>

Noten gegen die Borussia

#
Hier mal meine Noten aus dem Bauch heraus:

Pröll 2+
Jung 3
Russ 3-
Bellaid 4
Spycher 3-
Chris 3-
Mahdavikia 4+
Meier 3-
Liberopoulos 3
Fenin 4+
Korkmaz 4+

Stimmung 3
#
horstihorsti1 schrieb:
Hier mal meine Noten aus dem Bauch heraus:

Pröll 2+
Jung 3
Russ 3-
Bellaid 4
Spycher 3-
Chris 3-
Mahdavikia 4+
Meier 3-
Liberopoulos 3
Fenin 4+
Korkmaz 4+

Stimmung 3


die Noten gelten aber nur für die erste Halbzeit oder?? Da stimme ich dann noch zu.
#
Jaja, bei dieser Nitengeschichte bin ich immer zu gutherzig...  
#
Pröll (2) - Jung (3,5), Russ (5), Bellaid (3,5), Spycher (5) - Mahdavikia (4,5), Chris (5,5), Meier (4,5), Korkmaz (4,5), Liberopoulos (5,5) - Fenin (6)
#
Shice, doch zu spät!

Naja:

Pröll:
Sehr gut drauf. 2 Glanzparaden. An den Gegentoren machtlos.

Bellaid:
Auffällig zweikampfstark heute. Hat sich offensichtlich stabilisiert. Leider ein Eigentor, das die Leistung aber nicht schmälert.

Russ:
Unauffällig, sicher.

Jung:
Herrlich, diesem Jungen zuzuschauen. Unbekümmert, mutig - aber auch zweikampfstark,  passsicher und ordenliche Flanken.

Spycher:
Ordentliche Leistung. M.E. fehlerfrei. Offensiv muss jedoch noch mehr kommen.

Chris:
Heute für mich die Enttäuschung. Viele Fehlpässe, irgendwie uninspiriert.

Mahdavikia:

Erst dachte ich   . Dann fand ich ihn aber richtig gut in HZ 1. Engagiert und wuselig, ordentliche Ecken und Freistöße. Gut gemacht - leider m.E. unberechtigt ausgewechselt.

Korkmaz:
Nicht so auffällig, aber auch kein unnötiges (Fest-)Dribbeln.

Liberopoulos:
Einfach schlimm. Er braucht dringend eine Pause. Gefühlt kein Zweikampf gewonnen. Langsam, langsam, langsam. Die personifizierte Ungefährlichkeit.

Fenin:
Fleißig wie immer - ebenso unglücklich. Naja, als einzige Sturmspitze auf verlorenem Posten.

Meier:
In HZ 1 dachte ich noch, dass er heute mal richtig forsch zur Sache geht. 2-3 gute Pässe. In HZ 2 nicht mehr zu sehen.

Bajramovic:
Schiri Gräfe nahm ihm gleich mal die gute Laune, indem er ihm eine (lächerliche) Gelbe zeigte. Ansonsten nicht aufgefallen.

In HZ 2 haben wir durch "Einstellen des Spiels" regelrecht um ein Gegentor gebettelt.
Der Knackpunkt war für mich der (falsche) Wechsel KORKMAZ gg. BAJRAMOVIC. Ein defensives Zeichen. Entsprechend haben wir ab diesem Zeitpunkt unser gesamtes Spiel um 10 m nach hinten verschoben.
Keine Ahnung, warum FF Steinhöfer nicht bringt. In HZ 2 hätte uns der 5. beste (?) Vorbereiter der Liga ganz gut zu Gesicht stehen können, oder?!

Das ist ggf. doch der Unterschied: Klopp wechselt den Sieg ein - wir hingegen (mal wieder) denkbar schlecht gewechselt (meine Meinung!)

TiNoSa
#
Einzelfahrt schrieb:
Pröll (2) - Jung (3,5), Russ (5), Bellaid (3,5), Spycher (5) - Mahdavikia (4,5), Chris (5,5), Meier (4,5), Korkmaz (4,5), Liberopoulos (5,5) - Fenin (6)


Passt aus meiner Sicht sehr gut. Mahdavikia und Korkmaz habe ich etwas besser gesehen, Meier auf dem Niveau von Fenin und Liberopolos. Hinzu kommt noch: Bajramovic (6), Funkel (6)
#
Jung war überraschend gut!
#
Pröll 2,5
Über 90 Minuten gesehen, war er der einzige, der sich gegen die Niederlage gewehrt hat. Hat seine Form zum Glück wieder gefunden in den letzten Wochen.

