>

Noten gegen die Borussia

#
WuerzburgerAdler schrieb:
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Steinhöfer habe ich gar nicht gesehen, in den letzten 5 Minuten habe ich Konferenz geschaut.
Dementsprechend habe ich auch Fenins Chance gar nicht mehr gesehen.
Gut möglich, dass er aufgrund dieses Scheiterns eine 4- erhält.
Das werde ich mir heute vll. noch angucken, gestern hatte ich dann auch kein Bock mehr auf Sportschau...  

Diese Szene war weder in der Sportschau noch im Sportstudio zu sehen.


Doch. Sportschau weiß ich nicht, da war ich noch auf der Autobahn. Aber im Sportstudio war die Szene zu sehen.

Daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Aber du wirst wohl recht haben...
#
monk schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Steinhöfer habe ich gar nicht gesehen, in den letzten 5 Minuten habe ich Konferenz geschaut.
Dementsprechend habe ich auch Fenins Chance gar nicht mehr gesehen.
Gut möglich, dass er aufgrund dieses Scheiterns eine 4- erhält.
Das werde ich mir heute vll. noch angucken, gestern hatte ich dann auch kein Bock mehr auf Sportschau...  

Diese Szene war weder in der Sportschau noch im Sportstudio zu sehen.


Doch. Sportschau weiß ich nicht, da war ich noch auf der Autobahn. Aber im Sportstudio war die Szene zu sehen.

Daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Aber du wirst wohl recht haben...


Ich erinnere mich deshalb so gut daran, weil der ganze Bericht eine einzige Farce und Klopp-Huldigung war. Es gab vier oder fünf Interviews zum Spiel, alle von Dortmundern. Diese Szene war die einzige Eintrachtszene, die überhaupt gezeigt wurde.  
#
Selbst wenn er an Weidenfeller vorbeigekommen wäre, hätte er wohl eh nur Alu getroffen.

Auch wenn er das Ding reingemacht hätte, wäre es zu spät gewesen.

Nichts desto trotz muss er den einfach machen, auch wenn es ein Geschenk der Doofmunder gewesen wäre...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich erinnere mich deshalb so gut daran, weil der ganze Bericht eine einzige Farce und Klopp-Huldigung war. Es gab vier oder fünf Interviews zum Spiel, alle von Dortmundern. Diese Szene war die einzige Eintrachtszene, die überhaupt gezeigt wurde.  

Genau deshalb war ich wohl etwas unaufmerksam. Es ging ja eigentlich gar nicht um das Spiel...
#
Pröll: 2
Zwei Super-Paraden, zwei gegentore, an denen er nicht viel machen konnte.

Bellaid: 4
Angangs sehr unsicher, steigerte sich. Nach vorne geht gar nichts.

Russ: 3
Sicher und als Einziger um einen vernünftigen Spielaufbau bemüht.

Jung: 2
Klasse. Ohne Nervosität, sehr schnell nach vorne, aber auch wieder hinten. Harmonierte gut mit Mehdi in der 1. Hz. Es gibt nicht viel, das Ochs besser gemacht hätte.

Spycher: 4-
Begann gut und sicher, ließ aber schnell nach. Nach vorne so gut wie nichts, keine Bindung zu Meier auf der linken Seite, ging zweimal viel zu spät an den Mann (1. Dortmunder Großchance und das 1:0).

Chris: 4-
Das ist nicht der Chris, den wir kennen. Verzettelte sich in Zweikämpfen, konnte so kaum etwas für den Spielaufbau tun.

Mahdavikia: 4-
Spielte eine ordentlich 1. Hz. und machte viel Dampf mit Jung zusammen. Zerstörte Anfang der 2. Hz. durch Übersehen von Jung unsere beste Konterchance, war danach nicht mehr zu sehen.

Korkmaz: 5
Gelang kaum etwas. Spielte viel zu oft zentral, dort, wo ich Alex Meier so schmerzlich vermisste. Noch meilen weg von deiner Gladbach-Form.

Liberopoulos: 5
Langsam und zweikampfschwach. Wenig Impulse, redete dafür viel. Kein Spielgestalter.

Fenin: 4
Eigentlich eine 5. Aber wie immer sehr kämpferisch und von Trainer und Mannschaft alleingelassen. Deshalb ne 4.
Die Chance in der 89. war ein must. Aber egal, war eh schon gelaufen.

Meier: 5
Auf der linken Außenbahn vollkommen deplaziert. Ließ sich auch immer viel zu weit zurückfallen und so entstand ein Riesenloch zu Fenin. Keine Harmonie mit Spycher oder Korkmaz. Meier gehört in die Zentrale!

Bajramovic: 5
Bewegte nichts. Eines der Beispiele dafür, dass die Rückkehr von Verletzten nicht zwangsläufig eine Besserung unseres Spiels zeitigen muss.

Steinhöfer: zu spät gekommen.

Funkel: Alex auf der Außenbahn. Ich fasse es nicht.

