>

Platz 3 - Brasilien vs Niederlande (12. Juli / 22 Uhr)

#
solche fehler macht luiz normalerweise nicht. schon komisch.
#
Geht das schon wieder los .
Oh je die armen Brasilianer. Wenn´s heut wieder so ein Schlappen gibt, ist nach dem Spiel  Revolution angesagt !
#
zappzerrapp schrieb:
Als Fan von PSG wäre mir langsam angst und bange.


Bamba wäre das Geld Wert gewesen.  
#
Wenn´s so weitergeht, gibt´s heute die nächste Klatsche für Tasmanilien.
#
Tackleberry schrieb:
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Wieso koan Fred??  


Der wird wohl nie wieder spielen.


Fred kann zu.


#
10 Mrd Euro für eine WM im eigenen Lande ausgegeben, um am Ende Platz 4  zu belegen..., das kann man keinem Brasilianer vermitteln...  
#
laaaaangweilig! Ich will Tore  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieviel hat nochmal David Luiz gekostet?    


Das war doch eher die schuld von Torhüter. Erst schön am Ball vorbeigesegelt.  


Klar stimmt auch. Aber luiz hätte das auch besser lösen müssen.
#
sotirios005 schrieb:
10 Mrd Euro für eine WM im eigenen Lande ausgegeben, um am Ende Platz 4  zu belegen..., das kann man keinem Brasilianer vermitteln...    


Den 3.Platz 2006 für D war mir auch nur schwer zu vermitteln
#
Matthes73 schrieb:
sotirios005 schrieb:
10 Mrd Euro für eine WM im eigenen Lande ausgegeben, um am Ende Platz 4  zu belegen..., das kann man keinem Brasilianer vermitteln...    


Den 3.Platz 2006 für D war mir auch nur schwer zu vermitteln  


Was man mit 10 Mrd. alles sinnvolles machen könnte...
#
Matthes73 schrieb:
sotirios005 schrieb:
10 Mrd Euro für eine WM im eigenen Lande ausgegeben, um am Ende Platz 4  zu belegen..., das kann man keinem Brasilianer vermitteln...    


Den 3.Platz 2006 für D war mir auch nur schwer zu vermitteln  


aber wir hatten ne Ausrede  
#
Die Welle geht durch's Stadion, fehlt nur noch "Deutscher Meister wird nur die SGE".  ,-)
#
also über Robben darf der sich schon mal nicht beschweren
#
Ich sehs schon kommen, Hölzenbein bringt Jo und Fred mit^^ Quasi zum Nulltarif
#
sotirios005 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Wieso koan Fred??  


Der wird wohl nie wieder spielen.


...nachdem Mehmet Scholl in der ARD mal gefragt hatte, "haben die in GANZ Brasilien keinen besseren Stürmer?"    


Was ist denn mit den ganzen Russland oder Ukraine Brasilianer die z.B bei Schachtjor Donezk spielen oder gespielt haben????
#
Also das lernt man schon spätestens in der C-Jugend, dass man einen Ball nicht mitten in den Strafraum abwehrt.

Aber allgemein: Die brasilianische Mannschaft spielt ja hier wirklich grottig, das ist wohl unbestritten. Aus meiner Sicht haben aber auch die "Fans" einen gewissen Anteil daran. Für mich sind das keine Fans der Nationalmannschaft, sondern die meisten sind Neymar-Fans. Ich fand die Aussagen, die man in Interviews auf der Straße nach der Verletzung von Neymar zu hören bekam, schon sehr bedenklich und ziemlich schäbig. "Jetzt ist alles vorbei" und ähnliche Sprüche gab es da zu hören   Das bekommen ja auch die übrigen Spieler zu hören und mir kann niemand erzählen, dass solche Worte spurlos an den Spielern vorbei gehen. Das sind zwar Fußball-Profis aber zuallererst auch Menschen und ziemlich emotionale Menschen dazu. Gerade solche Menschen treffen derartige Aussagen im Herzen und das ist tödlich für das Selbstvertrauen. Heute konnte man ja auch wieder sehen, dass sich alle nur um Neymar geschart haben und die anderen Spieler allenfalls Beiwerk waren und sind. Ich bin mir relativ sicher, dass die Mannschaft deutlich besser aufgetreten wäre, wenn man ihr auch nach dem Aus für den Star noch etwas zugetraut hätte, wenn da Aussagen gekommen wären wie "Ist zwar schlimm, dass Neymar ausfällt, aber wir haben eine gute Mannschaft und wir können es trotzdem noch schaffen." Vielleicht hätten sie das Spiel gegen Deutschland nicht gewonnen, aber ich denke, es wäre nicht ganz so schlimm gekommen. Klar, alles Kaffeesatzleserei und bringt nichts, aber ich finde, die Braslianer sollten sich mal hinterfragen und über das nachdenken, was sie so von sich geben und wie sie mit ihrer Mannschaft umgehen. Heute gab es auch so einige Interviews zu hören, wo die Mannschaft fürchterlich kritisiert wurde. Sicher mit einiger Berechtigung, aber die Kritik an den Spielern trifft sicher nicht den Kern und die Wurzel des Übels. Die liegt an anderen Stellen und wenn man das am Zuckerhut nicht erkennt, wird sich auch nichts ändern.

Zum Glück haben wir solche Probleme bei uns nicht. Hoffen wir, dass wir morgen Abend einen Grund zum Feiern haben.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sotirios005 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Wieso koan Fred??  


Der wird wohl nie wieder spielen.


...nachdem Mehmet Scholl in der ARD mal gefragt hatte, "haben die in GANZ Brasilien keinen besseren Stürmer?"    


Was ist denn mit den ganzen Russland oder Ukraine Brasilianer die z.B bei Schachtjor Donezk spielen oder gespielt haben????


Die sind da hingewechselt wegen der sportlichen Perspektive, der fantastischen Liga, und weil sie den Verein so geil fanden. Nicht wegen des Geldes.
#
Tackleberry schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sotirios005 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Wieso koan Fred??  


Der wird wohl nie wieder spielen.


...nachdem Mehmet Scholl in der ARD mal gefragt hatte, "haben die in GANZ Brasilien keinen besseren Stürmer?"    


Was ist denn mit den ganzen Russland oder Ukraine Brasilianer die z.B bei Schachtjor Donezk spielen oder gespielt haben????


Die sind da hingewechselt wegen der sportlichen Perspektive, der fantastischen Liga, und weil sie den Verein so geil fanden. Nicht wegen des Geldes.



Genau wie Pirmin halt.
#
Mogly schrieb:
Aus meiner Sicht haben aber auch die "Fans" einen gewissen Anteil daran. Für mich sind das keine Fans der Nationalmannschaft, sondern die meisten sind Neymar-Fans. Ich fand die Aussagen, die man in Interviews auf der Straße nach der Verletzung von Neymar zu hören bekam, schon sehr bedenklich und ziemlich schäbig. "Jetzt ist alles vorbei" und ähnliche Sprüche gab es da zu hören  

Eventinhos.
#
Wer ist eigentlich schlechter? Brasilien oder der Schiri?


Teilen