Jung 3,0
War in meinen Augen noch der beste Feldspieler, da er den mit Abstand größten Einsatz gezeigt hat.

Russ 3,5
War über lange Zeit der etwas schwächere von zwei IVs.

Bellaid 3,5
Lange Zeit hatte er hinten alles im Griff, aber am Ende war auch bei ihm nicht mehr viel Stabilität zu sehen. Das Eigentor war Pech.

Spycher 3,5
Hatte Kuba lange Zeit gut im Griff, aber anch vorne ging garnichts. Mit Owomoyela hatte er dann aber mit zunehmender Spieldauer so seine Probleme. Oder anders gesagt: Heute haben wir leider wieder den "alten" Spycher gesehen.  

Chris 4,0
Irgendwie spielt er in den letzten Wochen bei weitem nicht so stark, wie man es von ihm gewohnt ist. Da muss einfach viel mehr kommen!

Mahdavikia 4,0
Er meint er würde gut trainieren und könnte nicht verstehen, wieso er nicht spielt. Nach dem nächsten "guten" Training, soll er sich Abends mal das Video von diesem Spiel anschauen. Es reicht nur noch sehr bedingt bei ihm.

Meier 3,5
War im Offensivspiel zu Beginn bemüht die Fäden zu ziehen und den Abschluss zu suchen. Als er merke, dass keiner mit spielen will, hat er es dann auch sein lassen.

Liberopoulos 5,0
Ging wirklich garnichts bei ihm.

Fenin 4,0
Bemüht aber glücklos. Die einzige Großchance des Spiels am Ende vergeben und eine dumme gelbe Karte geholt.

Korkmaz 4,5
Ich hoffe er kann in der Vorbereitung zur nächsten Saison weider etwas Kraft tanken und seine Form wieder finden. So ist das einfach zu wenig.
#
Solide Leistung in der ersten HZ, über die Zweite kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

In Kurzform:

Pröll: 2
Bellaid: 4 (Unglücksrabe)
Russ: 4-
Jung: Schwer... 3-
Spycher: 4+
Chris: 4+
Meier: 4
Mehdi: 4+
Kormaz: 3 Ist mir völlig unverständlich, warum er runter musste. Danach kam der größte Bruch...
Lymbe: 4-
Fenin: 5
#
Kadaj schrieb:
Solide Leistung in der ersten HZ, über die Zweite kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

In Kurzform:

Pröll: 2
Bellaid: 4 (Unglücksrabe)
Russ: 4-
Jung: Schwer... 3-
Spycher: 4+
Chris: 4+
Meier: 4
Mehdi: 4+
Kormaz: 3 Ist mir völlig unverständlich, warum er runter musste. Danach kam der größte Bruch...
Lymbe: 4-
Fenin: 5


so in etwa seh ichs auch,Bellaid etwas besser,dafür Meier+Libero noch n Tick schlechter.Korkmaz der einzige der für etwas Wirbel sorgte,musste aber (warum auch immer) Zlatan weichen.Wollte der gute FF das 0:0 verwalten? Hat ja wieder sehr gut geklappt...
#
Pröll:  
Bellaid:  
Russ:  
Jung:   :neutral-face
Spycher:  :neutral-face
Chris:  
Meier:  
Mehdi:  
Kormaz:    
Lymbe:  
Fenin:    
#
Mehdi fand ich heute, als einer der wenigen Lichtblicke.

Aber vielleicht sollte FF mal die einfachen kurzpässe üben. Das hat heute ja gar keiner hin bekommen....
#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
Solide Leistung in der ersten HZ, über die Zweite kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

In Kurzform:

Pröll: 2
Bellaid: 4 (Unglücksrabe)
Russ: 4-
Jung: Schwer... 3-
Spycher: 4+
Chris: 4+
Meier: 4
Mehdi: 4+
Kormaz: 3 Ist mir völlig unverständlich, warum er runter musste. Danach kam der größte Bruch...
Lymbe: 4-
Fenin: 5


so in etwa seh ichs auch,Bellaid etwas besser,dafür Meier+Libero noch n Tick schlechter.Korkmaz der einzige der für etwas Wirbel sorgte,musste aber (warum auch immer) Zlatan weichen.Wollte der gute FF das 0:0 verwalten? Hat ja wieder sehr gut geklappt...


