Der neue Torhüter Rössl sollte sich schon mal auf hartes training einstellen. Wenn das nächste Saison so weitergeht ist er schneller bei den Profis dabei als er schauen kann.
Mehr als ein Schulterzucken verursacht eine solche Meldung bei mir nicht mehr. Das ist einfach nur noch absurd.
Markus wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Unglaublich, welches Pech ihn gerade verfolgt.
dito!
richtig gewundert hat mich das auch nicht. und wer denkt, nächste saison wirds besser mit den verletzten, den lach ich aus... das ist schon seit jahren so und wird stets noch schlimmer als besser...
wir brauchen nen kader von 35-40 spielern, damit sollte man sich langsam abfinden, oder man sucht die ursachen dieser vielen verletzungen bei unseren spielern... :neutral-face
Weitere Infos folgen.
Edit: Pröll hat sich "nur" den Nacken verdreht und soll spätestens Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.-bernie
Quelle: http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1744854_Frisch-vom-Eintracht-Training-Zwangspause-fuer-Proell.html
Wundert mich aber natürlich nicht.
Gute Besserung !
gaaaaaehn...langsam wirds langweilig
Gute Besserung-Markus Pröll!
Mehr als ein Schulterzucken verursacht eine solche Meldung bei mir nicht mehr. Das ist einfach nur noch absurd.
Markus wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Unglaublich, welches Pech ihn gerade verfolgt.
Nun ja, nun muss halt Oka wieder ran. Für ihn persönlich zwecks Vertragsverlängerung sicherlich nicht allzu negativ.
SCH*****.
Sonst ist das nicht mehr zu erklären...
Auf Oka - du wieder...
Jo ich ruf mal Galileo Mystery an, die sollen das mal erforschen...
es wäre zum wenn es nicht so wäre.
Armer Markus Pröll. Der kann einem echt leid tun.
Koch hoch , das wird wieder Junge.
GUTE BESSERUNG
Wenn das nächste Saison so weitergeht ist er schneller bei den Profis dabei als er schauen kann.
dito!
richtig gewundert hat mich das auch nicht. und wer denkt, nächste saison wirds besser mit den verletzten, den lach ich aus... das ist schon seit jahren so und wird stets noch schlimmer als besser...
wir brauchen nen kader von 35-40 spielern, damit sollte man sich langsam abfinden, oder man sucht die ursachen dieser vielen verletzungen bei unseren spielern... :neutral-face