>

Wunsch:RM Für die Saison 08/09

#
Ich hätte da Jonas Kamper von Arminia Bielefeld.

http://transfermarkt.de/de/spieler/15039/jonaskamper/profil.html

Viele wissen das er gut Druck über die Rechte Seite machen kann. Er hat auch ein ziemlichen HAMMER. Mit ihm und Ochs über die Rechte Seite das wär schon echt geil. Es fehlen uns solche Spieler die mal aus der 2ten Reihe abziehen, außer jetzt mit Caio.
"Wenn" dann noch Bielefeld absteigen sollte könnte man ihn bestimmt loseisen.
#
1) Vertrag ist auch für die zweite Liga gültig
2) Kamper hat diesen WInter (oder wars im Sommer?) den Vertrag verlängert und fühlt sich dort wohl
#
Ist nach seiner Vertragsverlängerung ganz sicher kein Thema.
#
Der Thread hier ist nicht nur als Kamper-Thread gemeint. Ihr sollen auch andere Vorschläge gemacht werden.
#
Ich finds' bisschen komisch ,
da ich irgendwie den Vorschlag nicht ernst nehmen kann ,
von einem User der sich '' Caio30Ever '' nennt ,
obwohl Caio kaum gespielt hat &
allein schon durch den Namen angepriesen' wird &
ohne irgendein' Wissen wilde Wünsche reinhaut.
Ist jetzt nicht böse gemeint ;
aber es wäre vielleicht für jeden ,
der einen Wunsch äußert ;
der möglich sein sollte' ;
sich vorher zu informieren ;
Vertragslänge ; Bindung zum Verein ;
Form ; Perspektive bei uns ;
Vergleich 1 und 2 Bundesliga.

Es ist nicht alles Gold ;
was glänzt'.

ist nur ein Tipp.
Wobei ich Jonas Kamper recht gut finde ;
aber den Umständen entsprechend ist ein Wechsel undenkbar.
#
Erstmal find ich es gut einen weiteren Sammelthread zu haben. Zu Kamper, kann ich nur sagen, dass ich es mir trotz Vertragverlängerung nicht vorstellen kann, Kamper in der 2.Liga spielen zu sehen. Dafür ist er zu stark. Finde Kamper auch schon lange interessant, glaube er würde uns auf der rechten Seite gut stehen. Für mich mit Abstand der beste Fussballer der Bielefelder. Ich glaube auch Bielefeld wird absteigen.
#
Simak,Kamper,Ndjeng oder Timo Gebhardt
#
Taka19 schrieb:
Simak,Kamper,Ndjeng oder Timo Gebhardt  


Simak - Nein (zu wechselhaft und launisch, bringt unruhe in eine Mannschaft, psychisch nicht stabil genug für die Bundesliga, siehe LEV und H96)
Kamper - Jaein (offensiv vielleicht eine verstärkung aber defensiv, ganz ganz schwach. weshalb er es in der Vergangenheit auch oft schwer hatte sich bei der armina durchzusetzen. Passt nicht ins Funkelsche Schema einen defensiv so schwachen Mittelfeldspieler zu holen.)
Ndjeng - Find ich gut und wenn Gladbach nicht aufsteigen sollte, kann man es mal probieren.
T. Gebhardt - hab ich noch nicht so oft spielen gesehen...keine Meinung zu dem.
#
Ein guter RM ist für mich aber der Siegert von Wehen! Klasser Aussenspieler, schnell wie speedy gute Flanken, schiesst sogar Tore

Also wäre cool:


