>

Gerücht: Angebliches Angebot an Markus Steinhöfer(Red Bull Salzburg) m. Quelle!

#
Hört sich doch mal recht interessant an. Ist noch recht jung, hat Erfahrungen in Salzburg sammeln gekonnt...
Die große Frage ist aber: Will ihn Salzburg behalten? Falls ja wird er nämlich ziemlich teuer werden und dafür dass wir rechts hinten Ochs haben, könnte das dann ganz schnell zu teuer werden.
#
Inamoto_20 schrieb:
Steinhöfer kann aber auch Eigentore schießen
http://de.youtube.com/watch?v=Xb5qooAdQl0&feature=related  

Geht klar auf die Kappe des träumenden Keepers!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hört sich doch mal recht interessant an. Ist noch recht jung, hat Erfahrungen in Salzburg sammeln gekonnt...
Die große Frage ist aber: Will ihn Salzburg behalten? Falls ja wird er nämlich ziemlich teuer werden und dafür dass wir rechts hinten Ochs haben, könnte das dann ganz schnell zu teuer werden.

Er kann angeblich auf beiden Seiten spielen und gehört Salzburg ja nicht mal
#
DarkY88 schrieb:
ollip10 schrieb:
Da wir so wenig deutsche Spieler haben wir benötigen noch einen. Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.

Also her mit ihm..

schwachsinn ... die eu regelung gibts nicht mehr !

Warum schreibt die fr dann:

Heute, ziemlich genau 16 Monate später, kann Eintracht Frankfurt nicht mal mehr die von der DFL geforderten zwölf deutschen Profis nachweisen und muss den jungen Faton Toski eiligst mit einem Lizenzspielervertrag ausstatten.

Haben die da denn keine Ahnung?
#
ollip10 schrieb:
DarkY88 schrieb:
ollip10 schrieb:
Da wir so wenig deutsche Spieler haben wir benötigen noch einen. Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.

Also her mit ihm..

Heute, ziemlich genau 16 Monate später, kann Eintracht Frankfurt nicht mal mehr die von der DFL geforderten zwölf deutschen Profis nachweisen und muss den jungen Faton Toski eiligst mit einem Lizenzspielervertrag ausstatten.

Du schreibst es so, als ob es ein Drama wäre mit ihm zu verlängern. Worauf die FR eher abzielt ist, dass Toskis Vertrag noch läuft, nun aber muss man ihn mit einem höher dotierten Lizenzvertrag ausstatten, was halt 200.000 mehr bedeutet. Kommt HB wahrscheinlich recht, um die Ausstiegsklausel zu streichen.
#
ollip10 schrieb:
DarkY88 schrieb:
ollip10 schrieb:

Also her mit ihm..

Die Regelung bzgl. der maximal 5 nicht EU-Ausländer im Profikader gibt es nichtmehr.
Die Regelung mit den 12 deutschen Lizenzspielern gibt es und ist aktuelles Regelwerk. Zur Not kann man aber immer 1-2 jungen Spielern entsprechende Profiverträge geben und sie dann doch bei den Amas kicken lassen von daher...
#
Ich habe Steinhöfer ein paar Mal bei Liveübertragungen im ORF gesehen, muss aber gestehen, dass ich nicht speziell auf ihn geachtet habe. Aufgefallen ist er mir nicht sonderlich, spielte meistens rechts in der Viererkette, ab und zu auch mal eins weiter vorne. Links habe ich ihn meiner Erinnerung nach nicht gesehen, will aber nicht unbedingt etwas heißen. Mein Eindruck war, dass er sich reinhängt und alles gibt, größere Fehler sind mir nicht in Erinnerung, allerdings was die Offensive angeht auch nicht wirklich viel. Wenn man hört, er sei der schwächste Spieler im Salzburger Kader, sollte man das zum Einen natürlich nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, zum Anderen immer bedenken, dass der Kader von RedBull schon nicht ganz schlecht ist. Ich denke die dürften auch in der deutschen Bundesliga zumindest im unteren Mittelfeld mitspielen.

Grüße aus der Schweiz
Mike
#
Mogly schrieb:
Wenn man hört, er sei der schwächste Spieler im Salzburger Kader, sollte man das zum Einen natürlich nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, zum Anderen immer bedenken, dass der Kader von RedBull schon nicht ganz schlecht ist. Ich denke die dürften auch in der deutschen Bundesliga zumindest im unteren Mittelfeld mitspielen.

Man sollte zudem bedenken, dass er noch ziemlich jung ist, der wird noch viel dazu lernen!

Ich hab ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber seine Daten klingen nicht schlecht! Mit (im Sommer dann) 22 schon rund 50 Spiele (inkl. der Spiele, die jetzt in der RR noch dazu kommen) in der Ösi Bundesliga, 6 Auftritte international und zudem noch über 50 Spiele in der Regionalliga Süd für die Bayern Amateure. Das klingt doch recht ordentlich.
#
DarkY88 schrieb:

Schwachsinn ist es wohl eher, die abgeschaffte Regel in einen Zusammenhang mit den erforderlichen deutschen Spielern zu stellen.
#
Wenn wir weiter junge Leute einkaufen, dann liegt unser Altersschnitt bei 21,0

Bis jetzt:

Fenin  20

Caio 21

Wer noch kommen soll:

Steinhöfer 21

Wunsch:

Veli Kavlak 19

Lualua 28
#
JanFurtok4ever schrieb:
DarkY88 schrieb:

Schwachsinn ist es wohl eher, die abgeschaffte Regel in einen Zusammenhang mit den erforderlichen deutschen Spielern zu stellen.

Jaja .. habs verwechselt
#
Er is Österreicher.... Verstärkung?
#
Saphy schrieb:

eigentlich ist er deutscher
#
Er ist Deutscher!!!
#
Saphy schrieb:

Hauptsache irgentwas geschrieben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
#
richtig^^
#
bils schrieb:
Saphy schrieb:

Hauptsache irgentwas geschrieben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

hauptsache gleich primitiv beleidigen ! jeder kann sich vertun !
#
Es hätte gereicht wenn er sich nur einmal auf tm.de gegangen wäre. Ausserdem war das von ihm keine Beleidigung?
#
DarkY88 schrieb:
bils schrieb:
Saphy schrieb:

hauptsache gleich primitiv beleidigen ! jeder kann sich vertun !

Klar, aber Saphy tut das ständig, und das immer mit einem beleidigenden Unterton, oft gegenüber unseren Spielern!

Teilen