>

ailton in frankfurt!

#
irgendwie hab ich so ein schlechtes? Gefühl, dass der am ende bei uns unterschreibt..

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/25/ailton-vereinssuche/ailton-vereinssuche.html
#
Zitat : "Als ich am Mittwoch in Frankfurt gelandet bin, musste ich viele Autogramme geben"

Nur weil er in Frankfurt am Flughafen gelandet ist, muss er ja nicht gleich zur Eintracht.
#
wohnt in einem hotel in frankfurt
#
Würde mir gefallen, das wäre einfach nur SUPER, ich weiß, dass hier sehr viele gegen ihn sind, aber es geht ihm NICHT ums Geld und mit seiner Motivation ird er seinem neuen Verein SEHR viel helfen, ist jedenfalls meine Meinung!!

PRO AILTON!!!  (immerhin sind wir im UEFA Cup vertreten und brauchen einen breiten Kader!!)
#
Wär net schlecht!
Vor allem ist er net mer zu teuer und man könnt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Wär net schlecht!
Vor allem ist er net mer zu teuer und man könnt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Frei nach dem Motto: "Und der Afrigaaner hat doch recht"! ,-)

Also wie schon oft geauessert ich wuerde es sehrrrrrrrr begruessen  
#
Ich denke im Sturm sind wir im Moment noch ganz gut besetzt. Da drückt im Mittelfeld wohl eher der Schuh, da man mit Chris und Jones wohl kaum vor der Rückrunde rechnen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke im Sturm sind wir im Moment noch ganz gut besetzt. Da drückt im Mittelfeld wohl eher der Schuh, da man mit Chris und Jones wohl kaum vor der Rückrunde rechnen kann.


Da muss ich dir wiedersprechen. Lass Copado hinter den Spitzen spielen. Im Sturm (mein Traum 3 Spitzen) Ama, Ailton, Thurk.
Bayern wir kommen!!!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke im Sturm sind wir im Moment noch ganz gut besetzt. Da drückt im Mittelfeld wohl eher der Schuh, da man mit Chris und Jones wohl kaum vor der Rückrunde rechnen kann.


Da muss ich dir wiedersprechen. Lass Copado hinter den Spitzen spielen. Im Sturm (mein Traum 3 Spitzen) Ama, Ailton, Thurk.
Bayern wir kommen!!!!!    


Was ein Unsinn! Und ich dachte schon, der Afrigaaner hat sich gebessert!  

Wenn überhaupt, dann könnte es heißen, Hitzlsperger - Ama - Thurk!
Und zum Thema Recht haben: Wo soll eigentlich noch Aaron Hunt spielen??
#
Wurde nicht letztens Jürgen Klinsmann am Flughafen gesehn.....
#
lol FBI    Wer nicht schon allet am Flughafen in Frankfurt gesehen wurde hehe, das landet doch regelmäßig die Nationalelf, also ich nehme Poldi  
#
FBI_21 schrieb:
Wurde nicht letztens Jürgen Klinsmann am Flughafen gesehn.....  


Hildebrand auch.    
#
Münsteraner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke im Sturm sind wir im Moment noch ganz gut besetzt. Da drückt im Mittelfeld wohl eher der Schuh, da man mit Chris und Jones wohl kaum vor der Rückrunde rechnen kann.


Da muss ich dir wiedersprechen. Lass Copado hinter den Spitzen spielen. Im Sturm (mein Traum 3 Spitzen) Ama, Ailton, Thurk.
Bayern wir kommen!!!!!    


Was ein Unsinn! Und ich dachte schon, der Afrigaaner hat sich gebessert!  

Wenn überhaupt, dann könnte es heißen, Hitzlsperger - Ama - Thurk!
Und zum Thema Recht haben: Wo soll eigentlich noch Aaron Hunt spielen??



Das tut mir jetzt aber weh! Wenn du so ueber mich denkst. Im Vetrauen halte ich das fuer ein Gag, dass Ailton kommt. Genauso wie man selbst mich schon am Frankfurter Flughafen gesehen hat. Und ich spiele auch nicht bei der Eintracht (Gott sei dank).