Der Rest ist Schweigen und Ratlosigkeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung: 2
Klasse. Ohne Nervosität, sehr schnell nach vorne, aber auch wieder hinten. Harmonierte gut mit Mehdi in der 1. Hz. Es gibt nicht viel, das Ochs besser gemacht hätte.
Mahdavikia: 4-
Spielte eine ordentlich 1. Hz. und machte viel Dampf mit Jung zusammen. Zerstörte Anfang der 2. Hz. durch Übersehen von Jung unsere beste Konterchance, war danach nicht mehr zu sehen.
Funkel: Alex auf der Außenbahn. Ich fasse es nicht.

Jung:
ich hätte mir etwas mehr Mut von Ihm erhofft, einfach mal über die Außenbahn zu gehen oder in die Gasse zu starten. Trotzdem sehr gute Leistung für so einen jungen Hüpfer, der Rest kommt noch.
Mahdavikia:
Die 4- hat er nicht verdient. Spieltze in Hz1 sehr sicher und druckvoll nach Vorne, beherrschte 'seine' seite. Hatte ab der 60. minute keine Kraft mehr.
Funkel:
... hätte das früher erkennen müssen und Steini früher bringen müssen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Jung:
ich hätte mir etwas mehr Mut von Ihm erhofft, einfach mal über die Außenbahn zu gehen oder in die Gasse zu starten. Trotzdem sehr gute Leistung für so einen jungen Hüpfer, der Rest kommt noch.


Jung war doch oft genug durchgestartet, aber leider haben seine Mitspieler ihn viel zu selten gesehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Jung:
ich hätte mir etwas mehr Mut von Ihm erhofft, einfach mal über die Außenbahn zu gehen oder in die Gasse zu starten. Trotzdem sehr gute Leistung für so einen jungen Hüpfer, der Rest kommt noch.


Jung war doch oft genug durchgestartet, aber leider haben seine Mitspieler ihn viel zu selten gesehen...


Stimmt genau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Jung:
ich hätte mir etwas mehr Mut von Ihm erhofft, einfach mal über die Außenbahn zu gehen oder in die Gasse zu starten. Trotzdem sehr gute Leistung für so einen jungen Hüpfer, der Rest kommt noch.


Jung war doch oft genug durchgestartet, aber leider haben seine Mitspieler ihn viel zu selten gesehen...


Stimmt genau.  


Wenn ich mal im Stadion bin, dann sehe ich sogar was  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Jung:
ich hätte mir etwas mehr Mut von Ihm erhofft, einfach mal über die Außenbahn zu gehen oder in die Gasse zu starten. Trotzdem sehr gute Leistung für so einen jungen Hüpfer, der Rest kommt noch.


Jung war doch oft genug durchgestartet, aber leider haben seine Mitspieler ihn viel zu selten gesehen...


Stimmt genau.  


Wenn ich mal im Stadion bin, dann sehe ich sogar was    

ein paar Mal war aber die rechte Seite frei, er im Ballbesitz und er zauderte, spielte lieber den querpass auf mehdi, anstatt mal - Ochs like - die Außenbahn solo runterzumaschieren. Das halte ich ihm aber nicht vor sondern bemerke es nur ergänzend. In Anbetracht des Alters und der Erfahrung hätte er von mir ohne den stellungsfehler beim 1:0 eine 1 bekommen.
#
Sich von Jung ein wenig mehr Mut zu wünschen finde ich persönlich schon ein bisschen phantastisch, hatte über Weite Strecken kein zweiter Adler so viel Offensivdrang entwickelt wie er.

Das Aussteigen lassen kann man ihm einfach nicht anrechnen, hatte er keine andere Wahl als vor Zidan zu hechten, ehe dieser draufschiesst, denn andernfalls hätte Zidan ohne die traumhaft gute und sehenswerte Drehung den Ball einfach einschieben können.

Zumal sein direkter Gegenspieler hinter Jung steht und er da nur aufgrund der Unordnung von Russ und Bellaid, hervorgerufen durch Bellaids Schlafmützigkeit (schaut Euch mal bitte an, wie er Hajnal ziehen lässt, als würde ihn das alles nichts angehen!!!) plus der Zweikampfschwäche von Chris und Spycher überhaupt erst eingreifen muss.

Schaut es Euch nochmal an: Guck mich nochmal an!!!
#
Das ist fein beobachtet und vollkommen richtig.  
#
liam_gallagher schrieb:
Saphy schrieb:

Chris 3,5
Mahdavikia 6
Korkmaz 3,5


Bislang habe ich dich ja noch halbwegs geschätzt, das ist jetzt vorbei.

Chris habe ich gestern als "passabel" gesehen, bei Korkmaz war es Licht und Schatten... Mehdi hat zwar im Auge des allgemeinen Betrachters "Leben gemacht", ist aber umso schneller wieder untergetaucht... zudem war er eben einfach viel zu langsam und dies hat ein ganzes Eintracht-Spiel verlangsamt!
#
Saphy schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Saphy schrieb:

Chris 3,5
Mahdavikia 6
Korkmaz 3,5


Bislang habe ich dich ja noch halbwegs geschätzt, das ist jetzt vorbei.

