>

HB in Marbella!

#
Dortmund?

Das klingt plausibel!

Wir haben bis jetzt sehr gut eingekauft, da müssen wir auch mal ein bißchen Geld verbrennen! Ich denke für Wörns kann man so 2-3 mios springen lassen ...

Vielleicht will Klinsmann unseren Friedolin auch als "Defensive-Coach" und HB verhandelt mit dem Uli über die Ablöse ... ,-)

Vielleicht sitzt HB auch nur in Marbella im Cafe und lacht sich den ***** ab, über die Spekulationen in Frankfurt ...

Nach den zwei Transfers hat er sich erstmal Urlaub verdient.
#
[font=Arial Black]sebastian kehls[/font] vertrag läuft meiner meinung nach am ender der saison in dortmund aus.... un wird wohl auch nicht von bvb verlängert...


nya im defensiven bereich sind wir ja gut .... vllt wird ja auch für den weggang von inamoto geplant ... der wird ja wohl demnächst auch zu taka  
wechslen ... was willder hier ganz alleine ohne partner da er ja hauptsächlich wegen taka kam!?


ausserdem kommt kehl auch hier aus der ecke!
#
Wo steht denn geschrieben, dass der BVB nicht verlängern will?
Ich hab ganz andere Sachen gelesen!
#
sgemo0 schrieb:


vllt wird ja auch für den weggang von inamoto geplant ... der wird ja wohl demnächst auch zu taka  
wechslen ... was willder hier ganz alleine ohne partner da er ja hauptsächlich wegen taka kam!?




Ja... is klar! Ina hat jetzt morgens immer voll Angst alleine zum Training zu kommen ohne seinen Taka, das habe ich auch schon gehört. Er kommt gar nicht mehr zum trainieren, weil er die ganze Zeit nur mit Taka telefoniert hat mir Friedhelm vorhin gesagt. Ina ist so gut wie weg!
#
Wer wäre denn in Argentinien relevant?
#
jetztgehtslos schrieb:
Wer wäre denn in Argentinien relevant?


vielleicht ist ja holz gar nicht mehr in brasilien, sondern nach argentinien weitergereist? würde mich bei seiner guten Marktkenntnis nicht überraschen, dass er da einen guten + "preiswerten" stürmer sucht. Ist aber eher unwahrscheinlich, da in Argentinien die spanischen Vereine "den Daumen drauf" haben.
#
Valeri (für die Außenbahn) und Cabral (Nachfolger für Soto).

Aber was mache ich hier? Wie kommen wir überhaupt auf Argentinien?
#
kam meiner meinung nach auf FFH .... auf seiner hp steht das es unklar ist ...
ausserdem wurd schoma was über den hier geschriebn .. also is das au keine neuerfindung... nya is natüprlcih abwegig war aber ja au nur ne idee
#
Grrr....
Cabral fällt schon mal wech. Ist wohl die Tage zu River Plate gewechselt.
Für 1mio.
#
Leopard schrieb:
sgemo0 schrieb:


vllt wird ja auch für den weggang von inamoto geplant ... der wird ja wohl demnächst auch zu taka  
wechslen ... was willder hier ganz alleine ohne partner da er ja hauptsächlich wegen taka kam!?




Ja... is klar! Ina hat jetzt morgens immer voll Angst alleine zum Training zu kommen ohne seinen Taka, das habe ich auch schon gehört. Er kommt gar nicht mehr zum trainieren, weil er die ganze Zeit nur mit Taka telefoniert hat mir Friedhelm vorhin gesagt. Ina ist so gut wie weg!  



ja meinste der wär so ohne weiteres hier nach ffm gekommen?
die leistung bringt er meiner meinung auch nicht wirklich und was will der bitteschön alleine ohne famile auf nem anderen kontinent....im kalten deutschland?
#
sgemo0 schrieb:
Leopard schrieb:
sgemo0 schrieb:


vllt wird ja auch für den weggang von inamoto geplant ... der wird ja wohl demnächst auch zu taka  
wechslen ... was willder hier ganz alleine ohne partner da er ja hauptsächlich wegen taka kam!?




Ja... is klar! Ina hat jetzt morgens immer voll Angst alleine zum Training zu kommen ohne seinen Taka, das habe ich auch schon gehört. Er kommt gar nicht mehr zum trainieren, weil er die ganze Zeit nur mit Taka telefoniert hat mir Friedhelm vorhin gesagt. Ina ist so gut wie weg!  



ja meinste der wär so ohne weiteres hier nach ffm gekommen?
die leistung bringt er meiner meinung auch nicht wirklich und was will der bitteschön alleine ohne famile auf nem anderen kontinent....im kalten deutschland?