Sollte Ailton kommen wuerde es mich freuen (sehr sogar). Aber ich denke du liegst mit Hitzelsperger nicht falsch. Wuerde Sinn ergeben!  
#
das wäre eine gute verstärkung in meinen augen. der ist heiss und will es allen beweissen.will nicht mehr so viel geld und würde bestimmt einschlagen bei uns

her mit dem kugelblitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol
#
[font=Arial Black]Also es wäre bei unseren Verletzungspech nicht schlecht - noch vor dem 31.08. noch ein oder zwei Spieler zu holen.[/font]

Im Sturm gehe ich mal von aus - wenn Sonntag in Menz kein Stürmer trifft - wird Ailton noch kommen!

Wird die Mittelfeldleistung von Meier, Köhler und Steit wieder so bescheiden sein - wäre Hitzelsperger - eine Super Spieler und da muß ich hier einigen Recht geben - der Österreicher mit der 10 ist nicht Bundesligatauglich.

Jones und Chris werden, vor der Rückrunde nicht wieder kommen!

Außerdem hat Armin Kraaz - ja schon gesagt das einige Profi´s zu der U23 abkommandiert werden und so - Plätze wieder frei werden.

Noch ist die 9 und 15 frei![font=Arial Black][/font]

Also [font=Arial Black]Ailton und Hitzelsperger [/font]
#
naja, hitzlsperger muss nicht unbedingt sein, da ich auf der Seite keinen Bedarf sehe^^
Aber Ailton wäre echt klasse für den Sturm, da wir dann ohne Probleme Copado als Meier Backup einsetzen können!!

Und die 9 sollte schon besetzt sein...
#
adlerfreak89 schrieb:
FBI_21 schrieb:
Wurde nicht letztens Jürgen Klinsmann am Flughafen gesehn.....  


Hildebrand auch.      


Die Nationalspieler landen doch auch immer in Frankfurt. Da gibt bestimmt auch ein paar interessante Spieler...
#
Gerade nach der Auslosung der Uefa-Cup Begegnungen und unserem Traumlos mit Koppenhagen merken wir doch alle, das es so langsam los geht mit Europa.

Viele zerbrechen sich nun den Kopf und fragen sich ob es mit der Mannschaft reicht um in die Gruppen zu kommen.

Da kommt man auf die besten Einfälle rund um neue Spieler. Jeder der in Frankfurt landet wird erstmal diskutiert. Was ich absolut nicht für verwerflich halte, jedoch ist  das meiste immer sehr weit her geholt.

Bei Ailton kann ich mir zur Zeit alles vorstellen. Das ginge von Bochum über Gladbach bis nach Stuttgart und vielleicht noch zu Hannover.

Ob FF und HB sich diesen Spieler leisten wollen bleibt fraglich. Damit meine ich nicht das Gehalt und die Ablöse die mit Sicherheit sehr gering ausfallen würden. Sondern viel mehr die Persönliche Note eines Ailton.

Sportlich gesehen kann ein Ailton vielleicht auch die Qualität entscheident verbessern, jedoch ist er in den letzten Jahren nicht um sonst von Verein zu Verein gewechselt.

Ich würde Ihn schon gerne hier sehen, jedoch habe ich starke Zweifel das es gut geht.

Mfg

KK



#
Ailtons Interview auf Arena gestern in der Halbzeitpause war herlich! Der wollte den Reporter ja garnichtmehr weglassen  

Irgendwie tut er mir aber auch lied in seiner momentanen Situation. Er ist halt mal nicht der hellste und ich glaube menschlich ist er zwar sehr sensibel, aber ganz sicher kein schlechter Mensch. Ich mag ihn einfach und seine Art ist schon eine Bereicherung für die Bundesliga.
Trotzdem brauchen wir eher noch nen Mittelfeldspieler als nen Stürmer.
#
Hallo Leute.

In diesem Link findet Ihr die Ablöseforderung von Istan.
Ca. 200000 € wobei das Gehalt wohl bei ca. 1,2 Mio liegt.
Zudem wird er mit Aachen in Verbindung gebracht.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/aachen/news_aktuell/349169


Teilen