Ich hatte den Eindruck, dass Korkmaz etwas müde geworden war. Vor seiner Auswechslung hatte ich nicht mehr viel von ihm gesehen. Und von Bajramovic hatte ich mir - auch wenn er von Hause aus ein Defensiver ist - etwas mehr Schwung ins Offensivspiel erhofft.

Ging natürlich prächtig nach hinten los....

Ansonsten: Jung hat mir auch sehr gut gefallen. Wirkte in ein paar Szenen noch ein wenig schüchtern, aber sonst hat er meist gespielt wie ein alter Hase.

Am meisten enttäuscht war ich von Chris. Vielleicht ist er doch in der Innenverteidigung besser aufgehoben. Das waren mir heute zu viele Leichtsinnspässe, die verloren gingen.

Liberopoulos steht momentan neben sich.

Mahdavikia habe ich etwas besser gesehen als offensichtlich die meisten hier. In ein paar Szenen hätte er sich mehr trauen und schneller abspielen sollen, aber sonst durchaus ballfertig und mit recht guten Freistößen.
#
TiNoSa schrieb:
Shice, doch zu spät!

Naja:

Pröll:
Sehr gut drauf. 2 Glanzparaden. An den Gegentoren machtlos.

Bellaid:
Auffällig zweikampfstark heute. Hat sich offensichtlich stabilisiert. Leider ein Eigentor, das die Leistung aber nicht schmälert.

Russ:
Unauffällig, sicher.

Jung:
Herrlich, diesem Jungen zuzuschauen. Unbekümmert, mutig - aber auch zweikampfstark,  passsicher und ordenliche Flanken.

Spycher:
Ordentliche Leistung. M.E. fehlerfrei. Offensiv muss jedoch noch mehr kommen.

Chris:
Heute für mich die Enttäuschung. Viele Fehlpässe, irgendwie uninspiriert.

Mahdavikia:

Erst dachte ich   . Dann fand ich ihn aber richtig gut in HZ 1. Engagiert und wuselig, ordentliche Ecken und Freistöße. Gut gemacht - leider m.E. unberechtigt ausgewechselt.

Korkmaz:
Nicht so auffällig, aber auch kein unnötiges (Fest-)Dribbeln.

Liberopoulos:
Einfach schlimm. Er braucht dringend eine Pause. Gefühlt kein Zweikampf gewonnen. Langsam, langsam, langsam. Die personifizierte Ungefährlichkeit.

Fenin:
Fleißig wie immer - ebenso unglücklich. Naja, als einzige Sturmspitze auf verlorenem Posten.

Meier:
In HZ 1 dachte ich noch, dass er heute mal richtig forsch zur Sache geht. 2-3 gute Pässe. In HZ 2 nicht mehr zu sehen.

Bajramovic:
Schiri Gräfe nahm ihm gleich mal die gute Laune, indem er ihm eine (lächerliche) Gelbe zeigte. Ansonsten nicht aufgefallen.

In HZ 2 haben wir durch "Einstellen des Spiels" regelrecht um ein Gegentor gebettelt.
Der Knackpunkt war für mich der (falsche) Wechsel KORKMAZ gg. BAJRAMOVIC. Ein defensives Zeichen. Entsprechend haben wir ab diesem Zeitpunkt unser gesamtes Spiel um 10 m nach hinten verschoben.
Keine Ahnung, warum FF Steinhöfer nicht bringt. In HZ 2 hätte uns der 5. beste (?) Vorbereiter der Liga ganz gut zu Gesicht stehen können, oder?!

Das ist ggf. doch der Unterschied: Klopp wechselt den Sieg ein - wir hingegen (mal wieder) denkbar schlecht gewechselt (meine Meinung!)

TiNoSa


unterschreib
#
Pröll: 3+
Bellaid: 4
Russ: 4-
Jung: 3
Spycher: 4
Chris: 4
Meier: 4-
Mehdi: 3-
Kormaz: 3-
Lymbe: 5- (er ist mir durch sein ständiges arme heben und jammern, besonders negativ aufgefallen)
Fenin: 5

noch eins zu funkel. die mannschaft hat sich fast von selbst aufgestellt. mehdi hat seine aufstellung gerechtfertigt, er hat mir besser gefallen, als steinhöfer in den letzten spielen. aber wie kann ich in einer phase, in der nach vorne nichts geht, einen offensiven spieler rausnehmen und einen defensivien bringen? aus meiner sicht, hat er damit ein vollkommen falsches signal an beide mannschaften gesendet. davon abgesehen, hätte ich korkmaz, sowieso nicht ausgewechselt.
#
Pröll (2) - Jung (3,5), Russ (5), Bellaid (3), Spycher (4,5) - Chris (4,5) - Mahdavikia (3), Liberopoulos (5), Meier (4,5), Korkmaz (4,5) - Fenin (5).
#
Pröll 2
Jung 3
Russ 4-
Bellaid 3-
Spycher 3-
Chris 3
Madhavikia 2-
Libero 3-
Korkmaz 5
Meier 6
Fenin 6
#
TiNoSa schrieb:
Shice, doch zu spät!

