Abend. unfassbar.
Es tut mir trotzdem ein wenig Leid für die armen Brasilianer. Eine knappe Niederlage wäre einfacher zu ertragen. Aber das war wirklich ein Dreiklassen-Unterschied, fast wie erste Runde Pokal. mir fehlen eigentlich die Worte, um das richtig einzuordnen.
jetzt möchte ich es nochmal von vorne anschauen. Weiß jemand, wo man es nochmal anschauen kann?


In der ZDF Mediathek sind die immer zu sehen, weiß aber nicht wie lange es dauert bis es tatsächlich hochgeladen wird.
#
Was soll man sagen.. Ohne Worte. Ein Spiel für die Ewigkeit. Brasilien war natürlich von der Rolle aber die Deutschen? Eine Sternstunde...

Niemand darf jetzt satt sein, es stehen nochmal 90 harte Minuten an. Also, kurz genießen und dann bitte bitte ENDLICH den letzten Schritt gehen.
Es ist an der Zeit...
#
Morphium schrieb:
Luzbert schrieb:

Die Fans haben die Mannschaft zur Halbzeit und beim abpfiff ausgepfiffen und den Fred während des Spiels. Lächerliches partyvolk ist das.


Auf der Fanmeile in Berlin wärs bestimmt anders beim Stande von 1:7



Die sind das gewohnt, die haben die Eisbären...  
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Niemand darf jetzt satt sein, es stehen nochmal 90 harte Minuten an. Also, kurz genießen und dann bitte bitte ENDLICH den letzten Schritt gehen.
Es ist an der Zeit...

Und ich dachte, so Sätze gäbs nur im Fernsehen.
#
Knapp war´s.

Die letzten 12 Minuten hat Brasilien 1:0 gewonnen.
#
Ohne Witz f***t euch alle. Habe jedes Pflichtspiel der Nationalelf in letzten 12 Jahren gesehen und von dem heute habe ich die erste halbe Stunde verpasst.
Hab so schnell kein bock mehr auf fußball
#
Flips_92 schrieb:
Ohne Witz f***t euch alle. Habe jedes Pflichtspiel der Nationalelf in letzten 12 Jahren gesehen und von dem heute habe ich die erste halbe Stunde verpasst.
Hab so schnell kein bock mehr auf fußball


hmm da würde ich mir glaube ich ein zweites Loch in den Popo ärgern, wenn ich die besten 30min aller Zeiten nicht live gesehen hätte  
#
Flips_92 schrieb:
Ohne Witz f***t euch alle. Habe jedes Pflichtspiel der Nationalelf in letzten 12 Jahren gesehen und von dem heute habe ich die erste halbe Stunde verpasst.
Hab so schnell kein bock mehr auf fußball


Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen!    
#
Lächerlich.
Was war das schon gegen das 6:3 und 6:1 von uns gegen die Rangers im Halbfinale des Europcups der Landesmeister.  ,-)
#
philadlerist schrieb:
Nie und nimmer hätte ich das erwartet
Das ist schon nach acht Jahren, als ich mit meinem verstorbenen Bruder in Dortmund das Aus gegen Italien live mit ansehen musste, nochmal ein echter Seelenbalsam.
Ich sehe meinem Bruder nun neben mir sitzen, wie wir ungläubig, fassungslos, im Freudentaumel und dann gleich wieder von Ungläubigkeit übermannt dieses the most incredible Game of all times zusammen anschauen. Nachdem wir seit 1970 so gut wie jedes WM Spiel zusammen geschaut haben.

Was für ein Abend. unfassbar.
Es tut mir trotzdem ein wenig Leid für die armen Brasilianer. Eine knappe Niederlage wäre einfacher zu ertragen. Aber das war wirklich ein Dreiklassen-Unterschied, fast wie erste Runde Pokal. mir fehlen eigentlich die Worte, um das richtig einzuordnen.
jetzt möchte ich es nochmal von vorne anschauen. Weiß jemand, wo man es nochmal anschauen kann?


Die Brasilianer hätten auch geheult,wenn sie nur 1:0  verloren hätten.


Teilen