>

Pröll wieder verletzt!

#
Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, soll sich Pröll im Training verletzt haben.

Weitere Infos folgen.

Edit: Pröll hat sich "nur" den Nacken verdreht und soll spätestens Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.-bernie
Quelle: http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1744854_Frisch-vom-Eintracht-Training-Zwangspause-fuer-Proell.html
#
Och nöh!  

Wundert mich aber natürlich nicht.
#
Arrgh. Hört das denn nie auf ?

Gute Besserung !
#
Die undendliche Geschichte Teil XXXXVII...  
#
wahrscheinlich nix schlimmes,  

gaaaaaehn...langsam wirds langweilig
#
Diese Saison und unsre Torhüter-eine unendliche Geschichte!

Gute Besserung-Markus Pröll!
#
Kann es sein, dass jedes mal wenn Funkel sich auf ne Nummer 1 festgelegt hat, diese dann sofort verletzt hat?
#
DDos Attacke im Training?

Mehr als ein Schulterzucken verursacht eine solche Meldung bei mir nicht mehr. Das ist einfach nur noch absurd.

Markus wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Unglaublich, welches Pech ihn gerade verfolgt.
#
Das darf echt nicht wahr sein. Gerade jetzt, da Pröll in guter Verfassung war.

Nun ja, nun muss halt Oka wieder ran. Für ihn persönlich zwecks Vertragsverlängerung sicherlich nicht allzu negativ.
#
Naja. Hätte man sich ja denken können, als Oka wieder in den Kader gerückt ist.

SCH*****.    
#
Iluminaten, oder?
Sonst ist das nicht mehr zu erklären...
Auf Oka - du wieder...
#
Das ist doch einfach nur noch ätzend!
#
erwin stein schrieb:
Iluminaten, oder?
Sonst ist das nicht mehr zu erklären...
Auf Oka - du wieder...

Jo ich ruf mal Galileo Mystery an, die sollen das mal erforschen...
es wäre zum    wenn es nicht so   wäre.
#
Gute Besserung.

Armer Markus Pröll. Der kann einem echt leid tun.

Koch hoch , das wird wieder Junge.
#
Eins steht fest, wir sind ein Traumverein für jeden Torhüter Konkurrenz Kampf. Jeder darf mal  ,-)
#
Unfassbar
#
Also bei den Verletzungen die wir dieses Jahr hatten müssten wir doch eigentlich die nächsten, mindestens 5 Jahre, verschont bleiben!!!
GUTE BESSERUNG
#
Der neue Torhüter Rössl sollte sich schon mal auf hartes training einstellen.
Wenn das nächste Saison so weitergeht ist er schneller bei den Profis dabei als er schauen kann.
#
Das ist echt unfassbar ... hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende...
#
pipapo schrieb:
DDos Attacke im Training?

Mehr als ein Schulterzucken verursacht eine solche Meldung bei mir nicht mehr. Das ist einfach nur noch absurd.

Markus wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Unglaublich, welches Pech ihn gerade verfolgt.

dito!

richtig gewundert hat mich das auch nicht. und wer denkt, nächste saison wirds besser mit den verletzten, den lach ich aus... das ist schon seit jahren so und wird stets noch schlimmer als besser...

wir brauchen nen kader von 35-40 spielern, damit sollte man sich langsam abfinden, oder man sucht die ursachen dieser vielen verletzungen bei unseren spielern...  :neutral-face

Teilen