Naja:

Pröll:
Sehr gut drauf. 2 Glanzparaden. An den Gegentoren machtlos.

Bellaid:
Auffällig zweikampfstark heute. Hat sich offensichtlich stabilisiert. Leider ein Eigentor, das die Leistung aber nicht schmälert.

Russ:
Unauffällig, sicher.

Jung:
Herrlich, diesem Jungen zuzuschauen. Unbekümmert, mutig - aber auch zweikampfstark,  passsicher und ordenliche Flanken.

Spycher:
Ordentliche Leistung. M.E. fehlerfrei. Offensiv muss jedoch noch mehr kommen.

Chris:
Heute für mich die Enttäuschung. Viele Fehlpässe, irgendwie uninspiriert.

Mahdavikia:

Erst dachte ich   . Dann fand ich ihn aber richtig gut in HZ 1. Engagiert und wuselig, ordentliche Ecken und Freistöße. Gut gemacht - leider m.E. unberechtigt ausgewechselt.

Korkmaz:
Nicht so auffällig, aber auch kein unnötiges (Fest-)Dribbeln.

Liberopoulos:
Einfach schlimm. Er braucht dringend eine Pause. Gefühlt kein Zweikampf gewonnen. Langsam, langsam, langsam. Die personifizierte Ungefährlichkeit.

Fenin:
Fleißig wie immer - ebenso unglücklich. Naja, als einzige Sturmspitze auf verlorenem Posten.

Meier:
In HZ 1 dachte ich noch, dass er heute mal richtig forsch zur Sache geht. 2-3 gute Pässe. In HZ 2 nicht mehr zu sehen.

Bajramovic:
Schiri Gräfe nahm ihm gleich mal die gute Laune, indem er ihm eine (lächerliche) Gelbe zeigte. Ansonsten nicht aufgefallen.

In HZ 2 haben wir durch "Einstellen des Spiels" regelrecht um ein Gegentor gebettelt.
Der Knackpunkt war für mich der (falsche) Wechsel KORKMAZ gg. BAJRAMOVIC. Ein defensives Zeichen. Entsprechend haben wir ab diesem Zeitpunkt unser gesamtes Spiel um 10 m nach hinten verschoben.
Keine Ahnung, warum FF Steinhöfer nicht bringt. In HZ 2 hätte uns der 5. beste (?) Vorbereiter der Liga ganz gut zu Gesicht stehen können, oder?!

Das ist ggf. doch der Unterschied: Klopp wechselt den Sieg ein - wir hingegen (mal wieder) denkbar schlecht gewechselt (meine Meinung!)

TiNoSa


Toll analysiert.
Genau so habe ich es auch gesehen.
#
Meier war heute doch gar nicht anwesend, wie kann man ihm ne Note geben? Alibigekicke ohne Biss und trabend im Mittelkreis.
#
liam_gallagher schrieb:
Pröll (2) - Jung (3,5), Russ (5), Bellaid (3), Spycher (4,5) - Chris (4,5) - Mahdavikia (3), Liberopoulos (5), Meier (4,5), Korkmaz (4,5) - Fenin (5).


ich bin ja sonst fast immer deiner meinung, aber heute?

Pröll (2) ja

Jung (3,5) eher 3 oder 3+, sehr selbstbewußt und eine prima vertretung für paddy, auch im vorwärtsgang

Bellaid (3) ja

Spycher (4,5) ich wüsste nun echt nicht was der falsch gemacht haben soll, von mir 3-

Chris (4,5) ok, bei mir eher 4, aber knapp

Mahdavikia (3) ja

Liberopoulos (5) echt nicht. der spielte heute offensives mittefeld und das recht umsichtig. 3-

Meier (4,5) eher ja

Korkmaz (4,5) eher ja

Fenin (5) bei mir eher 4, da er da vorne wirklich völlig hängen gelassen wurde. das ding kurz vor schluss muss er natürlich machen aber da wa der handkäs eh schon gegessen.


Teilen