Ähm? Er hat schon vor seiner Zeit bei der Eintracht im Ausland Fußball gespielt, erst unbedeutende 4 Jahre im wesentlich wärmeren England und danach im von Japanern übervölkerten Istanbul.
Tja und in der ganzen Zeit war er immer der einzige Japaner in seinem jeweiligen Team und verheiratet war Ina auch noch nie, also hat sich was mit Familie.
Aber jetzt im kalten Frankfurt traut er sich nicht mehr allein über die Straße! Ja ne is klar!
#
Inzwischen trau ich HB auch ersthaft zu, dass er mit den Bayern über Poldi verhandelt. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.

HB war zwischen denJahren in Sylt im Urlaub, war ja zu lesen. Nie im Leben bleibt er der Pressekonferenz des wohl teuersten Eintracht-Neuzugangs fern, wenn nicht noch ein ganz ganz dickes Ding am laufen ist.
#
Poldi glaube ich net weil heute manchester City angeblich 16 millio geboten haben soll für Poldi
#
sgevolker schrieb:
HB war zwischen denJahren in Sylt im Urlaub, war ja zu lesen. Nie im Leben bleibt er der Pressekonferenz des wohl teuersten Eintracht-Neuzugangs fern, wenn nicht noch ein ganz ganz dickes Ding am laufen ist.  


Dachte ich mir auch schon. Mir würd aber ein dickes Ding vollkommen reichen!  ,-)
#
Treuer_Eagle schrieb:
Poldi glaube ich net weil heute manchester City angeblich 16 millio geboten haben soll für Poldi  


Mh das glaube ich nicht. Von der Insel scheinen oft hohe Angebote zu kommen, aber was richtiges wird da eher selten draus.
Aber soweit ich weis ist Bremen am Poldi dran. Obs stimmt weis ich nicht, aber falls ja, werden wir da wohl keine Chance haben. Wenn wir doch ne Chance haben redet mein Vadda nemmer mit mir, der alte Kölner  

Ich denke HB könnte weiterhin an Schlaudraff dran sein. Ein Mann der auch die Außenposition spielen kann. Ottl wäre auch ne Möglichkeit.
#
AllaisBack schrieb:
sgemo0 schrieb:
Leopard schrieb:
sgemo0 schrieb:


vllt wird ja auch für den weggang von inamoto geplant ... der wird ja wohl demnächst auch zu taka  
wechslen ... was willder hier ganz alleine ohne partner da er ja hauptsächlich wegen taka kam!?




Ja... is klar! Ina hat jetzt morgens immer voll Angst alleine zum Training zu kommen ohne seinen Taka, das habe ich auch schon gehört. Er kommt gar nicht mehr zum trainieren, weil er die ganze Zeit nur mit Taka telefoniert hat mir Friedhelm vorhin gesagt. Ina ist so gut wie weg!  



ja meinste der wär so ohne weiteres hier nach ffm gekommen?
die leistung bringt er meiner meinung auch nicht wirklich und was will der bitteschön alleine ohne famile auf nem anderen kontinent....im kalten deutschland?



Ähm? Er hat schon vor seiner Zeit bei der Eintracht im Ausland Fußball gespielt, erst unbedeutende 4 Jahre im wesentlich wärmeren England und danach im von Japanern übervölkerten Istanbul.
Tja und in der ganzen Zeit war er immer der einzige Japaner in seinem jeweiligen Team und verheiratet war Ina auch noch nie, also hat sich was mit Familie.
Aber jetzt im kalten Frankfurt traut er sich nicht mehr allein über die Straße! Ja ne is klar!


Vom tropischen Japan ins arktische Deutschland. Der arme Jung  
#
sgevolker schrieb:
Inzwischen trau ich HB auch ersthaft zu, dass er mit den Bayern über Poldi verhandelt. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.
 

Poldi glaube ich inzwischen auch nicht mehr, denn selbst hier wäre er mittlerweile nicht gesetzt
Aber zutrauen würde ich es HB aber auf jeden.
#
eagleoli schrieb:
sgevolker schrieb:
Inzwischen trau ich HB auch ersthaft zu, dass er mit den Bayern über Poldi verhandelt. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.
 

Poldi glaube ich inzwischen auch nicht mehr, denn selbst hier wäre er mittlerweile nicht gesetzt
Aber zutrauen würde ich es HB aber auf jeden.

Die Frage ist ja auch, ob wir den hier überhaupt noch wollen und brauchen  

Im Ernst: Das HB in Marbella ist/war dürfte sciher sein. Das er dort keinen Urlaub macht ist auch sehr wahrscheinlich. Was soll er sonst da, außer mit Bayern oder Dortmund über einen Spieler zu verhandeln?
#
eagleoli schrieb:
sgevolker schrieb:
Inzwischen trau ich HB auch ersthaft zu, dass er mit den Bayern über Poldi verhandelt. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.
 

Poldi glaube ich inzwischen auch nicht mehr, denn selbst hier wäre er mittlerweile nicht gesetzt
Aber zutrauen würde ich es HB aber auf jeden.


Habe gehört bayern habe heute ein angebot aus england für poldi über 17 mios bekommen. War im Radio. Da hörts doch auf, oder?
#
mein tip.....schlaudraff und ottl für 3,5+nachschlag


Teilen