Chris habe ich gestern als "passabel" gesehen, bei Korkmaz war es Licht und Schatten... Mehdi hat zwar im Auge des allgemeinen Betrachters "Leben gemacht", ist aber umso schneller wieder untergetaucht... zudem war er eben einfach viel zu langsam und dies hat ein ganzes Eintracht-Spiel verlangsamt!


Kann mir einen Kommentar da nicht verkneifen.....

Chris war nicht schlecht, bestritt und gewann viele Zweikämpfe, blieb aber weit unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht überfordert, so ganz alleine? Sein Zweikampfverhalten (zusammen mit Spycher) gegen Owomoyela vor dem 0:1 war katastrophal. Trotzdem ist ein mittelmäßiger Chris noch immer besser als jeder andere.

Von Korkmaz hab ich nichts Lichtverdächtiges gesehen. Außer, dass er laufend auf der Position herumgeturnt ist, auf der ich Alex Meier erwartete und auf die dieser auch gehört. Ein paar Zweikämpfe an der Seitenauslinie in Höhe der Mittellinie gewonnen, das wars. Torgefahr = 0.

Mehdi dagegen war stets bemüht, das Spiel anzukurbeln. Zusammen mit Jung war er die einzige effektive Offensivkraft der ersten Halbzeit. Übersah fatalerweise so um die 60. Minute bei einem Konter seinen Kollegen Jung, der aussichtsreich aufs Tor hätte ziehen können. Fiel erst dann ab. Dass er nicht mehr der Schnellste ist, wissen wir. Für Liberopoulos reicht es aber noch.
#
An eine gute Aktion von Korkmaz kann ich mich leider auch kaum erinnern. Mehdi hat zu oft das Spiel langsam gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
An eine gute Aktion von Korkmaz kann ich mich leider auch kaum erinnern. Mehdi hat zu oft das Spiel langsam gemacht.


Mehdi hat im Gegensatz zu anderen Spielen eine ansprechende Leistung gebracht. Jedenfalls bis kurz nach der Halbzeit, danach ist er auch abgetaucht. Bei Kokmaz hoffe ich auf eine vernünftige Vorbereitung zur neuen Saison. Das ständige sich wieder herankämpfen und Konditionsrückstände aufholen nach den beiden langen Verletzungen bringt den Rhythmus durcheinander und da ist es schwer seine Form wieder zu finden. Das Spiel langsam machen ist mir bei Meier und Libero aufgefallen, Meier ist bei weitem noch nicht da wo er eigentlich sein sollte. Und Libero ist einfach zu langsam. Das fällt immer mehr ins Gewicht.
#
Mik schrieb:

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Vor ausverkauftem Haus so ne Leistung darzubieten grenzt ja schon fast an Frechheit (auch wenn es bie B-Elf war, es bleiben Profis).
Also ich kann da keine 1 b erkennen.

Pröll - Jung, Russ, Bellaid, Spycher - Chris - Mahdavikia, A. Meier - Liberopoulos - Fenin, Korkmaz und auch später Bajramovic  u. Steinhöfer könnten wenn alle on Bo(a)rd sind in der 1A stehen!
#
Gemini44 schrieb:
Das war mal wieder ein typisches Funkel-" Plan" ? spiel.
Völlig unsinnige Auswechslungen und dadurch wurden die
Adler noch brandgefährlicher-.haha
Das war ein Spiel der Adler zum abgewöhnen.
In der nächsten Saison gehe ich nur zu 2 Spielen und zwar SGE gegen FSV.
Vielen Dank Herr Funkel.!!!


Meinst der Leicht packt das noch mit seiner Truppe?
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Du in den Genuß der beiden Spiele kommst. Der FSV bleibt wohl in Liga 2.


Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er an Weidenfeller vorbeigekommen wäre, hätte er wohl eh nur Alu getroffen.

Auch wenn er das Ding reingemacht hätte, wäre es zu spät gewesen.

Nichts desto trotz muss er den einfach machen, auch wenn es ein Geschenk der Doofmunder gewesen wäre...


Japp, das würde ich jetzt so unterschreiben. Im Moment ist Fenin so etwas wie Gomez in der Nationalmannschaft.  :neutral-face
#
ElStefano schrieb:
Mik schrieb:

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Vor ausverkauftem Haus so ne Leistung darzubieten grenzt ja schon fast an Frechheit (auch wenn es bie B-Elf war, es bleiben Profis).
Also ich kann da keine 1 b erkennen.

Pröll - Jung, Russ, Bellaid, Spycher - Chris - Mahdavikia, A. Meier - Liberopoulos - Fenin, Korkmaz und auch später Bajramovic  u. Steinhöfer könnten wenn alle on Bo(a)rd sind in der 1A stehen!


Bellaid doch auch, oder wer sollte da die 1A-Variante sein?


Teilen