--------------------Pröll--------------------

Ochs----Galindo-------Russ--Steinhöfer

--------------------Chris-------------------

Siegert------------Caio-------------Heller

Amanatidis--------------------------Fenin



EINTRACHT FRANKFURT: DAS SCHNELLSTE MITTELFELD DER LIGA  
#
Zunächst einmal ist unter der Regie Funkels ja so, dass die Außenspieler sehr oft rotieren und eigentlich keine feste Position inne haben. Von daher ist es beispielswiese relativ egal, ob man, wenn man fürs Mittelfeld in der kommenden Saison nochmals nachbessern will einen Rechts- oder Linksfuß verpflichtet.
Man ist fürs offensive Mittelfeld mit Caio, Meier, Toski, Köhler, Mahdavikia und Ljubicic quantitativ zumindest sehr gut aufgestellt (dabei ist der nicht perfekte Abgang Weissenbergers schon inbegriffen), jedoch sind gerade die erstgenannten eher zentrale, denn Flügelspieler. Also könnte man, um qualitativ zuzulegen in der Tat noch nachbessern. Marcel Ndjeng ist dabei sicherlich eine interessante Wahl, Schlaudraff könnte dann eine Option sein. Ich halte wie bereits erwähnt von YouTube-Videos Daisuke Matsui von Le Mans für interessant...
#
Ndjeng wäre auch eine gute Option, er ist mit seinen 25 in einem guten Fussballeralter. Seine Leistung zur zeit gefallen mir auch recht gut. Ich habe ihn mir auch genauer jetzt gegen Mainz angesehen, da habe ich gemerkt das er auch ziemlich viel nach hinten mit arbeitet. Er hat allerdings noch Vertrag bis 2010, man müsste also minimum 1. Mio(nach Transfermarkt.de sind es 1,5. Mio, aber das würde HB bestimmt nicht zahlen) hinlegen.
#
Mark83 schrieb:
Taka19 schrieb:
Simak,Kamper,Ndjeng oder Timo Gebhardt  


Simak - Nein (zu wechselhaft und launisch, bringt unruhe in eine Mannschaft, psychisch nicht stabil genug für die Bundesliga, siehe LEV und H96)


Ohje mark ... wann haste Jena das letzte mal spielen sehen ? Simak hat anfangs bissl gebraucht ist jetzt aber schon seit mehreren Spielen konstant und stark ... von der Person isser ruhiger geworden und beisst sich in seine Karriere neu rein ! Und Psychisch nicht stabil genug ... weil er als junger Mensch dem Alkohol verfallen ist ? Simak ist top !

Ansonsten Ndjeng wäre sehr sehr gut .. jedoch glaub ich nicht das wir ihn uns angeln könnten .. eher kommt dortmund/hertha oder so ... auchw enn sie unter uns stehen
#
Ich glaube zwar auch wird schwer für uns aber Ndjeng halte ich für eine ideale Lösung.
Vom Typ her ist er wie Streit.
Starker Techniker, kann gute Standards schiessen und hat viele Vorlagen diese Saison schon gegeben.
Dazu mit 25. bzw zur nächsten Saison dann 26. ist er in einem Super Fussball alter kann sich noch weiter entwickeln kann sich aber auch gleich für die Startelf anbieten.
#
Was soll dieser Thread?

Markus Steinhöfer wurde fürs RM geholt. Wozu noch einen holen?
#
Sicherlich wurde Steinhöfer auch geholt, weil er sehr vielseitig, offensiv wie defensiv auf den Außenbahnen einsetzbar ist. Doch ich denke eher, dass er als Backup für Spycher gedacht ist, da man mit einem sehr wahrscheinlichen Abgang von Chaftar dort keine Alternative hat. Meines Wissens hat er in Salzburg immer Außenverteidiger gespielt, wieso sollte man ihn also fürs Mittelfeld holen...?!
#
Freidenker schrieb:
Was soll dieser Thread?

Markus Steinhöfer wurde fürs RM geholt. Wozu noch einen holen?


Also für welche Position Steinhöfer geholt wurde ist noch überhaupt nicht klar. Das Interview auf das du dich wahrscheinlich beziehst, ist da alles andere, als eindeutig. Ich denke eher, dass er als backup für die AV geholt wurde.

