>

Eduardo da Silva oder Mladen Petric

#
Bitte nicht gleich umbringen aber ich finde die zwei Bomben Stürmer. Eduardo ist jung, talentiert und technisch hoch begabt. Petric ist ne richtige Kampfsau und hat auch schon öfter gezeigt was in ihm steckt. Und er hat internationale erfahrung. Wobei ich ihn für realistischer halte da an Eduardo die Tommys dran sind u.a. Arsenal.
#
Zu Petric: er wäre ein Klasse Spieler, komplett, torgefährlich, technisch gut. Wollte ihn auch schon vorschlagen hier, aber seit den Länderspielen mit Kroatien ist eine Verpflichtung von ihm wohl sehr unrealistisch..

Zu Eduardo: Welchen der vielen Eduardos meinst du denn? Der von Basel? Falls du den meinst: der kann bleiben wo er ist und soll sich erst mal in der Schweiz richtig druchsetzen..
#
Er meint mit Sicherheit Eduardo von Dinamo Zagreb. Der ist 23 und kroatischer Nationalspieler. Hat übrigens auch gegen England getroffen
#
schniggesack schrieb:
Er meint mit Sicherheit Eduardo von Dinamo Zagreb. Der ist 23 und kroatischer Nationalspieler. Hat übrigens auch gegen England getroffen  


Und wenn ich mich Recht erinnere eine fixe Ablösesumme von 9 oder 10 Millionen in seinem Vertrag.  ,-)
#
petric müsste meiner meinung nach zu holen sein. Wird zwar nicht billig aber ein guter spieler kostet nun mal geld und die eintracht hat kein schlechten namen deshalb denke ich man sollte es wenigstens versuchen.

eduardo ( der von zagreb ) ist für mich auch eher unrealistischder, wäre zu teuer, aber ich würd ihn trotzdem gern in schwarz-rot sehen.
#
Gino05 schrieb:

Zu Eduardo: Welchen der vielen Eduardos meinst du denn? Der von Basel? Falls du den meinst: der kann bleiben wo er ist und soll sich erst mal in der Schweiz richtig druchsetzen..


Der Eduardo von GC ist laut ZDF-Videotext unter Beobachtung der Bazis, weshalb Magath auch beim  EC-Spiel zwischen GC und Alkmaar vor Ort war.
#
Diesen Da Silva habe ich schon vor längerem vorgeschlagen, aber der ist ja wohl zu teuer. Dringenderen Handlungsbedarf sehe ich auf der 10er-Position:Wir brauchen einen Spielmacher, der die Bälle verteilen kann. Meier ist eher eine hängende Spitze...
#
Da Silva hat heut Abend wieder 3 mal getroffen beim 4 : 3 Sieg der Kroaten gegen Israel. Der Junge geht ab wie Sau, aber er ist zu teuer!!!
#
bomber23 schrieb:
Diesen Da Silva habe ich schon vor längerem vorgeschlagen, aber der ist ja wohl zu teuer. Dringenderen Handlungsbedarf sehe ich auf der 10er-Position:Wir brauchen einen Spielmacher, der die Bälle verteilen kann. Meier ist eher eine hängende Spitze...


luka modric wär einer.


zu eduardo:ein klasse stürmer,der leider nie zu uns kommen würde

zu petric: kenn ihn noch nicht solang, aber er ist nicht schlecht.aber trotzdem hätte ich lieber bogavac von burghausen oder balaban von brügge.
#
Ich wusste nicht wohin damit,hab mich totgelacht
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&eurl=
#
touch7 schrieb:
Ich wusste nicht wohin damit,hab mich totgelacht
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&eurl=


Joa... Und ein weiterer Kandidat für die Nachfolge von Markus Pröll

Naja, Costanzo, der eigentliche TW war nervöser als Petric, der hat ihm ja soagr noch gezeigt wie man die TW Handschuhe anzieht..   Thx fürs posten!!
#
touch7 schrieb:
Ich wusste nicht wohin damit,hab mich totgelacht
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&eurl=


Petric gefällt mir, der würde, glaube ich, gut zu uns passen.    Zu dumm, dass wir mit Ama und Taka schon zwei gute Mittelstürmer haben.  

Ansonsten: Margairaz vom FC Zürich (an dem HB schon dran war) scheint ein Guter zu sein, und Federico vom KSC auch.
#
petric is ein flexlibler top spieler. er kann sowohl im sturm als auch als spielmacher oder linker sowie rechter flügel spieln. er ist linksfuss aber auch sehr stark mit dem rechten. mit der eintracht wird das wohl eher nix, da er angebote aus den top 5 hat sowie ein angebot von celtic.

ich sehe aber weiterhin in kroatien potenzial (und auch nichb teuer) für die eintracht zB sharbini von rijeka....
#
da silva ist allerdings eine liga zu hoch für die eitnracht...der wird wahrscheuinlich noch eine saison in kroatien spielen und die zu einem top klub wechseln
#
jetzt spielt er erst mal ein Jahr nicht.

Das Fouel an ihm war ja der Oberhammer.
#
jop ^^ taylor ging schon böse zum ball
#
foros schrieb:
jetzt spielt er erst mal ein Jahr nicht.

Das Fouel an ihm war ja der Oberhammer.


Sehr geistreich von dir. Wenn du nun diese olle Kamelle (diesen Thread meine ich) mit der für dich neuen Erkenntnis (die längst an anderer Stelle im Forum aktuell diskutiert wird) nicht aufgewärmt hättest, wären wir hier wohl alle dumm gestorben      
#
Oh man, da hatte aber ziggo84 ein Hammernäschen!  
#
ja beides TOP leute net schlecht ziggo!!!
#
also werklisch. Ziggo. Meld dich ma beim Bernd als scout.


Teilen