Nachtsheim: »Ja das ist nicht so anspruchsvoll. Wie ist es mit Filmen? Gehen Sie gerne ins Kino?« Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«
Bin ja mal gespannt wen sie da wieder im Blick haben!
also die Daten von dem nigerianischem Mittelstürmer Razak Omotoyossi sehen ja ganz interessant aus. Ziemlich junger Spieler, der im Uefa-Cup in 6 Spielen auch 6mal getroffen hat..ist ne ziemlich gute quote..und ablöse im sommer dürfte auch nich so hoch sein, da 09 ablösefrei zu haben.
dürfte aber wohl nur ne option sein, wenn wir mantzios nicht behalten wollen..haben wir eigentlich ne kaufoption für ihn im sommer?!
stubenhocker89 schrieb: also die Daten von dem nigerianischem Mittelstürmer Razak Omotoyossi sehen ja ganz interessant aus. Ziemlich junger Spieler, der im Uefa-Cup in 6 Spielen auch 6mal getroffen hat..ist ne ziemlich gute quote..und ablöse im sommer dürfte auch nich so hoch sein, da 09 ablösefrei zu haben.
dürfte aber wohl nur ne option sein, wenn wir mantzios nicht behalten wollen..haben wir eigentlich ne kaufoption für ihn im sommer?!
es darf spekauliert werden...
Jop, nur mit dem kleinen Unterschied, dass er aus Benin und nicht Nigeria stammt.
Ansonsten, wie du schon sagst, die Daten sehen sehr gut aus.
für mantzios ist ne kaufoption mit 4mille vereinbart ...
und ich oute mich ... bis vor kurzem wusste ich gar ned das es ein land gibt das benin heißt oO
Das ist mir neu. Kannst du ne Quelle nennen. Soweit ich richtig informiert bin, haben wir keine Kaufoption und haben für die Ausleihe 300.000 bezahlt. Vier Millionen fände ich auch komisch, da Pana vorher auch "nur" drei verlangt hat und uns das schon zu teuer war.
und ich oute mich ... bis vor kurzem wusste ich gar ned das es ein land gibt das benin heißt oO
Das ist mir neu. Kannst du ne Quelle nennen. Soweit ich richtig informiert bin, haben wir keine Kaufoption und haben für die Ausleihe 300.000 bezahlt. Vier Millionen fände ich auch komisch, da Pana vorher auch "nur" drei verlangt hat und uns das schon zu teuer war.
MfG Djabatta
Djabatta hat Recht -- Keine Kaufoption--
Es wird im Sommer neu verhandelt...
Sofern im Sommer Interesse an einer langfristigen Bindung besteht. Könnte auch eine Frage von günstigeren Alternativen sein.
Jo ganz lustig! Wenn du dich allerdings damit über diesen Thread lustigmachen willst, sei dir nur gesagt, dass auch in dem Ballackdoppelgängerthread lauter nicht ernstgemeinte Posts zu finden waren. Manchmal ist an solchen versteckten Hints eben echt ne ganze Menge dran.
habe eben das Interview von HB mit Henni Nachtsheim gelesen. Hier der Link dazu
http://www.anstoss-gw.de/seiten/anstoss_seite.php?ANSTXT=20080207i.php
Hier ein Ausschnitt daraus:
Nachtsheim: »Ja das ist nicht so anspruchsvoll. Wie ist es mit Filmen? Gehen Sie gerne ins Kino?«
Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«
Bin ja mal gespannt wen sie da wieder im Blick haben!
Falls die aus der Geschichte mit Mantzios nichts wird.
Oder für das rechte MF: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37157/stephanesessegnon/transferdaten.html
war ne Frage der Zeit der Fred...HB hätte auch sagen können, Slowenien vs. Mazedonien...
es darf spekuliert werden...
Jop, nur mit dem kleinen Unterschied, dass er aus Benin und nicht Nigeria stammt.
Ansonsten, wie du schon sagst, die Daten sehen sehr gut aus.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136149,11733143/goto/
MfG Djabatta
Djabatta hat Recht -- Keine Kaufoption--
Es wird im Sommer neu verhandelt...
Sofern im Sommer Interesse an einer langfristigen Bindung besteht.
Könnte auch eine Frage von günstigeren Alternativen sein.
http://de.truveo.com/Gerhard-Polt-Herr-Tschabobo/id/3719824058
Ich hab gehört es soll der Tschabobo sein.
http://de.truveo.com/Gerhard-Polt-Herr-T...d/3719824058
Das ist so dermaßen schlecht.....selbst für bayrische Verhältnisse. Und das heißt schon was.
Jo ganz lustig! Wenn du dich allerdings damit über diesen Thread lustigmachen willst, sei dir nur gesagt, dass auch in dem Ballackdoppelgängerthread lauter nicht ernstgemeinte Posts zu finden waren. Manchmal ist an solchen versteckten Hints eben echt ne ganze Menge dran.
Oh nein, bitte nur das nicht!