Ich denke, dass die Positionen RM und LM durchaus verbessert werden könnten. Das hängt allerdings in meinen Augen davon ab, wie sich einzelne Spieler in der Rückrunde noch entwickeln: Kann Caio auch auf Außen spielen? Wie macht sich Fink über längere Zeit in seiner offensiveren Rolle? Was wird aus Mehdi? Wird Heller wieder fit? Wie entwickelt sich Toska?

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Was soll dieser Thread?

Markus Steinhöfer wurde fürs RM geholt. Wozu noch einen holen?


Also für welche Position Steinhöfer geholt wurde ist noch überhaupt nicht klar. Das Interview auf das du dich wahrscheinlich beziehst, ist da alles andere, als eindeutig. Ich denke eher, dass er als backup für die AV geholt wurde.

Ich denke, dass die Positionen RM und LM durchaus verbessert werden könnten. Das hängt allerdings in meinen Augen davon ab, wie sich einzelne Spieler in der Rückrunde noch entwickeln: Kann Caio auch auf Außen spielen? Wie macht sich Fink über längere Zeit in seiner offensiveren Rolle? Was wird aus Mehdi? Wird Heller wieder fit? Wie entwickelt sich Toska?

MfG, Neuehaaner


Genau das ist es. Im offensiven Mittelfeld sind wir quantitativ sehr gut besetzt, mit Meier und Toski allerdings haben wir zwei Leute die absolut nur zentral spielen können. Caio über außen müsste doch eigentlich gehen... mal sehn.

Für einen qualitativen Sprung kann ein weiterer offensiver, eher auf dem Flügel beheimateter Spieler, jedoch auch nicht schaden, da sich Köhler, Mahdavikia wohl kaum noch verbessern werden und Hellers Gesundheit leider sehr in Frage steht....
#
mit Meier und Toski allerdings haben wir zwei Leute die absolut nur zentral spielen können. Caio über außen müsste doch

@ oasis-front

Toski absolut nur zentral?

Habe ihn in seinen wenigen BuLi-Einsätzen immer auf links gesehen?

Und als ständiger Heimspielbesucher der U23 sehe ich ihn auch immer ganz stark linkslastig.  Vielleicht sind ja seine Füße entsprechend "eingehängt".
#
Findest du ihn nicht für einen Flügelspieler etwas zu langsam und unauffällig?
Er bestach in seinen Einsätzen in der Vorrunde doch vielmehr durch gutes Auge und Ballsicherheit als durch Flügelläufe und generell langes Halten des Balles.
#
Meine Wunschelf für diese Rückrunde ist ja mit Caio im RM bzw. im rechten Halbfeld, in der Hoffnung, dass er dort spielen kann. Kurz: Ein RM muss her (Ein LM aber auch, jedoch RM noch dringender), da wir dort eben nur Mahdavikia haben und von dem halte ich nich sehr viel. Toski ist noch sehr jung, hab ihn zwar unheimlich gern, aber als absolute Stammkraft (Wie Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher, Chris, Meier (Wenn fit), Ama und Fenin) reicht das eben noch nicht!

Ndjeng fänd ich auch klasse!
Kamper ebenfalls!

Steinhöfer ist einer vonnen Bayern Amateuren... im Ösi-Land isses nich schwer erfolgreich zu sein. Da seh ich auch Köhler, Weißenberger, Toski, Preuß etc. vor ihm, zumal er für mich Spycher-Backup ist.

Kruska wäre auch ein Vorschlag von mir. Er kann DM und RM spielen, wobei er mir im RM noch besser gefällt! Jung und willig!

Özbek von Galataseray wäre doch auch was!

Nicu wäre auch noch ok... aber da fragt es sich, wie er mit der 1. Liga klarkommt und ob dann nicht doch ein zu großer Unterschied zwischen Wehen und der SGE ist.

Lanig... bei ihm ist auch die Frage, ob er RM spielen kann!


Teilen